Toto Pokal

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mayer
Re: Toto Pokal

Beitrag von Mayer »

@schwarzersteg
Eckfahnenhalter hat geschrieben:Dass die Fans vor allem dann zur Mannschaft stehen, auch wenn's mal nicht so läuft, war in meinen Augen eigentlich immer eine der Besonderheiten der Oldschdod-Fans. Das unterscheidet uns ja auch von den Fans anderer Vereine. Sicher darf man nach so einem Spiel wie gestern auch mal sauer sein, aber dann würde ich jetzt doch im nächsten Spiel die Spieler doch gleich doppelt unterstützen, damit die wieder auf die rechte Bahn kommen. Mit solchen Hasstiraden ist doch keinem geholfen.
Oldschdod!
Gruppe Ulbricht
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

??

ich stehe doch weiter zur Mannschaft und unterstütze sie auch, die kann doch nix dafür!!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

schwarzersteg hat geschrieben: und nach jedem Gegentor und jeder Niederlage immer noch grinsen kann, dann ist entweder in der Gesichtsmotorik etwas kaputt oder die Wahrnehmung der Tatsachen gestört!
Ich hab gestern auch gegrinst und Witze gemacht.
Das heisst für mich wohl, ich kann mir eine Karriere als Geschäftsführer/Manager abschminken. :?
Scheisse. Gescheitert, weil ich gelegentlich Galgenhumor an den Tag lege. :x
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid

Beitrag von Sid »

Jean S. hat geschrieben:
schwarzersteg hat geschrieben: Und wenn man dann mal eine ganz einfache Frage hat, dann bekommt man zur Antwort "weiss ich nicht"
Was hast du denn gefragt?
Vielleicht:
"Bekommt der Wolfgang Marr eigentlich a Geld damit er zu den Oldschdod Spielen fahren darf um am Rande nur Blöd zu grinsen ???"
Zuletzt geändert von Sid am 25 Aug 2010, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Mit Klaus Scheer wäre die Oldschdod auch noch da
nein.

klaus' fachliche qualitäten stellt niemand in abrede.

nur würden die dir nichts nützen, wenn du aufgrund seines (durchaus angemessenen) gehaltes den antrag auf eröffnung des insolvenzverfahrens nicht hättest zurücknehmen können.

klar hätte ich auch mit klaus scheer und - sagen wir - fünf neuzugängen weniger die saison in angriff nehmen können.

nur: was wäre dann passiert?

richtig: die qualität in der mannschaft hätte schlichtweg nicht gereicht.

und du hättest um den abstieg gespielt.

dann wären leute gekommen und hätten gesagt: warum holt man nicht fünf neue?
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sorry, aber auf welchem Niveau sind wir angelangt, dass wir dem sportlichen Leiter die Gesichtsmimik negativ auslegen. Ich finde das unter aller Kanone. Da erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mayer

Beitrag von Mayer »

schwarzersteg hat geschrieben:??

ich stehe doch weiter zur Mannschaft und unterstütze sie auch, die kann doch nix dafür!!
Aber der Mahr war schuld, weil er gegrinst hat
Gruppe Ulbricht
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben: dann wären leute gekommen und hätten gesagt: warum holt man nicht fünf neue?
Nein schorschla, das siehst du falsch. In Bayreuth werden in solchen Situationen traditionell 4 Granaten verpflichtet :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

davon abgesehen male ich jetzt ein szenario auf, dass so nicht eingetreten ist.

angenommen, der schiedsrichter hätte einen elfmeter gepfiffen, als (entschuldigung....) der bock im strafraum umgestoßen wurde. du gehst in führung. würgst trotzdem so wie gestern. am ende gewinnst du das spiel 2 oder 3:0.

angenommen, die gelb-schwarzen hätten gegen regensburg (allem gewürge zum trotz) in der 93. das 2:1 gemacht.

niemand. ich betone NIEMAND, hätte sich an den leistungen gestört.

zumal du noch vor zwei wochen relativ überzeugend gegen ingolstadt gewonnen hast und damit vier spiele ohne niederlage hattest.

oder lieg ich da sehr falsch?

wenn man am freitag in buchbach gewinnt. da wird hier wieder jubiliert.

und das nervt mich.

einfach mal ball flachhalten: diese mannschaft ist in der lage

1. guten fußball zu spielen (siehe ingolstadt, heimstetten, schweinfurt, ismaning)

2. jeden zu schlagen (siehe ingolstadt)

3. auch einmal schlechte tage zu haben (siehe regensburg, würzburg, ammerthal)

4. zu wachsen

5. hof zu schlagen :wink:

klar ist es interessant zu sehen, wie die mannschaft mit einer drucksituation wie der momentanen umzugehen. nur diese situation hatten wir unter klaus scheer drei jahre lang auch. und auch unter klaus ist nicht immer hervorragender fußball zelebriert worden.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hab an der Tanke gehört, der Nächste, der im Stadion grinst, bekommt Stadionverbot. 8O

Kann doch nicht sein, oder?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

hamse gerade auf mainwelle auch gesagt.

als ob ich die niederlage in jammerthal am grinsen festgemacht hätte....

man man man ich schaue da auch schon ein paar jahre zurück und da war der herr W. M. auch schon da

aber egal, man ist ja immer gleich der böse, wenn man den mund aufmacht und nur schorschla hat immer recht und weiss alles :oops:
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

@ schwarzersteg
Es bestreitet mit Sicherheit niemand, dass die Mannschaft gegen Ammerthal und Regensburg schlecht gespielt hat. Aber wenn wir wollen, dass es wieder besser wird, helfen wir sicherlich nicht damit, indem wir Dinge, die wir jetzt sowieso nicht mehr ändern können, in Frage stellen.
Scheer ist eben weg. Das ist so und damit müssen wir uns jetzt abfinden. Ob und wie man ihn hätte bezahlen können, ist doch komplett irrelevant. Eben auch, wie wir abgeschnitten hätten, wenn er denn noch da wäre. Wir haben mit Ingo einen in meinen Augen sachkundigen Trainer und eine junge Mannschaft mit Potenzial. Und damit müssen wir jetzt in den nächsten Monaten das rausholen, was es rauszuholen gibt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

hä?

ich habe lediglich einige thesen in den raum geworfen.

hier ist ein forum.

da kann man diskutieren. ich habe meine sicht der dinge einfach so mal in den raum geworfen.

und sogar noch die frage: oder...? dazu gestellt.

wenn du in aue sowas ins forum gestellt hättest, hättest dafür stadionverbot :mrgreen:
Sid

Beitrag von Sid »

schwarzersteg hat geschrieben:...man ist ja immer gleich der böse, wenn man den mund aufmacht...
Und der Mahr muss nicht mal den Mund auf machen, der muss nur die Mundwinkel nach oben ziehen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
Antworten