Saison 2016/2017
-
Mitch BT
Re: Saison 2016/2017
Geezer bei der Oldschdod. Dass ich das noch erleben darf ....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geezer_Butler
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geezer_Butler
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Marathon-Tor-Mann
FCA II - Seligenporten 12:0 (7:0) 
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
Jean S.
Sieg war verdient, ist aber um ein Tor zu hoch ausgefallen. 
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Bindlicher
Ich bin mit dem Saisonstart zufrieden.
In der ersten RL Saison hatten wir nach dem 4. Spieltag einen Zähler. In der zweiten Saison
waren es schon sechs. Und jetzt sind wir bei sieben. Also sportlich sind wir durch.
In der ersten RL Saison hatten wir nach dem 4. Spieltag einen Zähler. In der zweiten Saison
waren es schon sechs. Und jetzt sind wir bei sieben. Also sportlich sind wir durch.
-
altstadthorst
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ang_501849Die SpVgg Oberfranken Bayreuth hat ihre Personalplanungen abgeschlossen: Vom Regionalliga-Mitkonkurrenten FC Schweinfurt 05 verändert sich der Mittelfeldspieler Michael Krämer...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Tomy
Hmmm.... ich weiss nicht, irgendwie macht die Saison mir Angst.
Es werden knappe Spiele 'dreckig' gewonnen, im Pokal werden niederklassige Vereine 'zerlegt'..... ist das noch meine Oldstodt????? .....
Weiter so...
Es werden knappe Spiele 'dreckig' gewonnen, im Pokal werden niederklassige Vereine 'zerlegt'..... ist das noch meine Oldstodt????? .....
Weiter so...
-
DanishDynamite
Wir haben schon auch eine desaströse Derbyniederlage und massig Gegentore.Tomy hat geschrieben:Hmmm.... ich weiss nicht, irgendwie macht die Saison mir Angst.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
oldschdodd-jochen
Solang se immer aans mehr schiessen ist drauf geschissen 
Kamele Oho...............
-
Tomy
Naja,
sonst hammer des Derby gewonnen und ansonsten viele Punkte liegen lassen... weiss gerade auch nicht so genau, was mir lieber ist..
sonst hammer des Derby gewonnen und ansonsten viele Punkte liegen lassen... weiss gerade auch nicht so genau, was mir lieber ist..
-
DanishDynamite
-
DanishDynamite
Und gestern nach dem Spiel waren schon wieder alle gefeuertBindlicher hat geschrieben:Ich bin mit dem Saisonstart zufrieden.
-
Ein Bayreuther
Ich möchte nochmal auf die Geschichte mit dem reduzierten Etat eingehen.
Wenn ich mir mal die Abgänge ansehe, dann tut wirklich nur einer weh, der von Asch. In einem Internetportal sieht man ja die Abgänge.
Wenn ich mir mal die Abgänge ansehe, dann tut wirklich nur einer weh, der von Asch. In einem Internetportal sieht man ja die Abgänge.
Alle anderen Spieler wurden einigermaßen gleichwertig ersetzt (Sponsel) oder hatten jetzt nicht den Einfluss auf das Spiel, dass man sie wirklich als Leistungsträger hätte bezeichnen können. Was von vielen kritisch gesehen wurde/wird ist das absolut fehlende Spielsystem (es sei denn man sieht lange hohe Bälle auf Ulle als System an). Von Tempo wäre überhaupt nichts zu erkennen, wenn nicht Weimar (den ich durchaus als Gewinn ansehe) und Strangl (der aber deutlich seltener als vergangene Saison) hin und wieder den Turbo zünden würden. Das Spiel ist zu langsam und zu berechenbar. Da deutet vieles darauf hin, dass die Kritik an der fehlenden Trainingsintensität nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Bei aller Wertschätzung von Christoph Starke, der wirklich ein toller, authentischer Typ ist, muss er sich die fehlende Entwicklung anlasten lassen.Stefan Kolb Neudrossenf. Aug/16
Felix Strößner Bayern Hof Jul/16
Erik Arkenberg Bayern Hof Jul/16
Florian Ascherl Neudrossenf. Jul/16
Julian Pötzinger Neudrossenf. Jul/16
Daniel Gareis Neudrossenf. Jul/16
Michael Eckert SC Feucht Jun/16
Andreas Sponsel SC Feucht Jun/16
Mario Zitzmann Ammerthal Jun/16
Daniel Freiberger Mistelbach Jun/16
Friedrich Lieder Ammerthal Jun/16
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DanishDynamite
Zitze fehlt schon auch. Hat immer verlässlich Leistung gebracht, ist mit jetzt 28 (?) eigentlich in seinen besten Innenverteidigerjahren und hätte es uns erspart in den ersten 10 Spieltagen eine komplett neue Innenverteidigung einspielen zu müssen da er Hanne schon kannte. Wenn man dann Krämer als Blitztransfer holen muss um überhaupt etwas Erfahrung in der Abwehr zu haben hat man dabei auch nichts gespart...ausser Punkte in der Tabelle.
Da muss sich die sportliche Leitung schon auch mal an die eigene Nase fassen...kann mir nicht vorstellen dass das so nicht bekannt war...
Da muss sich die sportliche Leitung schon auch mal an die eigene Nase fassen...kann mir nicht vorstellen dass das so nicht bekannt war...
-
Ein Bayreuther
Hier hat man sich mit Weber einfach verspekuliert, der leider in seinem bislang einzigen Einsatz in H*f nicht gezeigt hat, dass er für die Regionalliga brauchbar ist. In der Verteidigung kann ich auch am ehesten noch Probleme akzeptieren, weil hier eben die größte Änderung stattfand.DanishDynamite hat geschrieben:Zitze fehlt schon auch. Hat immer verlässlich Leistung gebracht, ist mit jetzt 28 (?) eigentlich in seinen besten Innenverteidigerjahren und hätte es uns erspart in den ersten 10 Spieltagen eine komplett neue Innenverteidigung einspielen zu müssen da er Hanne schon kannte. Wenn man dann Krämer als Blitztransfer holen muss um überhaupt etwas Erfahrung in der Abwehr zu haben hat man dabei auch nichts gespart...ausser Punkte in der Tabelle.
Was für mich einfach offensichtlich ist, ist die fehlende Ausführungsgeschwindigkeit im Spielaufbau (
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DanishDynamite
Das sind aber jetzt keine taktischen Probleme, das sind einfach nur Folgefehler der mangelnden Intensität im Spiel. Da kannst du das schönste Pressing auf die Taktiktafel malen, wenn man dann wie jetzt zB gegen Bayern Spieler drinhat die erstmal überlegen bevor sie loslaufen, und wenn sie dann mal loslaufen so anlaufen dass sie auf keinen Fall in den Zweikampf müssen weil das ja noch anstrengender wäre dann kannst du das ganze Konzept in die Tonne treten. Ein Ausfall lässt sich da grad noch kompensieren, wenn dir ein zweiter ausfällt sagt der dritte nach 20min ihr leckt mich am arsch ich renn doch hier keine leeren Meter und lass mich trotzdem überspielen und dann kommt irgendwann das Toilettenemoji