BallaBallack in der Fremde

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

hmmmm....

chelsea im letzten jahr nur ein auswärtssieg in der championsleague (in anderlecht).

jetzt ist ballack da und prompt klappts auf anhieb.

drogba kann ja nicht schuld sein. der war ja schon da.

übrigens auch schon bei der 2:3-niederlage der blues vor zwei jahren in münchen. überragend damals: ein gewisser ballack :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Scheich hat geschrieben:Warum haben sie ihn in München dann vier Jahre gehalten bzw. unbedingt halten wollen, wenn er soooo schlecht ist :?:
So war es ja gerade nicht! Schon die ersten beiden Jahre vergessen? Das war eine endlose Agonie. Die Bayern wollten BallaBallack loswerden, weil er nie die Fußstapfen von Chef Effe ausfüllen konnte, BallaBallack war unzufrieden, weil er ständig kritisiert wurde. Die Gründe, warum die Bayern ihn zuletzt halten wollten, liegen darin, daß 1) die Bayern fast alle ihre Spieler immer weiterverpflichten, auch wenn man eigentlich auf sie gut verzichten könnte (siehe Santa Cruz oder Deisler oder Scholl...), 2) weil es ja eine Tatsache ist, daß es sog. Besitzeffekte gibt, d. h. das jeder das, was er bereits hat, deutlich höher schätzt als etwas Neues und genauso Gutes. Meinst Du, in ein paar Wochen redet noch einer von Ballack? Sie haben bei den Bayern mit ihm doch international absolut nichts erreicht! Und darum geht es bei den Bayern. Meister werden sie in der Bundesliga eh meist, egal ob da ein Ballack, ein Effe oder ein van Bommel spielt.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ground Hopper

schorschla hat geschrieben:hmmmm....

chelsea im letzten jahr nur ein auswärtssieg in der championsleague (in anderlecht).

jetzt ist ballack da und prompt klappts auf anhieb.

drogba kann ja nicht schuld sein. der war ja schon da.

übrigens auch schon bei der 2:3-niederlage der blues vor zwei jahren in münchen. überragend damals: ein gewisser ballack :wink:
Ja, ich denke auch, daß Chelsae ohne den alles überragenden Michi Ballast gestern in Sofia mit 0-4 verloren hätte... :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Scheich

Beitrag von Scheich »

Ground Hopper hat geschrieben:Die Gründe, warum die Bayern ihn zuletzt halten wollten, liegen darin, daß (...) es sog. Besitzeffekte gibt, d. h. das jeder das, was er bereits hat, deutlich höher schätzt als etwas Neues und genauso Gutes.
Man könnte es auch Risikoaversion nennen. Trotzdem bemerkenswert, daß die Bayern Deiner Meinung anscheinend jetzt etwas genauso Gutes erstanden haben.
Ground Hopper hat geschrieben:Meinst Du, in ein paar Wochen redet noch einer von Ballack?
Klar. Du. :lol:
Ground Hopper

Scheich hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben:Die Gründe, warum die Bayern ihn zuletzt halten wollten, liegen darin, daß (...) es sog. Besitzeffekte gibt, d. h. das jeder das, was er bereits hat, deutlich höher schätzt als etwas Neues und genauso Gutes.
Man könnte es auch Risikoaversion nennen. Trotzdem bemerkenswert, daß die Bayern Deiner Meinung anscheinend jetzt etwas genauso Gutes erstanden haben.
Ground Hopper hat geschrieben:Meinst Du, in ein paar Wochen redet noch einer von Ballack?
Klar. Du. :lol:
:lol: Stimmt natürlich! Aber im Umfeld des FC Bayern wird keiner mehr über ihn reden.

