FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt-Harry

Re: FC Bayern München

Beitrag von Altstadt-Harry »

Wenn der zurzeit unfähigste Nationalspieler (Schweinsteiger) für sein absichtliches treten an Tinga Rot kriegt läuft es anders. Außerdem haben die Bayern nur Einzelaktionen und Dusel gehabt!
Klar war das 5-1 sowie der Freistoß vom Narbenface klasse Treffer. Aber hätten unser BVB nicht das Tempo nach der ersten Halbzeit herausgenommen und die Bayern ihren alten Dusel gehabt, dann wäre hier wieder nichts von den "Bayernfans" geschrieben worden.
Sind halt bloß Erfolgsfans.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Keine Angst Hahne, ihr steigt scha net ab :wink: 8) :schafseil:
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

der neid kommt wieder raus.

herrlich. so liebe ich das.

5:1-duselsiege durch schiedsrichterbetrug sind immer wieder schee :schafseil: :lol:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Harry

@ schorschla
das ist kein Neid - du weißt doch entweder ist man Bayernfan oder man hasst diesen Verein, es gibt kein dazwischen!
Und verloren hat der BVB nicht wegen der Fehlendscheidung der Schiris, sondern weil er nicht in der zweiten Halbzeit das gleiche Tempo gehalten hat.
Ich meinte mit anders gelaufen, dass das Spiel vielleicht 1-2 oder 2-2 hätte ausgehen können. 1-5 war zu hoch und nicht dem Spielverlauf entsprechend.
Wenn das Foul vom Schweini ein BVBler an einem Bayernspieler macht, dann wird gleich wieder der Beckenbauer eingeblendet und der fordert den DFB auf nachträgliche Strafe zu verhängen!
Außerdem ist der Schweini weit weg von seiner Form. Beim Länderspiel fiel er nur durch Meckern, Fehlpässe und Fouls auf. Gegen den BVB hatte er auch nur seinen Sonntagsschuss!
@ oldchdod-jochen
Abstieg ist ein Wort, das diese Saison nicht mit dem BVB in Verbindung gebracht wird! Dafür gibt es genügend andere Teams!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ähm.

da muss ich dir teilweise entgegentreten. ich würde mich beim besten willen nicht als "bayern-fan" bezeichnen. unzweifelhaft hege ich symphatien für diesen club. was aus zeiten rührt, als sören lerby und norbert nachtweih für mich fußballgötter waren.

mittlerweile sehe ich die bayern äußerst entspannt und amüsiert.

daher bin ich weder ein fan noch ein hasser.

in sachen schweinsteiger gebe ich dir recht.

die forderung einer nachträglichen sperre gab es dieses mal auch. nur halt nicht vom beckenbauer :mrgreen:
Außerdem haben die Bayern nur Einzelaktionen und Dusel gehabt!
oder
Klar war das 5-1 sowie der Freistoß vom Narbenface klasse Treffer.
was jetzt?
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Harry

Mit dem 5-1 meinte ich das Tor vom Müller (der 30m Strich) sowie der Freistoß ins Eck (vom "Narbenface").Die anderen 3 Tore waren "Dusel" bzw. das 1-1 Abseits.
Wegen Beckenbauer meinte ich, das Foul von Kevin-Prince Boateng (ich glaube gegen Klose) letzte Saison. Da hat er sich bei Premiere sofort aufgeregt und die Szene mehrfach wiederholen lassen und "analysiert". Da der Schiri nichts gab wurde er doch nachträglich gesperrt.
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!

Beitrag von Metzi »

Maccaroni Hanf - FC BAYERN MÜNCHEN 0:3 Buyten (64. min.); Müller (85. & 88. min.)!!!!! Müller immer wieder Müller, der zeigt sogar dein großen Weltstars wie z.B. Ribéry, Toni, Klose oder Robben wie man Tore schießt!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Jaja - der Hoeness schaut aufs Geld :!:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 19,00.html
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Die Wirtschaftskrise mach auch in München nicht halt.. jetzt werden die nötigen Groschen vom Lokalrivalen gezwingt.. Ein Glück, dass der TSV 1860 München ja so vermögend ist, dass es ihm nichts weiter ausmacht :mrgreen:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Das 'Spielchen' in der europäischen League hat sich für die Münchner ausgeträumt.

Finished - auch wenn ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, weil das aktuelle Spiel momentan noch nicht zu Ende ist.
:mrgreen: :mrgreen: :D

Gegen die Schalker gewinnt diese Hustentruppe nächstes Wochenende auch nicht. :schafseil:
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Weiß nicht, ob man das so sehen sollte. Mir tut es um jede deutsche Mannschaft leid, die aus einem internationalen Wettbewerb fliegt.
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!

Beitrag von Metzi »

sam hat geschrieben:Weiß nicht, ob man das so sehen sollte. Mir tut es um jede deutsche Mannschaft leid, die aus einem internationalen Wettbewerb fliegt.
Es sieht zwar dunkel aus jetzt, aber ich denke eher optimistisch und in Fußball ist alles möglich. Die Bayern müssen jetzt gegen Maccabi Haifa gewinnen und Bordeaux gegen Turin gewinnen und dann müssen die Bayern noch Turin schlagen hört sich alles nicht so leicht an, aber ist machbar! Naja, gegen Maccabi werden sie schon gewinnen, außerdem bin ich bei dem Spiel im Stadion und immer wenn ich bei einen Spiel des FCB im Stadion war, haben sie nie verloren!!!!! Ich bringe halt glück, kann man nichts machen, ich bin ein Glückskind!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
sam

Beitrag von sam »

... und warum sitzt du dann nicht immer neben dem Hoeness Uli?
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Unglaublich, wie schlecht die Bayern heute wieder gespielt haben. Vollkommen ideenlos den Ball nach vorne gedroschen, auch wenn er dort gefühlte hundertmal keinen Abnehmer fand.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten