schalding-heining vs. SPVGG BAYREUTH

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Nelson

Re: schalding-heining vs. SPVGG BAYREUTH

Beitrag von Nelson »

faj0 hat geschrieben:@Nelson
ich bestreite ja nicht das es kein Elfmeter war (konnte es auch nicht sehn)
jedoch gab es mindestens genauso viele Fehlentscheidungen auf unserer Seite..(Angebliches Abseits wo der Eckert durch wäre...war auf meiner Höhe und er war ca. 3-4Meter nicht im Abseits)
Ist ja eh schon vorbei; :( wenn es für Dich zwischen einem Spiel entscheidenden falschen Elfmeterpfiff und einer falschen Abseitsentscheidung keinen Unterschied gibt, mag das Deine Sicht der Dinge sein. Glückwunsch zum Sieg; für mich ist das Thema um diesen lächerlichen Elfmeter durch. Gute Besserung für Michi Eckert; hoffentlich ist er bald wieder gesund. Das sind die wirklich wichtigen Dinge; alles Andere hängt man häufig zu hoch. Aber was wäre Fußball ohne Enthusiasmus, Leidenschaft, Emotionen und Begeisterung. Duckmäuser gibt es doch genug in unserer Gesellschaft! Servus Oldschdad :D - Nelson
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

ganz klarer Elfmeter :mrgreen:
Absolut brutales Einsteigen des Gegenspielers!

Der Bericht ist absolut klasse gemacht!
Unsere Fanen und Stimmung konnte man auch als Nichtmitfahrer gut erkennen :)
besonderes Highlight

nach 40Sek!!!

Klaus Scheer, du bist der beste Mann! 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Bild

:)
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

So schauts aus! (und gut) ;)

Support Your Local City 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam

Beitrag von sam »

Klasse Aktion :!: 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Haching@Passau

Beitrag von Haching@Passau »

@DanishDynamite: Super Screenshot einer klasse Aktion 8)
Nelson hat geschrieben: Also der Auftritt der Bayreuther Fans beim SV Schalding war schon prima. Begeisterung. Leidenschaft.Die perfekte Stimmung eben und keine Randale. Respekt. Ich frage mich allerdings, welch bedauerliche Hachinger-Peinlichkeit auf Euerer Plattform von den Schaldinger "Assos" spricht? Dürfen wir wissen wer dieses Hirn ist? Wir haben in Haching genauso gefeiert, wie Ihr hier am Reuthinger Weg. Im Gegensatz zu den Hachingern können wir halt auch verlieren. Euch drücken wir die Daumen, dass Ihr Eueren Kultverein :o wieder nachhaltig stabilisiert und Euer Traditionsclub eine gute Zukunft hat. Und Haching: Tiefes Mitgefühl, wenn man so unqualifizierte Typen in den Reihen hat.
Servus, ich bin selber seit 6 Jahren Hachinger und ich habe keine Probleme mit euch :) Bei jedem Verein gibt es schlechte Verlierer, aber die Allgemeinheit ist auch bei uns ganz normal. Deshalb hoffe ich, dass ihr uns im Rückspiel ebenfalls so freundlich aufnehmt wie die Oldschdod letzten Samstag. (In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass unser Heimspiel gegen Regensburg nicht am selben Tag stattfindet, sonst werden wohl nicht viele kommen...)

btw. Da du Schaldinger bist, wohnst du wohl auch in Passau, vielleicht sieht man sich ja mal :wink: Ich bin übrigens mit eurer Nummer 20 in einer Klasse 8)
Haching & Oldschdod für immer!
Budarant

Beitrag von Budarant »

