Repressalien der Staatsmacht
-
Altstadt Geist
zu diesem bemerkenswerten beitrag, die literaturkritik am abend:
ein leser, der sich auf dieses feine, erwachsene wortspiel "blub, blub, blub" einlässt, gerät unwillkürlich in den sog von hof's rhythmischer, makellos schöner und magischer prosa, deren zauber er sich nicht entziehen kann. er wird sich darin verlieren und herumirren wie in einem riesigen, endlos verzweigten, verwinkelten und mit spiegeln getäfelten labyrinth der sprache und der erinnerung an einen verregneten sonntag. spruchbanderklärend wirkt es aber durchaus, wird doch mittels einer phantastischen konstruktion im fluidum von halluzination und traum, zwischen erfindung und fingierter wirklichkeit, aufklärung hergestellt.
ein leser, der sich auf dieses feine, erwachsene wortspiel "blub, blub, blub" einlässt, gerät unwillkürlich in den sog von hof's rhythmischer, makellos schöner und magischer prosa, deren zauber er sich nicht entziehen kann. er wird sich darin verlieren und herumirren wie in einem riesigen, endlos verzweigten, verwinkelten und mit spiegeln getäfelten labyrinth der sprache und der erinnerung an einen verregneten sonntag. spruchbanderklärend wirkt es aber durchaus, wird doch mittels einer phantastischen konstruktion im fluidum von halluzination und traum, zwischen erfindung und fingierter wirklichkeit, aufklärung hergestellt.
-
TimboJones
Sid
Altstadt Geist hat geschrieben:zu diesem bemerkenswerten beitrag, die literaturkritik am abend:
Wahrlich beachtlich - Frank Piontek hätte es nicht besser formulieren können!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
oldschdodd-jochen
-
Sams
Übrigens hält der Besagte am 16.09.2007 im Alten Rathaus einen Vortrag über den "Orpheus Brittanicus". Es wird gemunkelt, dass es sich dabei im weiteren Sinne um die Geschichte des FC Bayern Hof drehen wird.
Insofern wirklich was für kulturell gebildete Menschen...
Insofern wirklich was für kulturell gebildete Menschen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Justfleisch
-
BHFC-Andi
-
oldschdodd-jochen
-
Altstadt Geist
-
Der Grieche
Wahnsinn wie geistreich herr andi.. Sag mal im ernst habt ihr eigentlich auch mal nen anspruchsvolleren spruch als dieses altbackene Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe?
Aber was sag ich denn da... Es reicht in hof halt net zu mehr...
Das schorschla es bei seiner vergabe mit menschlichen riesen mitunder an menschenkenntnis vermissen lässt ist ja bekannt aber das urteil über dich... meine fresse...
Wette hin oder her: Lass es es mit dem besuch in unserem block... Erspar uns das und in diesem sinne BLUB BLUB BLUB
Aber was sag ich denn da... Es reicht in hof halt net zu mehr...
Das schorschla es bei seiner vergabe mit menschlichen riesen mitunder an menschenkenntnis vermissen lässt ist ja bekannt aber das urteil über dich... meine fresse...
Wette hin oder her: Lass es es mit dem besuch in unserem block... Erspar uns das und in diesem sinne BLUB BLUB BLUB
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !