@locke:
ich kann dazu nur soviel sagen:
gestern abend - ca. 21 uhr - ruft mich wolfgang mahr an. er hat dringend noch einen text fürs stadionheft gebraucht (für alle, die nicht zwischen den zeilen lesen können oder wollen: JA, es sind neue sponsoren im heft ).
er hätte mich kaum angerufen, wenn feststünde, dass das spiel ausfällt. stichwort: kostenfaktor druck des heftes.
und nachdems gerade in hof nicht schneit, geh ich davon aus, dass es in bayreuth auch nicht schneit oder regnet.
ich will das spiel sehen
ich habe gestern abend auch die info erhalten, das die verantwortlichen alles unternehmen, dass gespielt werden kann...also auf geht's und leute mobilisieren...
ACHTUNG AN ALLE "FLYERVERTEILWILLIGEN":
Die Flyer sind im Umzugsladen der Fa. Wedlich am Rathauseck hinterlegt. Bitte geht einfach dort vorbei und nehmt euch die Schmuckstücke mit.
Euch ist eh immer warm. Stellt euch doch einfach 2 Stunden vor Spielbeginn alle auf den Rasen und verteilt euch schön. Dann ist der Boden - egal ob er vorher gefroren war oder Schnee drauf leigt - schön bespielbar
Jetzt wissen wir endlich was für ein tolles Stadion wir haben! Wir zahlen 7,50 Euro für einen Stehplatz in der Südkurve, der gemeine FC Bayern München Fan wird im Allianz Schuppen nur mit 7,- Euro zur Kasse gebeten.
D.h., dass die frische, fränkische Luft, frei und ohne jegliche Überdachung zu genießen, 50 Cent wert ist!
Von der leichten Erreichbarkeit des Stadions und anschließend der einschlägigen Lokalitäten ganz zu schweigen!