Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 13:58
Levi Kraus wird mehr gefördert & gefordert.
Seine Bilanz heute:
Eine Halbzeit gespielt (weiß jetzt nicht genau wann er eingewechselt wurde)
2 Tore gemacht
Eine Vorlage (für Scheders Tor)
Einen Elfer rausgeholt
Sven_Beyer hat geschrieben: ↑01 Feb 2025, 17:08
... Ja, da tut sich noch etwas für die Offensive.
J. Nischalke kommt aus der Regio Südwest.
...
Einmal Schalke, immer Schalke! Nie Schalke ist die zweite mögliche Option, meiner Meinung nach die Schlechtere. Sollte er denn wirklich kommen, dann dennoch herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier in BT!
Wenn Kalemba und der Trainer Nischalke holen, wissen sie was sie tun! Ablösefrei ist er schon mal!
Im Sturmzentrum brauchen wir ja wirklich zusätzliche Optionen und mit 193cm hat er auch ne gute Länge fürs Sturmzentrum.
In Nürnberg hat es ja schon mal geklappt als Mittelstürmer.
Möge er seine helle Freude haben in und mit dieser intakten Mannschaft und möge er uns helle Freude bereiten!
...
Einmal Schalke, immer Schalke! Nie Schalke ist die zweite mögliche Option, meiner Meinung nach die Schlechtere. Sollte er denn wirklich kommen, dann dennoch herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier in BT!
Was ist/war deine erste Option?
Gemeinsam die Oldschdod retten
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
...
Was ist/war deine erste Option?
Gemeinsam die Oldschdod retten
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Das war nur etwas Gelaber meinerseits und ein wenig gelungener Sprachwitzversuch. Erste Wahl wäre demnach ein Stürmer "Schalke" gewesen, tja, vermutlich nicht leicht zu finden. Jedenfalls von mir nochmals ein "herzlich Willkommen Mr. Nischalke, viel Erfolg und gutes Gelingen in BT".
Richtigstellung: es ist natürlich nur ein Ziel, die wahren Schulden sind nicht bekannt. Meine Aussage bezog sich auch eher auf das Benefizspiel. Vor Saisonende wird und kann da eigentlich nichts passieren.