Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen
-
Eckfahnenhalter
Re: Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen
Glaube ich nicht. Habe letztens irgendwo gelesen, dass ein ausgeloster Landesliga-Meister in der ersten Relegationsrunde ein Freilos bekäme, sollte ein Platz frei werden.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schorschla
korrekt.
nachrücken würde nur ein dritter, wenn einer der beiden erstplatzierten verzichtet bzw. die lizenz nicht bekommt.
nachrücken würde nur ein dritter, wenn einer der beiden erstplatzierten verzichtet bzw. die lizenz nicht bekommt.
keine handbreit den rassisten.
-
Tomy
Hi,
das ist klar. Aber anscheinend gibt es massive Probleme bei der Lizenzierung, ansonsten hätte der BFV bestimmt schon ein 'Fast alle Vereine haben die Voraussetzung erfüllt, nur ein paar müssen noch kleinere Auflagen nachreichen' Statement von sich gegeben.
Die Verzögerung ist für mich eine Indiz dafür dass einige Vereine die 'Hausaufgaben' nicht gemacht haben. Daher halte ich es durchaus für möglich, dass einer der beiden Tabellenersten der LL-Nord die Lizenz/Zulassung nicht bekommt oder massiv mit 'Ausnahmegenehmigungen' gearbeitet wird.
Tomy
das ist klar. Aber anscheinend gibt es massive Probleme bei der Lizenzierung, ansonsten hätte der BFV bestimmt schon ein 'Fast alle Vereine haben die Voraussetzung erfüllt, nur ein paar müssen noch kleinere Auflagen nachreichen' Statement von sich gegeben.
Die Verzögerung ist für mich eine Indiz dafür dass einige Vereine die 'Hausaufgaben' nicht gemacht haben. Daher halte ich es durchaus für möglich, dass einer der beiden Tabellenersten der LL-Nord die Lizenz/Zulassung nicht bekommt oder massiv mit 'Ausnahmegenehmigungen' gearbeitet wird.
Tomy
-
Altstadt Tempo
Ich denke auch, dass man da nichts ausschliessen sollte. Gibt aber ausser Selbitz, Wue und uns keine anderen Vereine die die Lizenz beantragt haben, von daher langt wohl auch Platz x.
Aber natuerlich sollte versucht werden aus den naechsten Spielen so viele Punkte wie moeglich zu holen, ich halte es naemlich durchaus fuer moeglich, dass Wue noch in Bamberg und Trogen verliert und wenn wir Druck machen (was ich allerdings nicht glaube, vermutlich gibts in Kleinrinderfeld wieder ne Klatsche, wuerde mich aber nur zu gerne taeuschen) koennten die Wuerzburger schon noch nervoes werden.
Toll auch mal wieder uns super Verband, der einen doch recht wichtigen Termin mal still und leise nach hinten verschiebt. Echt schwach der Haufen.
Aber natuerlich sollte versucht werden aus den naechsten Spielen so viele Punkte wie moeglich zu holen, ich halte es naemlich durchaus fuer moeglich, dass Wue noch in Bamberg und Trogen verliert und wenn wir Druck machen (was ich allerdings nicht glaube, vermutlich gibts in Kleinrinderfeld wieder ne Klatsche, wuerde mich aber nur zu gerne taeuschen) koennten die Wuerzburger schon noch nervoes werden.
Toll auch mal wieder uns super Verband, der einen doch recht wichtigen Termin mal still und leise nach hinten verschiebt. Echt schwach der Haufen.
Wolle Stark aber isse net.
-
Altstadt Tempo
Und Selbitz natuerlich auch, die punkten derzeit ja kaum.
-
oldschdodd-jochen
Wir halt ausser letzten Samstag, halt leider auch net

Kamele Oho...............
-
haGGis
Unterhaching hat heute in Eltersdorf das Ticket zum DFB-Pokal gelöst! Glückwunsch an die Vorstadt!
