Mitgliederversammlung (oder oGV oder sonstwie) 2007
-
Altstadt-Harry
Um mal was richtig zu stellen! Der Präsident hat deutlich gesagt, dass die SpVgg super Fans hat und dafür überall Lob erhält !!!
Er sagte nur was gegen diese Feiglinge die über das Internet oder Leserbriefe sich trauen was zu sagen. Er nannte als bestes Beispiel dafür einen (vielen auf den Nerv gehenden) Bernhardus aus München. Der alles besser weiß, zu jedem Thema immer die andere Meinung hat... aber warscheinlich nie bei Heispielen sich zeigt. Das sind für ihn KEINE Fans.
Außerdem hatte jeder die Möglichkeit gestern zu kommen! Wer nicht arbeiten mußte und trotzdem nicht kam sollte mal lieber den Ball flach halten.
Er sagte nur was gegen diese Feiglinge die über das Internet oder Leserbriefe sich trauen was zu sagen. Er nannte als bestes Beispiel dafür einen (vielen auf den Nerv gehenden) Bernhardus aus München. Der alles besser weiß, zu jedem Thema immer die andere Meinung hat... aber warscheinlich nie bei Heispielen sich zeigt. Das sind für ihn KEINE Fans.
Außerdem hatte jeder die Möglichkeit gestern zu kommen! Wer nicht arbeiten mußte und trotzdem nicht kam sollte mal lieber den Ball flach halten.
-
Sams
Hecke4Life
-
Sams
Sams
Slayer
Das erinnert mich an einen Spruch, den meine ehemalige Chefin im Spaß mal zu mir gesagt hat: "Normalerweise müssten die Lehrlinge noch Geld dafür bezahlen, dass sie hier arbeiten dürfen."Sams hat geschrieben:Der größte Hohn ist m.E. die Aussage von H.W., dass die Mannschaft nicht erwarten darf, Gehalt zu bekommen wenn sie verliert...
Wo gibt´s denn so was ?
Sollen die Spieler etwa vor Dankbarkeit auf den Knien rutschen, dass sie für die Oldschdod spielen dürfen und dafür großmütig auf die ihnen zustehende Entlohnung verzichten? Ja nee, is klar!!!
-
bernhardus
-
Sams
Ein Bayreuther
baker, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das Veröffentlichen von (nicht authorisierten) Mitschnitten nicht gestattet ist. Bitte nimm die LInks runter, denn das ist nur noch Wasser auf die Mühlen und könnte tatsächlich auch anderweitig negative Folgen haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
bernhardus
-
baker
Bin ich mir auch nicht sicher, ob man das darf. Sollen sollte man es aber, damit wirklich JEDER versuchen kann, den Argumenten des Präsidenten zu folgen.Scheich hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob man den Mitschnitt ins Forum stellen soll/darf. Muß sowas unter Umständen nicht autorisiert sein?
Mir ist das nicht wirklich gelungen. Und das liegt nicht an der teilweise schlechten Tonqualität...
@bernhardus
Aussprache ist online
-
bernhardus
baker
ich fand die Mitschnitte erstmals informativ, da man sich hierbei viel besser in den Wicklein hineinfühlen kann. Bei Pressegeschichten ist es doch oft so, daß aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Das gesprochene Wort ist das entscheidende.
Für mich war viel Neues dabei, was auch zu denken Anreiz gab.
Vieleicht machst es aber besser über pn, dann sollte sich keiner beschweren können. Noch sicherer ist es, beim Verein um Freigabe zu ersuchen mit der Bitte, daß die persönliche Einfühlnahme durch das gehörte Wort tausend Mal besser ist als gekürzte geschriebene Aussagen.
ich fand die Mitschnitte erstmals informativ, da man sich hierbei viel besser in den Wicklein hineinfühlen kann. Bei Pressegeschichten ist es doch oft so, daß aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Das gesprochene Wort ist das entscheidende.
Für mich war viel Neues dabei, was auch zu denken Anreiz gab.
Vieleicht machst es aber besser über pn, dann sollte sich keiner beschweren können. Noch sicherer ist es, beim Verein um Freigabe zu ersuchen mit der Bitte, daß die persönliche Einfühlnahme durch das gehörte Wort tausend Mal besser ist als gekürzte geschriebene Aussagen.