Da auch die Zahl der Ab- und Zugänge im Text nicht annähernd stimmt, würde ich mal dieser Aussage auch nicht allzu viel Gehör schenken.
Ich will damit nicht sagen, dass das Thema Lizenz komplett vom Tisch ist, aber in der augenblicklichen Situation wäre es - ohne Zeitnot - doch vollkommener Blödsinn, sich schon auf einen Antrag festzulegen.
Wasn das fürn Geschleime hier Nee im ernst,die neue Seite is klasse! Bin schon fast erschrocken,wie ich die Infos zum Auswärtsspiel gesehen hab.Sowas kennt man net,super
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Ich würde mal sagen, die Seite war zunächst ein ziemlicher Schnellschuss, entwickelt sich aber jetzt (durch Inhalt und einige kosmetische Reparaturen) zu einem Aushängeschild.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Weiden = Höher als Bayreuth. BASTA. und wenn du ein bischen über Inteligenz verfügen würdest, wüßtest du das es auch für die Altstadt wichtig ist wie Weiden spielt.
vstyler hat geschrieben:Weiden = Höher als Bayreuth. BASTA. und wenn du ein bischen über Inteligenz verfügen würdest, wüßtest du das es auch für die Altstadt wichtig ist wie Weiden spielt.
Sonst ist aber alles in Ordnung hoffe ich?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
vstyler hat geschrieben:Weiden = Höher als Bayreuth. BASTA. und wenn du ein bischen über Inteligenz verfügen würdest, wüßtest du das es auch für die Altstadt wichtig ist wie Weiden spielt.
Sonst ist aber alles in Ordnung hoffe ich?
Wo ist dein Problem? Ich habe nur gesagt, wie es ist.