12.08.09 - 18.30 Uhr OLDSCHDOD vs. Frohnlach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Re: 12.08.09 - 18.30 Uhr OLDSCHDOD vs. Frohnlach

Beitrag von Altstadt Tempo »

sonnenschein30 hat geschrieben:Ich glaubs euch ja, aber einige Internetseiten vermelden ein 1:1. 8O
Und auch der Videotext hat es gestern zunächst so vermeldet. Ich also im Glauben eines Unentschiedens in den Biergarten, 3 Bier getrunken und schwupps waren eben soviele Tore draufgerechnet! Das war mal ne Freude.

Es ist einfach unglaublich wieviel Freude die Jungs bereits wieder verbreiten. Forza, Subba Oldschdod!
Free Batz
Wolle Stark aber isse net.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Das ist mal Fußball!!!
Wer will sich da die Nationalmannschaft antun :lol:

3 Tore in gefühlten 1:30Min, da auch ein spezielles Lob an unseren geilsten Stadionsprecher.
Christian hast wieder eine Stimme? :D

Jetzt heist es Vorsprung auf die hinteren Mannschaften ausbauen!
Wer war der Sieger, in all den Jahren...

Mei freu ich mich schon wieder auf SA!
Ismaining packt euch ein :wink:

FORZA OLDSCHDOD
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
BT-Chris

Beitrag von BT-Chris »

Noch ein Wort zur Berichterstattung, bzw. auch unser Trainer bemängelte ja zu wenig spielerisches Moment.
Wenn fast alle aussichtsreichen, spielerischen Ansätze vom Gegner oft schon im Ansatz durch Fouls erstickt werden, dann gibt es eben keine Traumkobinationen. Vielmehr spricht es doch für die Mannschaft, daß dann die fälligen Standardsituationen zu Toren verwertet werden!

Also SAUBER Jungs, alles richtig gemacht!

Is scho wieder ne richtig geile Truppe geworden. Wie des der Klaus nur immer wieder schafft? :D
sam

Beitrag von sam »

... und wenn du dir die Verteilung der gelben Karten ansiehst, kriegst ja einen Lachkrampf ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Das mit der Kritik am spielerischen Moment hab ich auch nicht ganz so kapiert. Schließlich haben wir auch nicht mehr die Spieler der letzten Jahre und wie die Jungs nach dem 1-1 noch mal zurückgekommen sind, war schon auch nicht ganz so schlecht. Kann mich noch an Spiele gg. FL mit einer ganz, ganz anderen Mannschaft erinnern...

Was soll´s, vielleicht sollte man das eher als eine kleine "Bleibt mal auf dem Teppich" - Aktion verstehen. Auf jeden Fall Respekt gegenüber dem Trainer, was er da innerhalb kürzester Zeit schon wieder aufgebaut hat!

Haut rein Jungs!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich glaub, ich hab ah irgendwie a falsches Spiel gesehen als der Trainer...die hamm doch Subba nach vorne gspielt..waren doch teils wunderbare Kombinationen dabei...selbst meinem Vater hats gefallen..und gekämpft hammse bis zum Umfallen...Chapeau :schafseil: Ich glaub da entsteht etwas Grosses...Irgendwie könnt ma den Eindruck gewinnen, dass das was der Klaus so anlangt zu Gold wird..Bin von Gestern noch total euphorisiert :wink:
Kamele Oho...............
der leu

Beitrag von der leu »

Ist doch gut, wenn Klaus Scheer schon wieder weiterarbeitet und analysiert, um die Leistung zu verbessern, und sich nicht auf den Lorbeeren ausruht. Vielleicht ist das ja sein Erfolgsrezept, mit dem solche Siege überhaupt erst möglich werden. :idea:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

sam hat geschrieben:... und wenn du dir die Verteilung der gelben Karten ansiehst, kriegst ja einen Lachkrampf ...
:!: :!:

sonst alles einfach nur GEIL!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

Nordbayerischer Kurier hat geschrieben:Doch zunächst geht es ins Stadion an der Lindenstraße – und das in Bestbesetzung: Denn angeschlagene oder verletzte Spieler gibt es derzeit im SpVgg-Lager nicht.
sind pfann und brand wieder fit?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
faj0

Beitrag von faj0 »

Bin ma gespannt wie es hinten sowohl vorne ausschaut wenn Gradl und Pfann wieder dabei sin...
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

sonnenschein30 hat geschrieben:Ich glaubs euch ja, aber einige Internetseiten vermelden ein 1:1. 8O
Das wird anscheinend langsam zur Normalität.

Ich geh gestern früh auf bayliga.de, sehe dass wir 4:1 verloren haben (übrigens gerade immer noch) und denke "Scheiße" und mach wieder zu. Will mir dann aber doch den Torschützen an und auf der Unterseite dann plötzlich großer Jubel vor dem Rechner. Mannomann.

(Hab dann aber sicherheitshalber noch mal bei kicker.de geguckt, um GANZ SICHER zu gehen).
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

motorhorst hat geschrieben:
Das wird anscheinend langsam zur Normalität.

Ich geh gestern früh auf bayliga.de, sehe dass wir 4:1 verloren haben (übrigens gerade immer noch) und denke "Scheiße" und mach wieder zu. Will mir dann aber doch den Torschützen an und auf der Unterseite dann plötzlich großer Jubel vor dem Rechner. Mannomann.

(Hab dann aber sicherheitshalber noch mal bei kicker.de geguckt, um GANZ SICHER zu gehen).
Hmmm motorhorst, wenn Du Internetzugang hast, dann vertraue doch Deinem eigenen Forum. Da sind die Altstadt-Informationen und Ergebnisse einfach am besten. Blöd wird es nur, wenn man sich nur über den Videotext oder sonstwas informieren kann!
Wolle Stark aber isse net.
sonnenschein30

Beitrag von sonnenschein30 »

Mein Vater hat nur Videotext und meint dann immer ich würde ihn verkohlen, wenn ich was anderes behaupte als da drin steht. 8)
sam

Beitrag von sam »

Na, solange er seine Informationen nicht aus dem Volksempfänger holt, geht es ja noch ... :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten