FC Hollywood in Bayreuth?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Ich würde meinen: Nein ! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Markus
Beitrag von Markus »

wenn ihr ihn holt, dann bekommt eure mannschaft ein völlig neues gesicht (siehe fca, bonnersc...). irgendwei würd das gespann wicklein - gino aber scho passen :lol:

Beitrag von sam »

Nein!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Habe Gestern von meinem Schwager Peter aus Augsburg erfahren,das er ein Super Trainer ist ,und sich mein Schwager wundert das sich die Oldschdod den Leisten kann.
Außerdem hat er mir noch Berichtet das der auf jedenfall so seine Eigenheiten hat.Z.b.Bei einem Auswärts Spiel der Augsburger in Memmingen,lagen sie 0:1 zur Pause Zurück.die Spieler gingen alle in die Kabine,nur der Trainer blieb am Platz und Ließ die Spieler alleine drin sitzen.wie Später zu Erfahren war,wars da drin Mucksmäuschen still.Als sie wieder Raus kamen spielten sie die Memminger an die Wand.
Da kann man schon ins Grübeln kommen,a:Brauchten die überhaubt einen Trainer?b:Vielleicht gewannen sie nur deshalb noch?
Ich find die Aktion von Gino jedenfalls Trotzdem cool 8)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Der wäre auch für mich der Wunschkanditat. 8) 8)
sam

Beitrag von sam »

Bin mal gespannt, ob domo nächste Woche unterschreibt!

Oder gibt es die nächste Provinzposse? 8O
Markus
Beitrag von Markus »

Provinzposse
.....nimm das lieber wieder zurück.....hab mit dem Wort schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Beitrag von Mitch BT »

Naja, Posse kann man schon stehen lassen, aber das mit der Provinz mag ich nicht gelten lassen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Markus hat geschrieben:
Provinzposse
.....nimm das lieber wieder zurück.....hab mit dem Wort schlechte Erfahrungen gemacht ;)
Danke für den Tip Markus! Nachdem ich erst jetzt mal wieder im Hofer Forum stöbern konnte bin ich auf das Thema gestoßen. Muß mal in meinem Duden (von 1937) nachschlagen, was da steht. :D :lol: :D
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Um mal einen etwas älteren Thread wieder aufzubereiten. Im nach hinein betrachtet hat unser Präse, aller Kritik zum Trotz, meine Meinung nach alles richtig gemacht. Ob wir mit Armin jetzt auch in der Regionalliga spielen würden? Ich bitte um kritische Meinungen :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Ergänzung: Die Art und Weise, Trainer Armin "the Eck" zu feuern, war sicherlich nicht gentlemenlike. Aber trotzdem...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Ich denke mal eher nicht!

Armin Eck war genau der richtige für seine Amtszeit als Trainer, aber es war wohl genauso wichtig und richtig ihn damals von Gino Lettieri abzulösen.

Es wäre wohl maximal noch bis zum Saisonende gut gegangen, aber so war es noch besser, da der Gino sich einarbeiten konnte und dadurch die Mannschaft Richtung Regionalliga umbauen konnte.

Aber die feine englische Art von unserem Präse war die Entlassung auf keinen Fall.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
wide78

Beitrag von wide78 »

Sowas gehört heutzutage leider dazu und es macht auch bei uns keine Ausnahme. Abhaken und sich auf die neue Saison konzentrieren, da gibt es ohnehin einiges zu tun :wink:
~~ REGIONALLIGA 05/06 ~~
Antworten