SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Spike384 hat geschrieben:ADIOS HOF!!!
SERVUS WEIDEN!!! :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Langsam ises echt hartes Zeug was da im H*fer Forum zu lesen ist 8O
BHFC-Andi hat geschrieben:zum Thema: hatte eigentlich echt das Gefühl dass heute ein Neuanfang gestartet wird. Winterpause, Regenaration, Kopf frei etc. OK, Großbardorf ist schon stark aber es ging weiter wie vor der Winterpause. Wer glaubt noch an den Klassenerhalt. Wenn gegen Schweinfurt nicht gewonnen wird, was soll dann die ganze Scheiße noch?

Dennoch trotz allem danke an den Tickerservice in Hof/Großbardorf. Habt uns zwar einen beschissenen Nachmittag beschert, aber das ist Schuld dieser BESCHISSENEN Mannschaft, die einem jeden Spaß am Fußball und Engagement für den Fußball in Hof nimmt. Erstaunlich dass so viele im Verein sich positiv entwickelt aber dass sportliche so am Boden ist - Wahnsinn!!!

Wenn schon einige "Hardcore"-Fans sich hier so äußern, glaubt dann wirklich noch einer dass sich die Normalo- und Gelegenheitszuschauer noch auf die Au verirren?

Man kann seinen Nachmittag auch deutlich sinnvoller verbringen als am Ticker zu sitzen und zu hoffen.

Mal gespannt wie es beim Schweinfurt Spiel aussieht. Entweder es kommt keiner oder es wird Pfiffe hageln. Ach nein, dann werde sich ja die sensiblen Spieler beschweren dass von den Fans nichts kommt - sorry ich vergaß.

Wann diese Saison (und eigentlich auch letzte Saison) ging man von der Au nach Hause und hat einen echt geilen Nachmittag erlebt - wie es früher so oft war? Und dennoch gibt es so viele Idioten die dem Verein die Treue halten.

Mal gespannt wie die Normalos nach dem Schweinfurt Spiel reagieren wenn das Team wieder so erbarmungslos enttäuscht. Meine Tip: die stürmen mit Regenschirmen das SpielfeldBildBild

Es lesen hier ja auch viele vom Verein und von der Mannschaft mit. Habt den Arsch in der Hose und sagt einfach "Wir können nicht besser" oder "Wie wollen nicht". Meldet Euch doch auch mal zu Wort. Jeder hat das Recht auf Kritik zu reagieren und sollte dies auch tun.
@Andi: Warst wohl a weng verärgert :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ja hättet ihr mal den Vlaovic behalten, dann wäre das nicht passiert :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ufo
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2008, 18:24

Beitrag von ufo »

Bye Bye Bayern und Viel Spass in Liga 6 :schafseil:
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ach du shice. ufo hat uns gefunden. ab zu metzi mit dir :wink: 8)
keine handbreit den rassisten.
ufo
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2008, 18:24

Beitrag von ufo »

Hey Schorschla;

wie manstn des?
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

ufo hat geschrieben:Hey Schorschla;

wie manstn des?
Metzi hat geschrieben:WAS FÜR EINE GALAVORSTELLUNG VOM DEUTSCHEN REKORDMEISTER!!!
IM UEFA CUP BESIEGTEN SIE DEN RSC ANDERLECHT MIT 5:0. WIRD BAYERN DIESES JAHR WIRKLICH ZUM ERSTEN MAL DAS TRIPLE HOLEN? MEINE MEINUNG: NATÜRLICH TRIPLE IST PFLICHT!!!! U-U-UEFA POKAL + DFB POKAL + DEUTSCHE MEISTERSCHAFT UND EINEN TITEL HABEN SIE JA SCHON DEN PREMIERE LIGAPOKAL DAS HEIßT NICHT DAS TRIPLE SONDERN VIER TITEL IN EINER SAISON!!!! DIE BAYERN JAGEN SICH NUR NOCH SELBER NIEMAND KOMMT AN SIE RAN.
Muss man das noch kommentieren? ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:mrgreen: :wink:
keine handbreit den rassisten.
Heininho
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

ufo hat geschrieben:Bye Bye Bayern und Viel Spass in Liga 6 :schafseil:
frust weil du bei deiner spvgg aus dem forum geflogen bist?

aber egal recht haste...
arrogant und geil seit 1921!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

ufo hat geschrieben:Hey Schorschla;

wie manstn des?
I Think, that the Schorschla mahnt, that you has got als Interesse FC BAyern München! Like the Forumuser Metzi!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

dann viel Spaß mit Ufo:

"Es gibt für mich keine SpVgg Bayern Hof mehr.

FC Bayern München und SpVgg Bayreuth in ewiger Freundschaft"

jetzt habt ihr einen mehr! Glückwunsch - an uns :lol:

sagt doch leider alles...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

ufo ist in jedem Forum willkommen! Keine Vorurteile!
Junge Junge Junge - 3.Liga
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

so sollte es ja auch sein. Jeder sollte eine Chance bekommen und wenn es im Forum des "Konkurrenten" ist!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Eckes hat geschrieben:ufo ist in jedem Forum willkommen! Keine Vorurteile!
ähhhm sowas hier ?? :lol: 8)

http://de.sevenload.com/videos/3wl1pSo/ ... eber-Haiti

http://wissenbelastet.com/2007/09/05/uf ... lo3-viral/

:?: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

Andy Singer ist heute in Hof beurlaubt worden.
Antworten