Saison 2024/25

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
kasnenko

Re: Saison 2024/25

Beitrag von kasnenko »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 17 Mai 2025, 16:24 Saisonziel Platz 2-6 wurde geschafft 🥸 Hätte im letzten Spiel ehrlich gesagt mit weniger Zuschauern gerechnet.
Wobei das heute nie im Leben 1900 Zuschauer waren, vielleicht um die 1000-1300. Aber egal, die Nasbacher haben echt gut gespielt und verdient gewonnen. Ich weiß nicht, wie oft die mit dem gleichen Spielzug vor dem Tor von Lauckner aufgetaucht sind. Dass das keiner verhindern konnte/wollte, spricht auch Bände.
Bitte bei etlichen die Vertragsverhandlungen aussetzen und wegschicken. Dann lieber die U-Manschaften einsetzen und absteigen. Die hauen sich wenigstens ordentlich rein.
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Das war leider der passende Abschluß einer völlig verkorcksten Rückrunde. Die Rückrundentabelle spricht da eine eindeutige Sprache. Nun wird es spannend wie der Verein aus dieser ganzen (finanziellen) Misere rauskommen wird. Die kommenden Wochen werden spannend!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Selten war ich über ein Saisonende so froh wie dieses Jahr. :?

Die Krönung ist noch, dass der einzige Spieler mit Vertrag geht. Und ausgerechnet nach SW. Hatte so auf einen Verbleib vom Eroll gehofft. Die Verabschiedung fühlte sich wie ein Magenstopfer an.
Bekommen wir wenigstens eine nennenswerte Ablöse?

Mit Nicole Kalemba droht der nächste schmerzvolle Abgang. Lieber Vorstand - bitte alles versuchen um einen Abgang zu verhindern. N.K. wäre so wichtig für die Oldschdod. Aber das wissen die Verantwortlichen sicherlich auch ohne mich.

Positiv sind die ersten Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern.

Extrem positiv sind die Spenden, die ausserhalb von BT gesammelt wurden.
In Fürth allein 20.000 €. Sensationell!
Weitere 12.000 € kommen von Bayreuther Fanclubs. Unterstützt von Fan-Aktionen anderer Clubs. Hab mir das nicht alles merken können. Könnte ein Beteiligter bitte eine Liste der Spender und die Beträge posten?
(Hoffe meine genannten Zahlen stimmen)
Zuletzt geändert von Jean S. am 17 Mai 2025, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

kasnenko hat geschrieben: 17 Mai 2025, 17:39
Fußballgott a. D. hat geschrieben: 17 Mai 2025, 16:24 Saisonziel Platz 2-6 wurde geschafft 🥸 Hätte im letzten Spiel ehrlich gesagt mit weniger Zuschauern gerechnet.
Wobei das heute nie im Leben 1900 Zuschauer waren, vielleicht um die 1000-1300. Aber egal, die Nasbacher haben echt gut gespielt und verdient gewonnen. Ich weiß nicht, wie oft die mit dem gleichen Spielzug vor dem Tor von Lauckner aufgetaucht sind. Dass das keiner verhindern konnte/wollte, spricht auch Bände.
Bitte bei etlichen die Vertragsverhandlungen aussetzen und wegschicken. Dann lieber die U-Manschaften einsetzen und absteigen. Die hauen sich wenigstens ordentlich rein.
Naja, allein im "Biest" waren es ca.1000 People, dazu ca. 400 auf der Tribüne, 30-40 Ansbacher und der Rest verteilt. Dürfte schon halbwegs hinkommen mit den 1900. Allerdings hätte auch ich nicht mal annähernd mit der Zahl gerechnet.
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Saisonziel war – wenn ich mich nicht täusche – Platz 2-5. :klo:
Schöni82

Beitrag von Schöni82 »

Habe zwecks Eroll was anderes gehört. Er wechselt angeblich nach Würzburg 🧐 Frey angeblich nach Cham in die Bayernliga.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Schöni82 hat geschrieben: 17 Mai 2025, 20:25 Habe zwecks Eroll was anderes gehört. Er wechselt angeblich nach Würzburg
Stimmt. Hab eben auch die Info WÜ bekommen.

Fast noch schlimmer. SW wäre zumindest 3. Liga gewesen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Schöni82

Beitrag von Schöni82 »

Das wäre der super Gau. Hoffe man hat wenigstens eine Ablöse bekommen, weil er hatte ja noch 2 Jahre Vertrag.
SpVgg#1921

Beitrag von SpVgg#1921 »

Also wenn die Gerüchte stimmen die man heute im Stadion gehört hat und das, was man aus SW gehört hat… dann sage ich alles richtig gemacht aus SpVgg Sicht (denn auch Eroll war in den letzten Wochen bei weitem nicht mehr das, was er in der Hinrunde gespielt hat).
Angeblich war Eroll sich schon lange mit SW einig und hat jetzt kurzfristig von Würzburg wohl ein sehr gut dotiertes Angebot bekommen und dieses jetzt angenommen plus eine Ablöse an Bayreuth.

Jetzt gilt es für die Verantwortlichen eine Mannschaft zusammenzustellen die kämpfen und deren Einstellung auch am 34ten Spieltag noch passt!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

SpVgg#1921 hat geschrieben: 18 Mai 2025, 00:04 Angeblich war Eroll sich schon lange mit SW einig und hat jetzt kurzfristig von Würzburg wohl ein sehr gut dotiertes Angebot bekommen und dieses jetzt angenommen plus eine Ablöse an Bayreuth.
Es wurde doch immer kommuniziert das Eroll einen Vertrag bis 2027 unterschrieben hat. Wenn er dann schon
lange mit SW einig gewesen sein sollte hat er doch demzufolge schon lange die Freigabe von der Oldschdod
gehabt. Ohne Zustimmung der Oldschdod kann er im Vertragszeitraum weder nach SW noch nach WÜ wechseln,
oder sehe ich das falsch?
casusknacksus

Beitrag von casusknacksus »

SpVgg#1921 hat geschrieben: 18 Mai 2025, 00:04 Also wenn die Gerüchte stimmen die man heute im Stadion gehört hat und das, was man aus SW gehört hat… dann sage ich alles richtig gemacht aus SpVgg Sicht (denn auch Eroll war in den letzten Wochen bei weitem nicht mehr das, was er in der Hinrunde gespielt hat).
Angeblich war Eroll sich schon lange mit SW einig und hat jetzt kurzfristig von Würzburg wohl ein sehr gut dotiertes Angebot bekommen und dieses jetzt angenommen plus eine Ablöse an Bayreuth.

Jetzt gilt es für die Verantwortlichen eine Mannschaft zusammenzustellen die kämpfen und deren Einstellung auch am 34ten Spieltag noch passt!
Noch besser dotiert als unseres? :biggrin: Da wird einem echt schwindelig, was Würzburg anscheinend für Summen auf den Tisch legen kann…

Ich bin auch traurig über seinen Abgang, und mir tut es auch weh, wenn ich lese, dass Fenni geht, und auch Andermatt noch nichts unterschrieben hat. Und mir geht es deshalb an die Nieren, weil die Jungs irgendwie ein Stück Vergangenheit sind, ein Relikt aus den besseren Tagen in Liga 3.

Wenn man das ganze aber mal nüchtern betrachtet, haben auch die gestandenen Jungs aus der Drittligasaison nicht mehr geliefert. Da sollte man auch nicht zu sehr in Vergangenheit schwelgen und den Blick nach vorne richten. Auch wenn da imho lange Jahre in der Regionalliga vor uns liegen werden.
casusknacksus

Beitrag von casusknacksus »

Raiwei hat geschrieben: 18 Mai 2025, 00:17
SpVgg#1921 hat geschrieben: 18 Mai 2025, 00:04 Angeblich war Eroll sich schon lange mit SW einig und hat jetzt kurzfristig von Würzburg wohl ein sehr gut dotiertes Angebot bekommen und dieses jetzt angenommen plus eine Ablöse an Bayreuth.
Es wurde doch immer kommuniziert das Eroll einen Vertrag bis 2027 unterschrieben hat. Wenn er dann schon
lange mit SW einig gewesen sein sollte hat er doch demzufolge schon lange die Freigabe von der Oldschdod
gehabt. Ohne Zustimmung der Oldschdod kann er im Vertragszeitraum weder nach SW noch nach WÜ wechseln,
oder sehe ich das falsch?
(mündliche) Vorverträge wären jetzt nichts unübliches in der Branche, auch wenn ich das bei Eroll nicht glaube
Schöni82

Beitrag von Schöni82 »

Eroll hat selbst bestätigt das er definitiv nicht nach Schweinfurt wechselt. Es gab wohl Gespräche daraus wurde aber nichts. Das er in der Liga bleibt und nach Würzburg wechselt muss man erstmal sacken lassen. Das wird ne ganze schwere Saison. Ganz wichtig wird auch das Nicole Kalemba bleibt, weil wenn Sie auch noch geht dann Gute Nacht.
trainager

Beitrag von trainager »

Enttäuschender 7. Platz, Rückrundentabelle Abstiegsplatz !!
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Sechster Platz.
Rückrunde 14., das ist kein Abstiegsplatz.

Man kann ja maßlos enttäuscht sein (bin ich auch in fast jeder Hinsicht), aber man muss nicht gleich zum Hofer werden.

Edit: Ich hatte zuerst "13." geschrieben, das war noch ohne der mutmaßlichen 3 Punkte für Aschaffenburg. Ändert aber nichts an der Grundaussage.
Antworten