Aufstiegsrunde zur Regionalliga 2008/2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Superce

Beitrag von Superce »

Hallo,
bin neu hier im Forum und aus Bamberg!
Was ist nun, seid Ihr pleite oder wie?
franzl

Beitrag von franzl »

nö. pleite sind wir nicht!
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Dragu

Beitrag von Dragu »

wir hätten claus lippert an bord. wir wären aufgrund der sportlichen konstellation ganz oben dabei. und finanziell auch.
Ob c.l. mit so nem "größenwahnsinnigen" presie zusammenarbeiten könnte ist die frage. unser etat setzt sich aus vielen kleinen bis mittleren sponsoren zusammen, die für wicklein nur peanuts wären und nicht der rede wert. aber zusammen ist es viel geld das zusammen kommt und man ist nicht von einem domo abhängig. ein sponsor ist also zu ersetzen.
zum thema wettbewerbsverzerrung-
wenn ich 10 rumänische spieler hole und sie auch bezahlen kann, hat das nix mit wettbewerbsverzerrung zu tun. wenn ich mir aber spieler hole und noch nicht weiß ob ich sie zahlen kann, oder wielange, dann ist das unfair den spielern gegenüber wie dem verein, den fans und den anderen vereinen der liga, die diese spieler auch wollten und sie vielleicht sogar bezahlen könnten.
GZSH
Beitrag von GZSH »

Mitch BT hat geschrieben:Na und? Man sollte sich doch nicht an den schlechten Beispielen orientieren. Dies hier ist ein Fan-Forum, und solange niemand beleidigt wird,geht das doch ok hier. Falls ich der Meinung bin, es könnte unschöne Sachen gepostet werden, dann verzichte ich eben auf das Reinschauen hier.

Und: Für mich sehr beachtlich: Trotz teilweise doch recht unterschiedlichen Meinungen wird im Grundsatz hier noch sehr sachlich diskutiert. Bei weit weniger dramatischen Vorfällen oder ähnlich dramatischen Vorzeichen würden woanders bereits diverse Morddrohungen und ein Riesenarsenal an Kotzsmilies das Forumsbild bestimmen.
Das stimmt zu 100%.

Selbst unsachliche Stänkerer werden durch sachliche Argumente gezähmt (Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück).
Das ist p r of e s s i o n e l l e Forumsdiskussion
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
GZSH
Beitrag von GZSH »

Superce hat geschrieben:Hallo,
bin neu hier im Forum und aus Bamberg!
Was ist nun, seid Ihr pleite oder wie?
Allein an diesem Kurzauftritt merkt man schon, dass du aus Bamberg bist.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ja, ja ein Forum für die Fans von den Fans. Logo. Trotzdem ein Teil der Außendarstellung. Dragu quatscht wieder hier rein.

Solche Leute bzw. Poster hätte man in anderen Foren schon längst eliminiert.

Der TSG Fan ist auch wieder da. Was will der sagen?
Zuletzt geändert von douglas58 am 31 Mär 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Bevor ich jemanden, der sachlich wie Dragu argumentiert, "eliminiere", müsste ich ca. 10 Stänkerer bzw. Ja-Sager aus den eigenen Reihen rausschmeißen (meine eigene Meinung, nicht die als Administrator).

Da wir aber immer einer sehr liberale Forums-Politik betrieben haben, sehe ich überhaupt keinen Grund dafür, die gerade jetzt zu ändern.
schorschla

Beitrag von schorschla »

danke, motor.

@gzsh: auch du solltest sachlich bleiben. er hat ne frage gestellt, darauf gibts ne antwort. ende.

@dragu: na ja. kleine und mittlere sponsoren ja. aber lass mal claus (und/oder seine zulieferer - SCHERDEL!!!) oder gealan wegfallen. dann ists bei euch auch nicht mehr so lustig.... und die sind nunmal das domo hofs :wink:
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wenn ein Verein wie die SpVgg Bayreuth solche Signale sendet, ist es nicht verwunderlich, daß sich einige Leute dafür interresieren. Außerdem sollte man auch in der Lage sein, sachliche Kritik, vielleicht auch Hähme, einzustecken. Deswegen wäre es jetzt, wo es ziemlich beschissen läuft, ganz schwach, diverse Threads zu schließen. Denn die Probleme existieren auch weiterhin.
Zuletzt geändert von Carvetto am 31 Mär 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Wenn sich jemand erinnert, immer wenn es bei uns gebrannt hat (Abstieg etc) war KEIN forum geschlossen. So schwer es für uns damals war, wollten wir immer alle Meinungen akzeptieren. Zensur gibts bei uns nicht. Wenn jmd zu blöd ist, wird er bei auch ja auch zurecht gewiesen.

Denke mal der Großteil der Hofer verhält sich schon fair, wie ihr damals auch. Dass man - sorry - ein Grinsen ertragen muss, ist doch normal, wenn ihr Sprüche macht und stolz seid, Spieler den Hofern vor der Nase wegschnappt, diese aber nicht bezahlen könnt.

Genauso wäre es für uns peinlich wenn wir nach dem Saisonziel "Aufstieg" noch absteigen würden.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@Schorschla: aber mit denen gibt es Verträge...
ich meine, jeder Verein ist doch auf gewisse Sponsoren angewiesen, oder?
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

BHFC-Andi hat geschrieben: Spieler den Hofern vor der Nase wegschnappt,
Gashi, Arancino, Vlaovic etc. :wink: :wink: :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla

Beitrag von schorschla »

@andi:

punkt für dich :?

gut, die gabs mit domo vermutlich auch.

wenn einer nimmer zahlt, bist der depp.

auch wenn man über so etwas wie zulieferer-sponsoren durchaus streiten kann. aber das problem haben fast alle bayernligisten.
keine handbreit den rassisten.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Muss mich in der momentanen Situation mal wieder motivieren:

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... piel=18873

AHHHHHHHH! Geschafft!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
douglas58

Beitrag von douglas58 »

.................................
Liebe kennt keine Liga!
Antworten