Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Re: Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen

Beitrag von schorschla »

dass die düsseldorfer anhänger unproblematisch sind, hab ich ja nie behauptet.

ich hab lediglich tempos ball aufgenommen - und demnach war düdo ja schon raus aus der liga.

wo du aber grad dabei bist: cottbus und union wären natürlich auch nicht mehr drin.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich wär dafür, dass die Hertha notfalls vor ein Zivilgericht geht icon_tasman
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

@Kollege - was sollen die vor einem Zivilgericht ?

Stark hat ja auch schon in Bayreuth gepfiffen, allerdings habe ich da keine guten
Erinnerungen seine erbrachte Leistung.

Stark´s Leistungen beim Relegationsspiel empfand ich als sehr gut.

Bezüglich der Herren Kobiaschwili, Lell, Thomas Kraft und Mijatovic sind dragonische
Strafen angesagt.

Was bildet sich eigentlich ein Kobiaschwili ein, der Mann ist zeitlebens zu sperren.
An Hertha´s Stelle würde ich mich von so einem Chaoten sehr schnell distanzieren.

Die Herren Lell, Thomas und Mijatovic sollten mindestens 1 Jahr gesperrt werden und
die Zeit nutzen Ihre Nerven in Griff zu bekommen.

Da gibt es dann noch den Lambertz aus Düsseldorf. Dieser hat im Gegensatz zu den Hertha-Chaoten sich nicht eines Vergehens gegen den/die Schiedrichter schuldig gemacht,
sondern mit dieser bengalische Fackel gewedelt, die in keinem Stadion der Welt was
verloren hat. Auch dieser Spieler ist mindestens mit einer Sperre von 3 Monaten zu
bestrafen.

Fazit: mindestens 4 Spieler von Hertha haben sich strafbar gemacht, mindestens 1 Spieler von D´dorf hat sich strafbar gemacht.

Düsseldorf hat es sportlich geschafft und steigt auf (die ersten 4 Heimspiele sollten
vor leeren Rängen ausgetragen werden).
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Raiwei hat geschrieben: dragonische Strafen
Und schon wird wieder nach dem blonden Boxer gerufen, der den Leuten auf die Floppe haut. Geht für mich ne Spur zu weit. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Raiwei hat geschrieben:@Kollege - was sollen die vor einem Zivilgericht ?
Halt Modell H*f :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Mitch BT hat geschrieben:
Raiwei hat geschrieben: dragonische Strafen
Und schon wird wieder nach dem blonden Boxer gerufen, der den Leuten auf die Floppe haut. Geht für mich ne Spur zu weit. :wink:
Ich denke, er meint eher kaiserlicher Dragoner, eine Kavallerieeinheit die aber ihr Pferd nicht im Kampf, sondern nur zur Fortbewegung nutzte ;-).
Sid

Beitrag von Sid »

Ne, er meint den hier:
Bild
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Raiwei hat geschrieben:Stark´s Leistungen beim Relegationsspiel empfand ich als sehr gut.
Damit meinst Du hoffentlich nicht unser Relegationsspiel in Bamberg. Ich habe diese arrogante Diva inzwischen häufiger pfeifen sehen und empfinde Starks Leistungen nicht wirklich überzeugend - schon gar nicht so gut, dass seine Arroganz in irgendeiner Form gerechtfertigt waere.
Raiwei hat geschrieben:Bezüglich der Herren Kobiaschwili, Lell, Thomas Kraft und Mijatovic sind dragonische Strafen angesagt. Was bildet sich eigentlich ein Kobiaschwili ein, der Mann ist zeitlebens zu sperren.
Ich moechte Dich mal sehen, wenn Du nach ner bescheidenen Rückrunde in der Relegation gerade noch die Chance hast, alles wieder geradezubiegen, gegen Spielende ordentlich Druck aufbaust, den Ausgleich machst und drauf und dran bist, das entscheidende Tor zu machen und dann stürmen 'Fans' des Gegners den Rasen und der Schiri will wieder anpfeifen als sei es die normalste Sache der Welt. Da fehlten sogar Elfmeterpunkt und Eckfahnen, aber Stark hält das alles für total regulaer. Jeder Trainer, der seine Coachingzone um ein paar cm verlässt, wird dra-K-onisch auf die Tribuene verfrachtet, aber wenn Tausende Irre das Spiel unmöglich machen, gehts einfach weiter als waere nichts geschehen. Stark hatte nicht den Arsch in der Hose, das Ding bei völlig irregulären Bedingungen zu beenden, das ist Fakt. Wenn ich als Fan merke, dass meine Mannschaft kurz vor Spielende abzukacken droht, stuerme ich einfach den Platz und nehme dem Gegner für die letzten Minuten den Rythmus. Das ist doch irre! In England waere ManCity so z.B. nie Meister geworden. Und was die Strafanzeigen des Herrn Stark betrifft: Im Gegensatz zum Sportgericht ist ein Schiri hier ein ganz normaler Zeuge. Noch gilt hier die Unschuldsvermutung. Mal sehen, ob das alles bewiesen werden kann. An Herthas Stelle würde ich die Sache bis zum internationalen Sportgerichtshof bringen, zur Not auch zum Langericht Hof :-)
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Da bin ich 100% der Meinung des oldschdodd-fans.
An Stelle von Hertha muss man bis zur letzten Instanz gehen.
Stark ist doch bei dem Stürmen des Feldes durch Fortuna-Fans als erster ganz schnell und behende aus dem Innenraum geflüchtet. Hat der tatsächlich das Spiel unterbrochen?
In jeder Liga der Welt, gerade in Deutschland, in jeder Kreisklasse, wird so ein Spiel für beendet erklärt oder abgebrochen.
Jetzt die Leistung des Starks im Fernsehen als umsichtig und so clever und gut herauszustellen, ist einfach lächerlich.
Es gibt die Fußball-Mafia DFB. Grausam.

Angemerkt noch: Hertha ist mir als Zuschauermagnet für ärmere Zweitligisten natürlich lieber. Trotzdem bin ich in dem Fall für Hertha.

Kann mir schon vorstellen, dass da einige Spieler um ihre Familien auf der Tribüne bei diesen irregulären Umständen Angst hatten.
Liebe kennt keine Liga!
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

richtig. ich sehe es auch als fehler an, dieses spiel wieder anzupfeifen. es ist aber passiert und beide mannschaften sind wieder auf den platz (wohl auch auf bitten des schiris). scheinbar kann er einfach "relegation" nicht so gut...

zwei sachen aber noch:

1. bitte lass die anfürungszeichen bei dem wort "fans" weg, lieber oldschdodd-fan. du bist doch kein "sogenannter" "journalist" ;) natürlich waren das fans!

2. hertha und union - zwangsfusion!! ;) :schafseil:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Selbitz verliert das erste Relegationsspiel gegen den WFV mit 0:3. Weiß nicht, ob wir uns viel schlechter angestellt hätten ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Veteranentreffen in Selbitz 2035:
"Wissder nuch domols, 2011/2012? Die wolldn gor ned aufsteign..."
Bareider

Beitrag von Bareider »

motorhorst hat geschrieben:Veteranentreffen in Selbitz 2035:
"Wissder nuch domols, 2011/2012? Die wolldn gor ned aufsteign..."
Seid dem gemmer nimmer ninder! :mrgreen:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten