AKTIONEN FÜR DEN POKAL-KNÜLLER GG. REGENSBURG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

patricia26 hat geschrieben:das Altstadtsportheim ist auf der Jakobshöhe, oder??
jep genau !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Subba dank dir. Dann werd ich heut nach der Arbeit hingehn und für die Firma Karten holen :D
Soosa
Beitrag von Soosa »

ich würde aber an deiner stelle vorher ma anrufen ab wan der ralph aufmacht !! hier die nr !!!

0921/61262 Oldschdood Sportheim
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

patricia26

Beitrag von patricia26 »

danke für die Nr. Hab eine Karte ergattert. Auf dieser steht aber gar nicht, für welches Spiel sie gilt. Schaun die alle so aus?
Soosa
Beitrag von Soosa »

hmm gute frage ??? schorschla übernehmen sie ;) oda einer der sich damit auskennt !!!

patricia26

Beitrag von patricia26 »

Ich meinte nur, weil doch als Aktion die 10% bei ein paar Geschäften sind und man die ja mit der Eintrittskarte vom heutigen Spiel bekommt. Woher sollen die in diesen Geschäften denn wissen, dass genau diese Karte daher ist. :o
Dirty

Beitrag von Dirty »

Man kann mit der Karte bei einen von den 20 (?) Geschäften verbilligt einkaufen, kann man sich aussuchen welches man nimmt. so habs ich verstanden
Dirty

Beitrag von Dirty »

sry doppelpost (kann gelöscht werden) :lol:
christianovic
Beitrag von christianovic »

@ Dirk1898
Sauber! Ihr müsst ja Samstag mächtig Spaß gehabt haben. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Das Spendenkonto der SpVgg Bayreuth: Sparkasse Bayreuth, BLZ 773 50110 / Konto-Nr.: 90 10 646

@ Wenny
Die Retter-Shirts gibt´s am Fanstand vom H-Block. "Die Treuen" machen extra Platz. Vielen Dank an Harald Hahnefeld und seine Jungs. Die Einnahmen vom Fanstand fließen heute ebenfalls direkt in die Vereinskasse. Die neuen Schals, Fahnen und einige "Jakobshöhen"- bzw. "Gelbe Zähne"-Shirts gibt´s wie gewohnt am Glenkstand. Die "Gelbe-Zähne"-Shirts werden derzeit wegen der enormen Nachfrage nachproduziert und sind demnächst im Internet bestellbar.

@ Oldschdädderin und Patricia26
Welche Kategorie ein Ticket hat, entscheidet heute Abend die Farbe.

@ Seeler
Du willst ne gute Nachricht? Okay! Demnächst erscheint ein Oldschdod-Hacker auf DVD! Ach so: Hagebaumarkt hat seinen Vertrag verlängert. Genauso die Käserei Bayreuth. Die Welle der Hilfsbereitschaft und Solidarität ist überwältigend. Die Oldschdod LEBT!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Herrlich!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Na vorallem der letzte Satz klingt doch schon mal gut 8)
Matze!

Beitrag von Matze! »

Kriegt man heut abend auch noch Karten? Sitz auf der Arbeit und komm net weg.
OLDSCHDOD
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ach ja,hab eben PN von der Tanja erhalten.Es kommen 8 von unseren Fürther Freunden zum heutigen Spiel.Nochmal Herrlich!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

jetzt isses passiert :oops: . der riema hat gezuckt :D . werde doch schon jetzt losfahren... 8)
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

8? hmmm ich zähl 7 aber evtl bin ich einfach nicht auf dem aktuellsten Stand...
Abern Maffl bringmer miiiid ;-)
Insofern wird auch der Bierumsatz gesteigert 8)
Antworten