Live-Ticker: TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth (8. Spieltag)
-
xmagic
Manne-Fan
sam
xmagic hat geschrieben:9. SpVgg Bayreuth 8 3 1 4 13:12 1 10
Wobei ich noch schauen muß mit motorhorst, wie wir das umgewertete Spiel hier in der Datenbank erfassen, das ist nämlich noch berücksichtigt ...
... und außerdem hat's noch zwei Spiele heute.
War eigentlich nur Spass, trotzdem Danke!
... auch für den Ticker!
Gut gemacht Jungs!
Welcome home Boys!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Alex
Manne-Fan
sam
katinka hat geschrieben:Sorry: muss jetzt los.
Lilien spielen gleich.
Hoffe, ihr kommt mit 3 Punkten heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So long,
Katinka
Jetzt sollten wir fairerweise der katinka auch die Daumen drücken!! Die haben ja heute ihr Spitzenspiel gegen Eintracht Wald- Michelbach (Oh verdammt, die müssen ja auch gegen absolute Traditionsmannschaften spielen!
Also Jungs, los geht's, drücken was das Zeug hält!
Aktuell steht es 1:0 für die Lilien.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
xmagic
xmagic
Jean S.
Der Ausflug heute war ganz grosses Kino. Die Fahrt, das Spiel, die Verpflegung, die Stimmung, alles vom Feinsten. Diesmal hatten wir auch das Glück zu gewinnen, daß sich die Mannschaft aber auch redlich verdient hat. Drückend überlegen, kämpferisch und spielerisch überzeugend, trotzdem zwei blöde Gegentore und dann in Unterzahl den Siegtreffer. So lieb ich es.
Einzig die Chancenverwertung ließ wieder zu wünschen übrig.
Besonders eindrucksvoll fand ich das die komplette Truppe nach dem Schlusspfiff nochmal einen Kreis bildete und sich "positiv" anschrie. Die Freude über den Sieg war den Jungs auch deutlich anzusehen.
Einzig die Chancenverwertung ließ wieder zu wünschen übrig.
Besonders eindrucksvoll fand ich das die komplette Truppe nach dem Schlusspfiff nochmal einen Kreis bildete und sich "positiv" anschrie. Die Freude über den Sieg war den Jungs auch deutlich anzusehen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Der Grieche
WIER MÖGEN DIE OLDSCHDOD JAWOHL!!!!!!!!OLE OLEEEE OLEEEEEEE
Was für ein spiel!!!!
Der aufwärtstrend geht weiter!!!!
Es hat mal wieder richtig spaß gemacht. Der wille das spiel,auch noch zu zehnt,zu gewinne war deutlich zu erkennen. Auch die mannschaftliche Geschlossenheit war grandios! So muß es nun auch weitergehen liebe
Oldschdod dann klappt das auch noch mit dem Nachbarn...ÄHHH Meisterschaft meinte ich!!!!!!! JAAAAAAA SUPER OLDSCHDOD

Ach ja noch was zu Bayreuth: Waren wieder mal über 1000 Zuschauer im Dorf!!! Traurig Traurig!!! Hier muß man sich mit gerade 450 begnügen!!!!!
Was für ein spiel!!!!
Der aufwärtstrend geht weiter!!!!
Es hat mal wieder richtig spaß gemacht. Der wille das spiel,auch noch zu zehnt,zu gewinne war deutlich zu erkennen. Auch die mannschaftliche Geschlossenheit war grandios! So muß es nun auch weitergehen liebe
Oldschdod dann klappt das auch noch mit dem Nachbarn...ÄHHH Meisterschaft meinte ich!!!!!!! JAAAAAAA SUPER OLDSCHDOD
Ach ja noch was zu Bayreuth: Waren wieder mal über 1000 Zuschauer im Dorf!!! Traurig Traurig!!! Hier muß man sich mit gerade 450 begnügen!!!!!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
katinka
-
Carvetto
Da ich erst jetzt nach Hause komme, kann ich ja nichts mehr neues sagen, da der Jean S schon alles auf den Punkt gebracht hat.
Trotzdem: Wie wichtig dieser Sieg natürlich war, am allermeisten hat mir der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft gefallen. Und das isr mir wichtig und nur so gwinnt man solche Spiele!
Ich kann eigentlich nur OLDSCHDOD sagen.
Trotzdem: Wie wichtig dieser Sieg natürlich war, am allermeisten hat mir der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft gefallen. Und das isr mir wichtig und nur so gwinnt man solche Spiele!
Ich kann eigentlich nur OLDSCHDOD sagen.
-
Ein Bayreuther