Sevas,erst moi hut ab vor dem geilen support und oin respekt über des auftreten-wahre Fans=Oldstood.des kann i wohl beurteilen als jahrelanger Seccumann in Minga.zum Spielertrainer sei gesagt am Montag war die sichtweise eine klarere,und offene Selbstkritische analyse-nachzulesen in der Passauer Woche.Is doch irgend wo logisch in da Entäuschung glei nach dem Schlusspfiff rede und antwort zu stehen-was härd ma den in solchen Situation von sogennaten Profitrainern?.Da Elfer ob berechtigt oder ned,war an da Niederlage ned der Aufhänger,vielmehr die leistung :( :( unserer truppe in halbzeit zwor].No was zu dem Hachinger!Iwar a orna von de Assos-und des mit Stolz.Wenn erm des gschtört had,das ma bier trunga ham,nur unsere "Buam" a gfeiert ham,uns von de "Weltstädter" deswegen blöd amacha ham lass# und davo überhaupt kor notiz gnumma ham,weils einfach a geiles Spui und a no geilere Stimmung war!i wors es is hoid bitter,wenn der im Vorfeld scho sicher geglaubte dreier,verloren geht,und no dazu völlig verdient.Wenn i dei Meinung hätt,lieber hachinger,wie mornst würd i dann über die Bayreuter reden?Denk ned noch,wei i kann a niederlage hi nemma trotz herzblut für den SVS.No a Tipp:sollten nochmoi solche Assos zu euch kommen,fahrts nach Hellabrunn in an andern Park,aber vorsicht do seits dann in da hauptstadt!!!.I bin seitüber 30 Jahr Mitglied in schalding und entfinde es als kleine "Ehre" das wir in dieser Liga spielen,und gfrei mi, wenn i in Bayreuth mit orna Bradwerscht und am Bier,in am Stadion steh des i scho ois Bua im fernseher bestaunt hab. Ois gurde in die Oldschdood,mirseng uns.
Da Buderant.
addy

Beitrag von addy »

gibt's hier an übersetzer :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Haching@Passau

Beitrag von Haching@Passau »

@Budarant: Ich hoffe mal du meinst nicht mich, ansonsten glaube ich hast du meinen Beitrag nicht gelesen :?

@addy: Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt, kann ich das übernehmen :wink:
Haching & Oldschdod für immer!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ich habs verstanden und war ja auch ganz nett geschrieben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Budarant

Beitrag von Budarant »

addy hat geschrieben:gibt's hier an übersetzer :wink:
ich übersetze es die gerne :wink: Der ausdruck in seiner Sprache ist haltzum rüberbringen am besten1aber keine angst,ich werd in zukunft besserung geloben!
Eckes

Beitrag von Eckes »

Budarant hat geschrieben:Sevas,erst moi hut ab vor dem geilen support und oin respekt über des auftreten-wahre Fans=Oldstood. Iwar a orna von de Assos-und des mit Stolz.Wenn erm des gschtört had,das ma bier trunga ham,nur unsere "Buam" a gfeiert ham,uns von de "Weltstädter" deswegen blöd amacha ham lass.
Herrlich. Mia gfoid da Dialekt vo Passau so schdoag ( bzw. der vo da Freyng in Woid eine genauaso) end valoisn kenntses a, ohne dassd oane aufibuadad griagsd, wos ma vo da meran in da Bayanliaga ned aso soang koa. :wink:
Zuletzt geändert von Eckes am 29 Sep 2009, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes

Beitrag von Eckes »

Weiter so, Buadarer, saustark dein Beitrag! Ganz im Ernst, mag euer Völkchen echt gern, kenn selber "an Haufan Leid aus dera Gengd" und das Freyunger Volksfest Ende Juni bedeutet für mich einen der Höhepunkte sauftechnisch im Jahr seit mittlerweile etlichen Jahren :) Dads eng ned oi, ia weads eia Saisonziel scho dabackan.
Zuletzt geändert von Eckes am 29 Sep 2009, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
addy

Beitrag von addy »

@die zwei bayern :wink:
danke, passt scho...mei gehirn musst sich bloß kurz an den buchstabensalat da gewöhnen :lol:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
sam

Beitrag von sam »

Des nennd ma Völgerverständichung ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten