Lage in Bamberg
-
DI STEFANO
Bamberg hat heute Vormittag Insolvenz angemeldet.
Wohlwissend, dass wir selbst noch nicht übern Berg sind, mach ich mir jetzt erstmal ein Kapuzinerweizen auf, geh mal eben raus auf`n Balkon und schrei ganz laut :
YIIIIPIEEEEE!!!
so...bin wieder da *Freudentränenvonderbackewisch*
Wohlwissend, dass wir selbst noch nicht übern Berg sind, mach ich mir jetzt erstmal ein Kapuzinerweizen auf, geh mal eben raus auf`n Balkon und schrei ganz laut :
YIIIIPIEEEEE!!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
Re: Lage in Bamberg
Ganz genau, DI STEFANO!DI STEFANO hat geschrieben:Wohlwissend, dass wir selbst noch nicht übern Berg sind
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
agila
Da sind sie wieder am lautesten am Schreien, die ach so tollen Ehrenmänner!DI STEFANO hat geschrieben:Bamberg hat heute Vormittag Insolvenz angemeldet.
YIIIIPIEEEEE!!!
Ich wollte mich eigentlich dazu bei euch nicht äußern, aber gleich so ein Kommentar zu einer weiteren Leiche der schrecklichen DFB-Machenschaften, zeigt wieder einmal, dass da kein Anstand und Respekt herrscht.
Du glaubst jetzt sicher wieder der Größte zu sein, übersiehst dabei aber voll und ganz, wie klein und armselig dein Verhalten eigentlich ist. Das kann nur von einem kommen, der absolut keine Ahnung hat!
Aber lassen wir es dabei, Bayreuth versteht es eh nie!
-
Ein Bayreuther
Sorry agila, aber du pauschalisierst da schon ziemlich. Wieviele Stimmen sind hier zu lesen? Ich habe bewusst keinen Kommentar abgegeben, eben wohlwissend, dass wir hier im Glashaus sitzen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
agila. ich schließe mich ein bayreuther da mal vollumfänglich an.
im übrigen kann ich den ein oder anderen jubler dennoch verstehen.
aus bamberg kamen schließlich vermehrt ähnliche stimmen, als es bei uns soweit war.
aber das nur am rande.
ich persönlich finde es schade.
ganz davon abgesehen: es ist niemals nur der dfb. es gehört auch immer ein verein dazu, der sich in eine schieflage bringt.
aber auch das nur am rande.
im übrigen kann ich den ein oder anderen jubler dennoch verstehen.
aus bamberg kamen schließlich vermehrt ähnliche stimmen, als es bei uns soweit war.
aber das nur am rande.
ich persönlich finde es schade.
ganz davon abgesehen: es ist niemals nur der dfb. es gehört auch immer ein verein dazu, der sich in eine schieflage bringt.
aber auch das nur am rande.
keine handbreit den rassisten.
-
altstadthorst
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Jean S.
Hab lange hin und her überlegt ...
und nein, ...
ich finde es nicht schade.
und nein, ...
ich finde es nicht schade.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DanishDynamite
Bleibt die Frage was die Bamberger gross falsch gemacht haben...in Spielertransfers kann das Geld ja nicht geflossen sein wenn man sich die Tabellensituation ansieht. Das einzige was man ihnen ankreiden kann ist das sie zuerst ihre Zuschauerzahlen massiv geschönt haben um dann Zuschauer die es nie gab in die Kalkulation einfliessen zu lassen. Sponsorenmässig dürfte es im Bamberger Raum weder besser noch schlechter stehen als bei uns, was auch für die Oldschdod heissen sollte: lieber bis zur kommenden Regionalligareform entspannt in der Bayernliga Solarstrom produzieren als das Wagnis Regionalliga einzugehen. Desweiteren bleibt zu hoffen das sie direkt in die Landesliga runtergehen, da sind die Halbwüchsigen in den Satinbomberjacken vom Army Shop auch optisch viel besser aufgehoben.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Bareider
agila hat geschrieben:... aber gleich so ein Kommentar ....zeigt wieder einmal, dass da kein Anstand und Respekt herrscht.
Aber was solls, sowas verdrängt man scheinbar gerne.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
DI STEFANO
Na klar,...sowas musste ja kommen...
Wenn wir(ich) uns freuen, ist das schändlich und man soll dem DFB die Schuld an der Lage geben.
Wie wir die Insolvenz anmelden mussten, kam aus diversen Nachbarstädten, Wochen..N E I N! Monatelang, nur Häme und nix als Häme....aber du hast ja Recht...ich hab mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Tut mir ja auch Leid das ich bei meinem ersten Post dazu etwas entscheidendes vergessen hatte, deshalb nochmal nur für dich agila...
YIIIIPIEEEEE!!!
WIE GEIL !!!
Wenn wir(ich) uns freuen, ist das schändlich und man soll dem DFB die Schuld an der Lage geben.
Wie wir die Insolvenz anmelden mussten, kam aus diversen Nachbarstädten, Wochen..N E I N! Monatelang, nur Häme und nix als Häme....aber du hast ja Recht...ich hab mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Tut mir ja auch Leid das ich bei meinem ersten Post dazu etwas entscheidendes vergessen hatte, deshalb nochmal nur für dich agila...
YIIIIPIEEEEE!!!
WIE GEIL !!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
bandit
-
DI STEFANO
PS.
Sollten nun auch bei uns die Lichter ausgehen, kann ich für meinen Teil nur sagen:
Irgendwie tät es mir nur noch halb so weh.
Sollten nun auch bei uns die Lichter ausgehen, kann ich für meinen Teil nur sagen:
Irgendwie tät es mir nur noch halb so weh.
Prost!
Prost!
-
strive
Hier noch die offizielle Meldung:
1. FC Eintracht Bamberg stellt Insolvenzantrag
Bamberg. Der Fußballverein 1. FC Eintracht Bamberg hat am 11. Mai 2010 einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Bamberg gestellt. „Wir konnten nicht in ausreichendem Umfang Sponsoren finden, uns fehlen insge-samt 500 Tausend Euro“, so Jan Vetter, Manager des 1. FC Eintracht Bamberg. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter des Vereins hat das Gericht Rechtsanwalt Volker Böhm von Schultze & Braun bestellt. Böhm wird heute Abend die Spieler treffen und sie über die aktuelle Situation informieren.
Der vorläufige Insolvenzverwalter wird sich zunächst darum kümmern, dass der Spielbetrieb uneingeschränkt weiter gehen kann. Böhm führt dazu in den nächsten Tagen mit allen Beteiligten Gespräche. „Wenn es die Finanzsituation zulässt, werden wir alle Spieltermine wahrnehmen“, so Böhm. Die Lizenz für den Verein, der zurzeit in der 4. Liga spielt, ist für das kommende Jahr bereits beantragt. Es muss nun ge-prüft werden, ob das Konzept grundsätzlich tragfähig ist.
1. FC Eintracht Bamberg stellt Insolvenzantrag
Bamberg. Der Fußballverein 1. FC Eintracht Bamberg hat am 11. Mai 2010 einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Bamberg gestellt. „Wir konnten nicht in ausreichendem Umfang Sponsoren finden, uns fehlen insge-samt 500 Tausend Euro“, so Jan Vetter, Manager des 1. FC Eintracht Bamberg. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter des Vereins hat das Gericht Rechtsanwalt Volker Böhm von Schultze & Braun bestellt. Böhm wird heute Abend die Spieler treffen und sie über die aktuelle Situation informieren.
Der vorläufige Insolvenzverwalter wird sich zunächst darum kümmern, dass der Spielbetrieb uneingeschränkt weiter gehen kann. Böhm führt dazu in den nächsten Tagen mit allen Beteiligten Gespräche. „Wenn es die Finanzsituation zulässt, werden wir alle Spieltermine wahrnehmen“, so Böhm. Die Lizenz für den Verein, der zurzeit in der 4. Liga spielt, ist für das kommende Jahr bereits beantragt. Es muss nun ge-prüft werden, ob das Konzept grundsätzlich tragfähig ist.
Wisst ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
-
Zombie
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
agila
So lieber Bayreuther und Schorschla:
Ich denke die Beiträge der letzten 2 Stunden zeigen, dass meine angebliche Pauschalisierung sich doch mehr als bewahrheitet hat.
Und noch was: Schaut ruhig mal in das BA-Forum als es um eure Insolvenz ging. Und beachtet bitte bei den tatsächlich sehr wenigen Schmährufen oder besser gesagt, die gerade mal handvolle Anzahl an Smilies dazu, aus welcher Ecke die kamen! Vielleicht fällt euch dann endlich mal auf, wer eigentlich euer Problem sein sollte.
Ich denke die Beiträge der letzten 2 Stunden zeigen, dass meine angebliche Pauschalisierung sich doch mehr als bewahrheitet hat.
Und noch was: Schaut ruhig mal in das BA-Forum als es um eure Insolvenz ging. Und beachtet bitte bei den tatsächlich sehr wenigen Schmährufen oder besser gesagt, die gerade mal handvolle Anzahl an Smilies dazu, aus welcher Ecke die kamen! Vielleicht fällt euch dann endlich mal auf, wer eigentlich euer Problem sein sollte.
Zuletzt geändert von agila am 11 Mai 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.