Und ja: ich halte van Bommel nicht nur für genauso gut, sondern sogar für besser als BallaBallack. Er ist 29, im besten Alter, hat als Kapitän des PSV Eindhoven ins Halbfinale der CL geführt. Alle europäischen Top-Vereine wollten ihn haben. Daß er gegen Ronaldinho und Messi einen schweren Stand hat, ist normal. Da würde BallaBallack gar kein Land sehen.
Libero

Beitrag von Libero »

Ich finde es auch absolut bemerkenswert, wie sehr Effe von Bild Hopper in den Himmel gehoben wird. Gott, was war der damals gut. Über den hat nie jemand gemeckert. Er hat ganz allein die Champions League gewonnen. Kein Kahn, kein Scholl, Lizarazu oder Brazzo. Alles Effe! Was war der guuut!
Dass zB Kahn danach höchstpersönlich für das Ausscheiden 2004 verantwortlich war, als er den Ball durch die Arme rutschen ließ - wen juckt es! Alles Ballack! ;)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Der Effenberg war soo gut und alle waren soo glücklich, daß er das bisweilen dann ja auch extra erwähnt hat. :wink:

http://www.tvsprueche.de/sounds/effe.mp3
Wenny

Beitrag von Wenny »

BildHopper hat geschrieben:Und ja: ich halte van Bommel nicht nur für genauso gut, sondern sogar für besser als BallaBallack. Er ist 29, im besten Alter, hat als Kapitän des PSV Eindhoven ins Halbfinale der CL geführt. Alle europäischen Top-Vereine wollten ihn haben. Daß er gegen Ronaldinho und Messi einen schweren Stand hat, ist normal. Da würde BallaBallack gar kein Land sehen.
Ballack ist 29, somit auch im besten Alter. (wie ich, geil!)
Er hat als Kapitän die deutsche Nationalmansnchaft ins Halbfinale der WM geführt, vor vier Jahren stand er sogar im Finale, okay da saß er mehr, aber egal!
Er stand mit Leverkusen im CL-Finale 2001.

So ein Mist, ohne Ballack wären es wirklich goldene Jahre für den deutschen Fussball geworden.

Hoffentlich steigt Chelsea dieses Jahr nicht ab...

Was willst Du eigentlich mit Deinen andauernden Provokationen erreichen, Du TROLL? Macht Dir Dein Job keinen Spaß? Dauernder Ärger zuhause? Irgendwas muss doch los sein?!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Libero

Beitrag von Libero »

Scheich hat geschrieben:Der Effenberg war soo gut und alle waren soo glücklich, daß er das bisweilen dann ja auch extra erwähnt hat. :wink:

http://www.tvsprueche.de/sounds/effe.mp3
:lol: :lol: :lol: So ein geiles Statement! Hatte er da eigentlich einen im Kahn? Hört sich jedenfalls so an. Ich kann mich übrigens noch daran erinnern, dass ich ihn damals sogar gut verstehen konnte. Diese Effe-Kritik war genau sp dumm wie Bild Hoppers Ballack-Kritik. Es ist so unendlich platt, nach Misserfolgen immer nur auf dem Spielmacher rumzuhacken. Das liest man halt auch nur in der Bild oder beim Bild Hopper. Ich hätte übrigens liebend gerne DAMALS mal ein Statement vom Bild Hopper zu Effe gehört. Da war er in der Reihe der Nörgler ganz sicher ganz vorne, so nach dem Motto: "Ach damals, mit dem Sören oder dem Lothar, DAS waren noch Spielmacher!"
Ground Hopper

Wenny hat geschrieben:
BildHopper hat geschrieben:Und ja: ich halte van Bommel nicht nur für genauso gut, sondern sogar für besser als BallaBallack. Er ist 29, im besten Alter, hat als Kapitän des PSV Eindhoven ins Halbfinale der CL geführt. Alle europäischen Top-Vereine wollten ihn haben. Daß er gegen Ronaldinho und Messi einen schweren Stand hat, ist normal. Da würde BallaBallack gar kein Land sehen.
Ballack ist 29, somit auch im besten Alter. (wie ich, geil!)
Er hat als Kapitän die deutsche Nationalmansnchaft ins Halbfinale der WM geführt, vor vier Jahren stand er sogar im Finale, okay da saß er mehr, aber egal!
Er stand mit Leverkusen im CL-Finale 2001.

So ein Mist, ohne Ballack wären es wirklich goldene Jahre für den deutschen Fussball geworden.

Hoffentlich steigt Chelsea dieses Jahr nicht ab...

Was willst Du eigentlich mit Deinen andauernden Provokationen erreichen, Du TROLL? Macht Dir Dein Job keinen Spaß? Dauernder Ärger zuhause? Irgendwas muss doch los sein?!
Provokationen? Dauernder Ärger? Hast Du vielleicht. Was ist denn bei Dir los? Was sollen diese Aussagen? Das hier ist eine Sachdiskussion über Michael Ballast. Kann ich was dafür, wenn der gute BallaBallack ständig Negativschlagzeilen (nicht verzollte Handtasche, Tätlichkeit, unauffällige Spiele) produziert? Ich weiß ja, es sind harte Zeiten für BallaBallack-Fans. Aber da müßt ihr durch! Kannst ja mit "Libero" eine Selbsthilfegruppe zu BallaBallack oder einen BallaBallack-Fanclub gründen...
Scheich

Beitrag von Scheich »

Ground Hopper hat geschrieben:Kannst ja mit "Libero" eine Selbsthilfegruppe zu BallaBallack (...) gründen...
Und das bei der Gründung dieser Gruppe erworbene Know-how können sie dann an Dich weitergeben, wenn Du Deine Bimmel-Bommel-Selbsthilfegruppe gründen wirst. 8)
Ground Hopper

Wenny hat geschrieben:
Ballack ist 29, somit auch im besten Alter.!
P.S.: BallaBallack ist ürbrigens schon 30. Da ist bei manchem der Zenit schon überschritten...Ballacks beste Zeit war ja 2002, CL-Finale und WM 2002. Lang lang ist es her...
Wenny

Beitrag von Wenny »

Da haste jetzt aber schnell nachgeschaut, mein Bester!

Also Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Michael Ballack, hatte echt vorgestern Geburtstag!

An einer Sachdiskussion würde ich mich gerne beteiligen, aber an so einem billigen, blöden, polemischen Bildzeitungsgesabber, nein Danke!

Aber wahrscheinlich bist Du Deinem Ziel als Troll wieder ein Stück näher gekommen, da ich mich zu einem Statement hab hinreissen lassen. Aber bei soviel .... auf einem Haufen platzt mir leider der Kragen!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Sachdiskussion?
Dies ist ein reiner „GH kann M. Ballack nicht ab und muss wenn immer möglich irgendeinen negativen Kommentar über Ihn loswerden Thread“, in dem ab und zu andere User, wenn Sie wegen der Einseitigkeit der GH-schen Kommentare die Nerven verlieren, ein wenig Contra geben.
Im Grunde benötigt in diesem Forum diesen Thread niemand, es ist eher ein Thread für ein „Fussballmassenpublikum“ und er sollte in einem geeigneteren Forum geführt werden. Wird er wahrscheinlich auch. Darum lieber GH: Deine Beiträge in anderen Threads treffen nicht immer meine Meinung, sind für mich aber im großen und ganzen OK und haben Ihre Daseinsberechtigung (Überheblichkeit I).
Aber Deinen Ballack Hass oder Frust oder was auch immer, den lass doch bitte irgendwo anders raus, hier interessiert das wirklich keine alte Sau (Ja ich weiss, ich kann nicht für alle anderen reden, tu es aber trotzdem – Überheblichkeit II).

OK, OK, Du darfst mich gerne noch zitieren und antworten. Und nach der nächsten gelben Karte für Ballack wirst Du sowieso wieder hier am Start sein mit einem Hochgefühl den schlechtesten Spieler des Universums aufs neue entlarvt zu haben.

Gruß von einem der es wirklich sehr schade fand das MB im WM Finale 2002 nicht mitwirken durfte.
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

mir ist ja der ganze ballack rummel echt schnurz, aber was ich an ihm echt geil fand, war wie er die bayern fast ein jahr lang im ungewissen ließ was er denn nun tut. Wechselt er nach celsea ? Oder wechselt er nich? Und er hat den Bayern verantwortlichen wirklich monatelang nix drüber gesagt was er denn nun macht. Herrlich ! Hat vor ihm noch keiner so hingebracht...und wie der Wurstfabrikant deswegen geschäumt hat!!! Nochmal Herrlich!
Antworten