SERVUS WEIDEN!!!Spike384 hat geschrieben:ADIOS HOF!!!
SpVgg Bayern Hof
-
Kollege
- Beiträge: 6560
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Langsam ises echt hartes Zeug was da im H*fer Forum zu lesen ist

@Andi: Warst wohl a weng verärgertBHFC-Andi hat geschrieben:zum Thema: hatte eigentlich echt das Gefühl dass heute ein Neuanfang gestartet wird. Winterpause, Regenaration, Kopf frei etc. OK, Großbardorf ist schon stark aber es ging weiter wie vor der Winterpause. Wer glaubt noch an den Klassenerhalt. Wenn gegen Schweinfurt nicht gewonnen wird, was soll dann die ganze Scheiße noch?
Dennoch trotz allem danke an den Tickerservice in Hof/Großbardorf. Habt uns zwar einen beschissenen Nachmittag beschert, aber das ist Schuld dieser BESCHISSENEN Mannschaft, die einem jeden Spaß am Fußball und Engagement für den Fußball in Hof nimmt. Erstaunlich dass so viele im Verein sich positiv entwickelt aber dass sportliche so am Boden ist - Wahnsinn!!!
Wenn schon einige "Hardcore"-Fans sich hier so äußern, glaubt dann wirklich noch einer dass sich die Normalo- und Gelegenheitszuschauer noch auf die Au verirren?
Man kann seinen Nachmittag auch deutlich sinnvoller verbringen als am Ticker zu sitzen und zu hoffen.
Mal gespannt wie es beim Schweinfurt Spiel aussieht. Entweder es kommt keiner oder es wird Pfiffe hageln. Ach nein, dann werde sich ja die sensiblen Spieler beschweren dass von den Fans nichts kommt - sorry ich vergaß.
Wann diese Saison (und eigentlich auch letzte Saison) ging man von der Au nach Hause und hat einen echt geilen Nachmittag erlebt - wie es früher so oft war? Und dennoch gibt es so viele Idioten die dem Verein die Treue halten.
Mal gespannt wie die Normalos nach dem Schweinfurt Spiel reagieren wenn das Team wieder so erbarmungslos enttäuscht. Meine Tip: die stürmen mit Regenschirmen das Spielfeld
Es lesen hier ja auch viele vom Verein und von der Mannschaft mit. Habt den Arsch in der Hose und sagt einfach "Wir können nicht besser" oder "Wie wollen nicht". Meldet Euch doch auch mal zu Wort. Jeder hat das Recht auf Kritik zu reagieren und sollte dies auch tun.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
Eckfahnenhalter
- Beiträge: 2455
- Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
ufo hat geschrieben:Hey Schorschla;
wie manstn des?
Muss man das noch kommentieren?Metzi hat geschrieben:WAS FÜR EINE GALAVORSTELLUNG VOM DEUTSCHEN REKORDMEISTER!!!
IM UEFA CUP BESIEGTEN SIE DEN RSC ANDERLECHT MIT 5:0. WIRD BAYERN DIESES JAHR WIRKLICH ZUM ERSTEN MAL DAS TRIPLE HOLEN? MEINE MEINUNG: NATÜRLICH TRIPLE IST PFLICHT!!!! U-U-UEFA POKAL + DFB POKAL + DEUTSCHE MEISTERSCHAFT UND EINEN TITEL HABEN SIE JA SCHON DEN PREMIERE LIGAPOKAL DAS HEIßT NICHT DAS TRIPLE SONDERN VIER TITEL IN EINER SAISON!!!! DIE BAYERN JAGEN SICH NUR NOCH SELBER NIEMAND KOMMT AN SIE RAN.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
altstadtandre
- Beiträge: 1791
- Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
- Wohnort: Untersteinach
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
ähhhm sowas hier ??Eckes hat geschrieben:ufo ist in jedem Forum willkommen! Keine Vorurteile!
http://de.sevenload.com/videos/3wl1pSo/ ... eber-Haiti
http://wissenbelastet.com/2007/09/05/uf ... lo3-viral/
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net

