Zugänge u. Abgänge in der Winterpause?!
-
Hospitalstfit25
-
Ein Bayreuther
-
Kollege
In allen Berichten, die bisher zu lesen waren stand immer "SpVgg BayreuthEin Bayreuther hat geschrieben:Zu einem Wechsel eines SPielern von Reutlingen nach Weiden?
Carvetto meinte nach dem 1. Bericht, dass dies eine Verwechslung sein müsste, könnte sich um Weiden handeln.
3. Beitrag:
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 7&start=45
Für viele andre war klar:
Is eine Verwechslung mit Weiden.
So entstehen Gerüchte
Spätestens aber nach dem 3. Bericht muss jeder einsehen (auch die, die es nicht wahr haben wollen) WIR sind gemeint.
Zuletzt geändert von Kollege am 28 Dez 2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ein Bayreuther
-
Der Grieche
Wenn du wüsstest das regionale Tageszeitungen ihre Infos und Meldungen teilweise von einer Quelle beziehen wärst dann wiederum auch nicht sicher ob da nicht doch was verwechselt wurde ....
Meiner einer ist sich sicher das dieser Spieler nicht zur Oldschdoood kommen wird... Und das ist gut so...
Meiner einer ist sich sicher das dieser Spieler nicht zur Oldschdoood kommen wird... Und das ist gut so...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
franzl
soviel ich weiss sollten jetzt in der winterpause erstmal keine neuen (alten) spieler kommen.
wenn man dann andererseits liest...
dann wären das ja (falls tatsächlich weiden gemeint wäre) sogar zwei verwechslungen.
wenn man dann andererseits liest...
spvgg bayreuth und derzeitiger tabellenführer
dann wären das ja (falls tatsächlich weiden gemeint wäre) sogar zwei verwechslungen.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Oldschdodtfreak
-
Kollege
Wollte eigentlich noch auf die vorherigen Beiträge antworten.Oldschdodtfreak hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kel/373554
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Hat sich hiermit aber erledigt
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Oldschdodtfreak
-
Ein Bayreuther
Mal ernst. Warum sollte Mika zur OLDSCHDOD wechseln. 4 der letzten 5 Stationen vor Reutlingen waren Darmstadt, OLDSCHDOD, Bonn und Augsburg. Wer war da IMMER gleichzeitig als Trainer? Eben, Gino.
Und wo wird Mika jetzt dann wohl hingehen? Zur SpVgg Bayreuth mit Klaus Scheer als Trainer oder zur SpVgg Weiden mit Gino Lettieri als Trainer?
Und wo wird Mika jetzt dann wohl hingehen? Zur SpVgg Bayreuth mit Klaus Scheer als Trainer oder zur SpVgg Weiden mit Gino Lettieri als Trainer?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Oldschdodtfreak