Lizenz unter Auflagen
-
Thommy
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
franzl
-
Ein Bayreuther
-
franzl
-
sam
-
sam
-
GZSH
Glückwunsch an alle, die sich vor und hinter den Kulissen reingehängt haben um diese Lizenz zu bekommen. Allen voran die Mannschaft mit ihrem Trainer und natürlich Heinz Wicklein, der seine persönlichen Probleme hinten anstellte und alles tat um die SpVgg fit für die Regionalliga zu machen. Die Weichen für einen professionellen Auftritt sind gestellt. Alle Mitarbeiter sind gefordert dies umzusetzen.
Und ich wünsche mir persönlich für die nächste Saison so einen annähernden 3000 Zuschauerschnitt.
Und ich wünsche mir persönlich für die nächste Saison so einen annähernden 3000 Zuschauerschnitt.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Wopo
Weißt Du mehr? Ich bin der Meinung, die Weichen müssen jetzt endlich gestellt werden, nämlichGZSH hat geschrieben: Die Weichen für einen professionellen Auftritt sind gestellt.
- professionellere Vereinsstrukturen (klare Aufgaben- und Kompetenzverteilung!)
- Bildung eines Sponsorenpools (z.B. nach Auer Vorbild), der die pünktliche Bezahlung der Spieler und der Sozialversicherungsträger garantiert und der auch mal den Ausfall eines Geldgebers kompoensieren kann
- Umsetzung des Sanierungskonzeptes (das wir noch immer nicht kennen), übrigens auch im Sinne des Privatmannes Heinz Wicklein, der die Löcher in der Vereinskasse ja nicht ewig aus seiner Privatschatulle oder mit Darlehen stopfen will
- Abschluss langfristiger zweigleisiger Spielerverträge für Regionalliga und 3. Liga
- Verhandlungen mit der Stadt zum Umbau (Tartanbahn? Überdachung? Flutlicht!) und zur Nutzung des Hans-Walter-Wild-Stadions
Den Glückwünschen schließe ich mich aber natürlich ausdrücklich an!
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !