http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... zting.html
31.10.09 14:00 Uhr 1. FC Bad Kötzting (A)
-
Mitch BT
Re: 31.10.09 14:00 Uhr 1. FC Bad Kötzting (A)
War jetzt eigentlich jemand von den Auswärtsfahrern mal am "Platz der Knoten" in Kötzting?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
Warum gesperrt?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-fan
Da war ich leider noch nicht. Ich hab aber mal in Halle gleich beim "Platz der Opfer des Faschismus" gewohnt. Besser als Knoten, wie ich findeMitch BT hat geschrieben:War jetzt eigentlich jemand von den Auswärtsfahrern mal am "Platz der Knoten" in Kötzting?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
douglas58
Ein kurzes Fazit aus dem wirklich schönen kleinen Stadion in der Nähe des Arbers:
In Stichpunktform. Hab nicht den Bock, mehr zu schreiben. Dafür gibt es die Profis.
- mehr als 400 Zuschauer, da liegt Di Stefano absolut richtig (Na ja wie halt bei uns, wahrscheinlich die Dauerkarten und Ersatz- und Jugendspieler sowie Freikarteninhaber nicht mitgezählt)
- super Wetter, um die 7 Grad, in der Sonne gefühlte 12 Grad
- die Altstadt mit blitzgescheiten Pässen in der Anfangsphase, nicht nur von hinten, sondern aus dem Mittelfeld, unsere Stürmer den Kötztingern absolut überlegen, was die Geschwindigkeit bzw. Schnelligkeit betraf
- aus vier 80 bis 100% Chancen (in der ersten Hälfte) wurden 2 reingemacht, klasse
- trotz des vermeidbaren Gegentores wurde unbekümmert weiter nach vorne gespielt
- der Kossi war schon vor seinem Tor sehr konzentriert, beweglich und sehr gefährlich,
- eine deutliche Aufwärtstendenz
- ein Volleyschuss mit links, so aus 18 Metern, wäre fast eingeschlagen, absolut Tor des Monats würdig
- möchte jetzt keinen Spieler hier besonders herausheben, alle waren gegenüber den letzten Spielen mit einer ganz anderen Einstellung dabei, aber
- was der Christopher vorne wegläuft, ist schon phänomenal, Kondition gepaart mit Technik und Einsatz, er beschäftigte die einheimische Abwehr - Hut ab
- Das Spiel hätte durchaus auch 1 : 4 ausgehen können, aber evtl. auch 3 : 2, denn die Kötztinger drückten in der 2. Hälfte schon gewaltig, aber das Glück war auf der Seite des Tüchtigen
- Ach, ein Spieler muss doch noch herausgehoben werden, der Heinl, ein sicherer Torwart und guter Rückhalt, Kompli an den Youngster
- Etwa 40 Oldschdod Fans dort, die Supporters auf der Holztribüne machten tolle Stimmung
- kurzum, es hat einfach Spaß gemacht, da fahr ich gerne wieder hin
der Trainer hat nach dem Abpfiff einen Tanz aufgeführt, als wäre man gerade Meister geworden ..... einfach schön
In Stichpunktform. Hab nicht den Bock, mehr zu schreiben. Dafür gibt es die Profis.
- mehr als 400 Zuschauer, da liegt Di Stefano absolut richtig (Na ja wie halt bei uns, wahrscheinlich die Dauerkarten und Ersatz- und Jugendspieler sowie Freikarteninhaber nicht mitgezählt)
- super Wetter, um die 7 Grad, in der Sonne gefühlte 12 Grad
- die Altstadt mit blitzgescheiten Pässen in der Anfangsphase, nicht nur von hinten, sondern aus dem Mittelfeld, unsere Stürmer den Kötztingern absolut überlegen, was die Geschwindigkeit bzw. Schnelligkeit betraf
- aus vier 80 bis 100% Chancen (in der ersten Hälfte) wurden 2 reingemacht, klasse
- trotz des vermeidbaren Gegentores wurde unbekümmert weiter nach vorne gespielt
- der Kossi war schon vor seinem Tor sehr konzentriert, beweglich und sehr gefährlich,
- eine deutliche Aufwärtstendenz
- ein Volleyschuss mit links, so aus 18 Metern, wäre fast eingeschlagen, absolut Tor des Monats würdig
- möchte jetzt keinen Spieler hier besonders herausheben, alle waren gegenüber den letzten Spielen mit einer ganz anderen Einstellung dabei, aber
- was der Christopher vorne wegläuft, ist schon phänomenal, Kondition gepaart mit Technik und Einsatz, er beschäftigte die einheimische Abwehr - Hut ab
- Das Spiel hätte durchaus auch 1 : 4 ausgehen können, aber evtl. auch 3 : 2, denn die Kötztinger drückten in der 2. Hälfte schon gewaltig, aber das Glück war auf der Seite des Tüchtigen
- Ach, ein Spieler muss doch noch herausgehoben werden, der Heinl, ein sicherer Torwart und guter Rückhalt, Kompli an den Youngster
- Etwa 40 Oldschdod Fans dort, die Supporters auf der Holztribüne machten tolle Stimmung
- kurzum, es hat einfach Spaß gemacht, da fahr ich gerne wieder hin
der Trainer hat nach dem Abpfiff einen Tanz aufgeführt, als wäre man gerade Meister geworden ..... einfach schön
Liebe kennt keine Liga!
-
addy
laut bfv.de wars gestern seine 5. gelbe...Warum gesperrt?
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
-
DI STEFANO
Ist da tatsälich so etwas elementares wie eine Regeländerung im Amateurbereich an mir vorüber gegangen ?
Seit wann gibt es die 5 Karten Regel in der Bayernliga , oder will man mich hier verarschen ?
Seit wann gibt es die 5 Karten Regel in der Bayernliga , oder will man mich hier verarschen ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
addy
man will doch ständig verarschen
muss gestehen, wusst nimma sicher, ob's nach der 5. gelben ne sperre gibt oder net...aber wenn du sagst net, dann wirds scho stimmen
muss gestehen, wusst nimma sicher, ob's nach der 5. gelben ne sperre gibt oder net...aber wenn du sagst net, dann wirds scho stimmen
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
-
Bareider
douglas58 hat geschrieben:- kurzum, es hat einfach Spaß gemacht, da fahr ich gerne wieder hin
Es hat wirklich Spaß gemacht. Aber ich fahr nicht zu ´nem Spiel der Landesliga Mitte nächstes Jahr!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
douglas58
Das musste jetzt kommen.
Mit der Leistung würd ich sie aber nicht ganz abschreiben. Im Fussball ist alles möglich.
Siehe Memmingen, vor Wochen wurden schon Glückwünsche zur Meisterschaft ausgesprochen, paar mal nicht gewonnen, schon holt die Konkurrenz auf.
Mit der Leistung würd ich sie aber nicht ganz abschreiben. Im Fussball ist alles möglich.
Siehe Memmingen, vor Wochen wurden schon Glückwünsche zur Meisterschaft ausgesprochen, paar mal nicht gewonnen, schon holt die Konkurrenz auf.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
die hauen sich raus
die jungs hauen jetzt erstmal rosenheim bei denen weg. und dann gehts aufwärts
die jungs hauen jetzt erstmal rosenheim bei denen weg. und dann gehts aufwärts
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Für die daheimgebliebenen.(Schämt Euch)..das Spiel in Kötzting ist jetzt Online...müsst vorher Neueste Videos(links) klicken:
http://www.bfv.tv/new
http://www.bfv.tv/new
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Eckfahnenhalter
Die Abwehr da auch in der ein oder anderen Situation anscheinend recht unsortiert. Eine Spitzenmannschaft hätte daraus wohl Tore gemacht. Aber egal, ich hoffe mal, dass der Sieg jetzt neues Selbstvertrauen gibt.
Wann kommt Vitzethum wieder?
Wann kommt Vitzethum wieder?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
haGGis
Aber den Michael Kossmann kannte ich auch noch net. Immer diese Neuzugänge.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Ich auch nicht, aber er hat ja dann (zur seiner Rettung) nochmal den richtigen Namen gesagt!!!!!haGGis hat geschrieben:Aber den Michael Kossmann kannte ich auch noch net. Immer diese Neuzugänge.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!