Oldschdod VS. Weiden

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ pinkerton...schätze mal Du meinst diesen post von mir in euerem Forum

Mit wievielen Weidener Anhänger darf man denn in Bayreuth rechnen ? In Bayreuth selbst, scheint man mal wieder von bis zu 2000 Zuschauern auszugehen. Von einem Sponsor ( XXL-DSL) wurden an sämtlichen Bayreuther Grundschulen Freitickets verschenkt. hab aber auch schon von unserem Kassier mitgekriegt das schon über 300 Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden. Dazu noch die 300 Dauerkarten , und schon bräuchte man nur noch 1400 an der Tageskasse verkaufen. Denke also mal, das es 2000 ohne Freikarten durchaus werden könnten. Vorrausgesetzt ,ihr kommt mal mit mehr wie den üblichen 30 verdächtigen.

Versteh jetzt aber ehrlich gesagt net so ganz warum Du deswegen so angefressen bist, denn mal Hand aufs Herz , mit den 30 Weidenern hab ich wie ich finde noch ziemlich auf den Käs gehauen. Also zick hier mal net so rum, sondern halt Dich einfach n`bißchen mehr geschmeidig. Da schreib ich schon ohne zu stänkern und dann kommst Du mit irgendeiner 6 Bayreuther Story an. Vielleicht hast Du aber auch nur die 3 Bayreuther Flitzer von vor 2.Jahren doppelt gesehen?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben: Vielleicht hast Du aber auch nur die 3 Bayreuther Flitzer von vor 2.Jahren doppelt gesehen?
HERRLICH!

Das war ganz großes Kino und bundesligareif. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Allerdings, DI STEFANO, wenn ich aus dem Fenster sehe, halte ich deine Prognose schon für sehr, sehr hoch gegriffen. Ich würde dann eher auf 750 Zuschauer + die 30 aus Weiden tippen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Könntest Recht haben....allerdings wenn ich sie ebenfalls 3 mal seh sind ma wieder bei um die 2000. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Sid Vicious hat geschrieben:Du hast mal angekündigt, einen Flitzer machen zu wollen (nosmile sollte seinen Foto bereithalten). :wink:
Des gilt aber nur für Würzburg :lol: , wir ham an zu großen Zaun :idea:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Stefan

Beitrag von Stefan »

OLDSCHDOOOOD!!!

das wird erneut UNSER spieltag :!:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Gleich gehts los! Bin schon ganz rollig!

OLDSCHDOD
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

Ich nehm die Fahne mit und nicht nur die von gestern Nacht!

8O

Kann man nicht auch mal wieder die Blockfahne zum Einsatz bringen, liegt doch noch im Kult, oder??
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Die Bayreuther Stadiongänger sind wohl schon dort mit Regenschirm, Pullover und Kapuze. Es ist jetzt weniger als eine halbe Stunde bis zum Anpfiff. Wer ist denn alles zuhause geblieben oder wohnt einfach zu weit weg?
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

hier
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Jawoll, ein Fan Online ... die anderen trauen sich :lol: noch nicht
altstadtfanimexil

vielleicht sind die anderen nur angenervt über das Gerede um Platz 1.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Ein bischen Kick schadet doch nicht. Zumindest sind bei dem schlechten Wetter immerhin noch 800 Leute zum Spiel gepilgert. Es ist ja doch allen Unkenrufen zum Trotz, das Spitzenspiel der Bayernliga an diesem Spieltag.
altstadtfanimexil

es ist natürlich schon grossartig, dass wir uns am Ende dieses Jahres über so etwas unterhalten müssen, aber ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob es am ende des spieltages für platz 1 reicht. Ein Heimsieg muss her, schon aufgrund der ganzen Freikarten. Das ist die beste Werbung.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Es kann reichen, es muss nicht reichen. Das sind halt Rechenspiele, denn die anderen Mannschaften wollen das gleiche wie die Oldschdod, nämlich gewinnen.
Antworten