Scheinbar haben ihm die Aua Rufe, nachdem er sich zweimal theatralisch mit Schmerzen hat fallen lassen, nicht gefallen; oder die Pfiffe, nachdem er Ingo ‚rotwürdig’ von hinten gefoult hatte.
Jedenfalls hatte er nach dem Treffer nichts Besseres zu tun als über den Platz auf den lautstarken Bayreuther Fanblock auf der Tribüne zuzulaufen und mit merkwürdigen Bewegungen am linken Ohr zu provozieren.
Wenn man Charakter und Fairness außer acht lässt, war er rein sportlich - natürlich gehören hier diese Tugenden eigentlich auch dazu - der beste Weidener. Er hat auch das 1:0 glänzend vorbereitet.
Was erwartet ihr denn von Schrepel. Er war leider tatsächlich der Matchwinner, ist und bleibt aber ein Vollpf...., der, wenn der SR einen Arsch in der Hose gehabt hätte wie so oft die Begegnung nicht auf dem Feld beendet hätte. Schade dass die klasse Leistung unserer Jungs nicht belohnt wurde.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Falls es jemanden interessieren sollte, hier ein Link zum WEN-Forum. Da sind mir ja die Hofer und deren Forum lieber, da gibt's wenigstens ein paar Leute, die Ahnung von Fussball haben. Bei den Weidener Usern hat damit bis jetzt noch keiner geglänzt.
wobei man den weidenern schon auch ein kompliment machen muss, es waren mehr leutchen im käfig als bei den spielen gegen hof und diesen landesligisten aus bamberg. auch wenn sie vom fusball keine ahnung haben, aber ich habe ja auch keine vom eishockey
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
... der die Beschimpfungen aus der Bayreuther Fankurve alles andere als in Ordnung fand. "Selbst meine dreijährige Tochter fragte mich, warum das die Bayreuther Anhänger gemacht haben", so Lettieri.
Was für Beleidigungen?
"Gino halt dei Maul." ist doch nur eine Aufforderung.
Und "Gino, sei doch bitte so nett und sei ruhig." singt sich eben scheiße.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.