Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Raiwei

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Raiwei »

Na endlich 2:1 :biggrin:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

fränki hat geschrieben: 02 Sep 2023, 15:18 Anzeige gegen dich ist gestellt,mehr muss ich zu dir vo..leicht sagen ..
Ich freu mich drauf. icon_rofl
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

2.2 :biggrin:
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Nun gut. Nach einer Leistungssteigerung immerhin noch nen Punkt mitgenommen und damit das Schlimmste abgewendet. :daumenhoch:
An der Grundsituation ändert das aber mMn nicht wirklich was.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Bei dem Spielverlauf spricht man wohl von einem Punktgewinn. :?

Zufrieden kann man aber sicherlich nicht sein. Gegen wen will man eigentlich mal wieder gewinnen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Thomas61 hat geschrieben: 02 Sep 2023, 14:51 Der Zweijahresplan ist gerade dabei sich in Luft aufzulösen!
Mit der Leistung geht es aktuell einzig und allein gegen den Abstieg. Über den 2-jahresplan braucht man sich momentan keinen Kopf mehr machen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

War jedenfalls ne ganz schöne Bumstruppe, da hatte schorschla durchaus recht. Nachdem wir ihnen 2 Tore geschenkt hatten hab ich dann abgeschalten.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Feule92

Beitrag von Feule92 »

Man braucht sich hier nix schön reden! Es geht aktuell allein darum nächste Saison nicht gegen Hof oder Neudrossenfeld spielen zu müssen! Man sieht keinerlei Entwicklung und dafür ist eben ein Trainer da.
Nachverpflichtet wurde scheinbar auch niemand mehr!

Alles in allem eine reinste Enttäuschung bisher und man fühlt mehr Rückschritt als Fortschritt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schaaalie

Beitrag von Schaaalie »

Hatte der Kamerad Born doch recht mit seiner Prognose, aber das durfte man ja hier nicht sagen.
Und ja ich kann mich nur immer wieder wiederholen die Kader Zusammenstellung von Herrn Schmalfuß ist halt leider komplett in die Hose gegangen.

Der bisherige Nachwuchs Trainer schafft es offensichtlich nicht ein Spielsystem zu installieren. Das wird noch eine lange Saison, und mit jedem Spiel hast du weniger Zuschauer im Stadion. Jetzt kommt Aschaffenburg da brauchst auch ganz viel Fantasie für was zählbares.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Aus dem Kurier-online:
"Nach drei Wechseln in der Halbzeitpause waren die Gelb-Schwarzen offensiv präsenter und glichen durch Tim Latteier aus (57.). Der Ausgleich war eine Willensleistung.
Trainersohn Jakub Mintal, Vorbereiter des ersten Tores, erkämpfte sich einen offenen Ball und versenkte clever."

Willensleistung springt mir da ins Auge!
Willte man vorher denn nicht so recht?
fränki

Beitrag von fränki »

Profi Mannschaft ,gegen Amateure ,sorry die Truppe und Trainer kann nicht Mal mehr Alkohol und Schorsch schon reden
Tomy

Beitrag von Tomy »

Also Schorschla kann schon reden. Bei Dir bin ich mir nicht so ganz sicher :-)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Das 0:1 wird zwar schön herausgespielt, aber Schwarz hätte energisch durchlaufend die Flanke zur Ecke lenken können, Syhre hätte mit seinem Mann mitgehen und dessen Raum zumachen müssen statt unvermittelt stehen zu bleiben - beide haben jeweils unabgestimmt auf den anderen gewartet/gehofft und Raum gelassen für Sperr zum Torschuss.
Der Elfer zum 0:2 ist verwunderlich, weil Kehl ja eindeutig den Ball wegspitzelt und der Gegner dieses Bein zum Sturz nützt.
Wenn Ansbach aber besser schießt, kriegen wir noch ein paar Tore mehr!

Ketzer gehört in die Startelf! Er beweist wie Latti Willen und Durchschlagskraft, stochert und drängt und spurtet los. Und beide schaffen beim 2:2 den Raum für JMintal zum Abschluss.

Die Mannschaft ist gefordert, sich endlich auf dem Feld selber zu regulieren, sprich lautstark abzustimmen bis jeder weiß wo es langgeht in den alltäglichen Spielsituationen! Wer zuschaut, zahlt gewöhnlich Eintritt, besonders teuer sind die Zuschauerplätze auf dem Spielfeld! Mit orientierungslosem und ängstlichen Herumgetrabe und Hinterherlaufen ist es nicht getan! Arbeit ist angesagt, Männer!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Ob man dieses Jahr Geld für einen neuen Trainer übrig hat oder ob es wieder eine Frage der Finanzen wird :?: So langsam steigen in mir doch die Zweifel ob wir jemals die nötige Kompaktheit bekommen um erfolgreichen Regionalligafussball zu spielen. Eine wirkliche Verbesserung ist jedenfalls nicht festzustellen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Denke wir haben nur eine Option.. Augen zu und durch und drauf hoffen, dass es sichs iwie zusammen fügt und wir nächstes Jahr noch in der 4. Liga sind... Kannst ja schlecht die halbe Mannschaft austauschen.. Und das Verletzungspech kannst halt vorher auch net mit einplanen.... Es ist nur die Frage, wie lange man da noch in Ruhe dabei zusehen kann?..
Kamele Oho...............
Antworten