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
schorschla
die verhandlung über den hertha-einspruch erhält so langsam clowneske züge.
der gute ante covic hätte dazusagen sollen, dass er wegen des abstieges geweint hat.
oder doch weil:
NUR: ANTE COVIC, DAS WAR DIE GANZE SAISON SCHON SO
nun.Covic selbst habe sich später in der Toilette verbarrikadiert und geweint.
der gute ante covic hätte dazusagen sollen, dass er wegen des abstieges geweint hat.
oder doch weil:
-„Ich habe Niemeyer gerufen, er guckte, aber ich dachte, er hört nicht richtig zu. Von Peter gab es keine Reaktion. Er sagte mir später: 'Ich habe geschaut, wo meine Lebensgefährtin ist.'“
NUR: ANTE COVIC, DAS WAR DIE GANZE SAISON SCHON SO
-
schorschla
sehr, sehr geil auch:
daher die todesangst.17:16 Uhr: Janker beschreibt die Zeit nach der Spielunterbrechung in der Kabine: Nach 15, 20 Minuten kam Herr Preetz und sagte: ‚Wir müssen raus.‘ Als wir wieder rauskamen, da waren ja schon überall Leute. Man dachte nur: 'was passiert wenn'. Sogar links in der Coaching Zone standen Polizisten. Die Presseleute standen meiner Meinung nach sogar im Feld.
-
schorschla
also alles wie in selbitz, aubstadt und großbardorf16.12 Uhr: Der Hertha-Torhüter wird gefragt, ob er in den eineinhalb Minuten, die am Ende noch mal gespielt wurden, irgendwie in seiner Bewegung durch Dinge von außen eingeschränkt wurde. Kraft: „Mich persönlich hat es in meiner Bewegung nicht beeinflusst. Aber wenn man links außen spielt, an der Linie langläuft und da liegen mehrere Hunde, ist das nicht normal.“
-
tingel thrasher
jetze weiß ich warum wir da immer die fresse voll bekommen, unsere spieler haben einfach nur todesangst.also alles wie in selbitz, aubstadt und großbardorf
-
Altstadt Tempo
Keine Ahnung ob ne Mannschaft, deren Fans nicht wissen wann ein Spiel aus ist, irgendetwas in der ersten Liga verloren hat.
-
schorschla
keine ahnung, ob ne mannschaft, deren fans mit hochgradig gefährlichen und verbotenen sachen hantiert, nen anspruch auf erste oder zweite bundesliga hat.
also:
raus mit
köln
dortmund (erinnert sei an die meisterfeier im stadion)
münchen
frankfurt (eintracht)
dresden
rostock
aachen
kaiserslautern
mainz
nürnberg
to be continued.
also:
raus mit
köln
münchen
frankfurt (eintracht)
dresden
rostock
aachen
kaiserslautern
mainz
nürnberg
to be continued.
-
Zimbo
keine ahnung, ob ne mannschaft, deren fans mit hochgradig gefährlichen und verbotenen sachen hantiert, nen anspruch auf erste oder zweite bundesliga hat.
also:
raus mit
köln
münchen
frankfurt (eintracht)
dresden
rostock
aachen
kaiserslautern
mainz
nürnberg
bayreuth (großbardorf
) duckundwech
to be continued.
also:
raus mit
köln
münchen
frankfurt (eintracht)
dresden
rostock
aachen
kaiserslautern
mainz
nürnberg
bayreuth (großbardorf
to be continued.
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
oldschdodd-fan
Du hast in Deiner Liste Düdo vergessen. Ich hab die diese Saison zweimal auswärts gesehen (Union und Energie) und jedesmal gab's Probleme mit Pyrotechnik. Das relativiert natürlich nichts, zeigt aber, dass die Fanszene dort nicht ganz einfach ist. Und dass der Verein selbst offenbar damit komplett überfordert ist. Dass ein noch nicht beendetes Spiel vom Mob zum Abbruch gebracht wird, ist eben schon etwas sehr Außergewöhnliches. Ein paar Tage vorher hat ManCity mal wieder gezeigt, was in der Extremsituation der letzten Spielminuten so alles gehen kann. Dieser Effekt wurde Hertha durch die DüDo Fans einfach mal so genommen.schorschla hat geschrieben:keine ahnung, ob ne mannschaft, deren fans mit hochgradig gefährlichen und verbotenen sachen hantiert, nen anspruch auf erste oder zweite bundesliga hat.
also:
raus mit
köln
münchen
frankfurt (eintracht)
dresden
rostock
aachen
kaiserslautern
mainz
nürnberg
to be continued.
Deswegen bleibt - egal, wie die Entscheidung lauten wird - ein extrem negativer Beigeschmack. Ein verdienter Aufstieg sieht jedenfalls komplett anders aus.
Falls die rauf dürfen, dann sollte man denen zur Auflage machen, alle Spiele gegen die ersten sechs der Bundesligatabelle ohne Zuschauer durchführen zu müssen. Wetten, dass das was verändern wuerde?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)