Hab ich einen Geldscheißer um jedes mal zu einem Bayernspiel zu gehen? Mein letztes Spiel von den Bayern in München war 2006, wo sie zum ersten mal in der Alianz Arena gespielt haben! War glaub ich ein 2:0 Sieg gegen Hannover 96, falls es jemanden interessiert! Also vor 3 Jahren und jetzt will ich es mir eben auch mal wieder gönnen am 25.11. zum Championsleagespiel und zur Rückrunde geh ich mit einen Kumpel zum Spiel Bayern - Mainz, weil er Mainz Fan ist und noch über den 2:1 erfolg schwärmt!!!!! Das reicht dann erst mal wieder für 5 Jahre!!!!!sam hat geschrieben:... und warum sitzt du dann nicht immer neben dem Hoeness Uli?
FC Bayern München
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Altstadt-Harry
Re: FC Bayern München
Um mal wieder einen Standartspruch loszuwerden:
Geld schießt keine Tore
Schlecht für die Deutsche Wertung international, aber für die eigene Genugtuung klasse! Da haben sie schon eine der leichtesten Gruppen und schaffen mit ihrer überbezahlten Truppe nicht weiterzukommen.

Geld schießt keine Tore
Schlecht für die Deutsche Wertung international, aber für die eigene Genugtuung klasse! Da haben sie schon eine der leichtesten Gruppen und schaffen mit ihrer überbezahlten Truppe nicht weiterzukommen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
was würde ich jubilieren,
würde durch den fehlenden internationalen startplatz in zwei jahren lautern in der ersten liga spielen, pleite sein und durch das patzen der bayern den internationalen wettbewerb verpassen.
dann wäre mir das richtig recht
by the way: leichte gruppe?
gratulation für fehlenden fußballsachverstand
was ist die stuttgarter gruppe dann?
würde durch den fehlenden internationalen startplatz in zwei jahren lautern in der ersten liga spielen, pleite sein und durch das patzen der bayern den internationalen wettbewerb verpassen.
dann wäre mir das richtig recht
by the way: leichte gruppe?
gratulation für fehlenden fußballsachverstand
war übrigens der kommentar nach der auslosung.Uli Hoeneß (Manager Bayern): "Wir haben es mit schweren Brocken zu tun. Basta!"
keine handbreit den rassisten.
-
haGGis
Und wenn Deutschland in einer Gruppe mit Polen, Malta und Andorra ist, spricht man ja auch immer von der Killergruppe. 
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
DanishDynamite
Also waren garnicht die Bayern schlecht, sondern die anderen so gut?schorschla hat geschrieben: by the way: leichte gruppe?
gratulation für fehlenden fußballsachverstand![]()
Haifa ist sicherer Punktelieferant für alle, Juve in München deutlich schwächer als die Bayern, Bordeaux eine mittelmässige Mannschaft ohne herausragenden Spieler, aber mit funktionierenden Laufwegen und Standards, dank Kontinuität auf der Trainerbank.
LvG hat das gestern nach dem Spiel doch sehr gut gesagt: Ohne Ribery und Robben gibt es keinen einzigen Kreativspieler in der Mannschaft, da können sie nur diszipliniert den Ball laufen lassen und auf Stellungsfehler und Glück hoffen. Was aber auch für die Bayernvorstände nicht unbedingt eine neue Erkenntnis sein sollte, bleibt nur zu hoffen das sie den Trainer weiterarbeiten lassen und nicht noch ein verschenktes Jahr nach Klinsmann produzieren. Oder will Wurst-Uli unbedingt mit der Meisterschaft abtreten und opfert dafür das Wohl des Vereins?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Altstadt Tempo
Für mich schlägt langsam die verfehlte Einkaufspolitik durch. Die Abwehr ist viel zu dünn besetzt, Lahm muss auf rechts ran und kommt da längst nicht so gut zum Zuge wie auf links. Dort tummeln sich mit Braafheit und Pranjic bestenfalls Ergänzungsspieler, in der Innenverteidigung spielt ein international unerfahrener 19-jähriger alle Spiele (was prinzipiell ja OK ist, aber es ist auch klar, dass der noch Fehler macht bzw. sich erst an europäisches Niveau gewöhnen muss). Zudem noch Demichelis, Van Buyten und Breno. Etwas sehr dünn, wie ich meine. Wen gibts sonst eigentlich noch für rechts defensiv? Lell? Görlitz? Eigentlich müsste da wohl Altintop spielen und Lahm auf links, ausfallen darf dann aber keiner. Dafür in der Offensiv fast überbesetzt, aber wie man sieht für ein solches Programm auch fast notwendig. Irgendwer ist immer verletzt (z.Z. Olic, Ribery), einer gesperrt (gestern Müller), da wird der große Kader schon benötigt. Dennoch wäre eine Defensivverpflichtung meiner Meinung nach wichtiger gewesen als ein Robben, der zudem noch sehr verletzungsanfällig ist.
Aber das wird alles hinfällig wenn man sich so ein Kindergeburtstagstor wie das 1:0 gestern einschenken lässt. Bei einem Freistoß segelt der Ball minutenlang Richtung Strafraum und dort kommt der Stürmer unbedrängt ca. 6m vorm Tor zum Kopfball???
Na ja, mir kanns ja wurscht sein. Hoffentlich tölpeln sie gegen Schalke am WE genauso rum.
Aber das wird alles hinfällig wenn man sich so ein Kindergeburtstagstor wie das 1:0 gestern einschenken lässt. Bei einem Freistoß segelt der Ball minutenlang Richtung Strafraum und dort kommt der Stürmer unbedrängt ca. 6m vorm Tor zum Kopfball???
Na ja, mir kanns ja wurscht sein. Hoffentlich tölpeln sie gegen Schalke am WE genauso rum.
Wolle Stark aber isse net.
-
faj0
Gourcuff ich glaub das hat er nicht so gemeintDanishDynamite hat geschrieben:
Bordeaux eine mittelmässige Mannschaft ohne herausragenden Spieler
-
DanishDynamite
Der Gourcuff der sich beim AC Milan nicht durchsetzen konnte und wieder zurück nach Frankreich gewechselt ist? Da ist "herausragend" dann eher ne Frage der Perspektive.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Altstadt-Harry
@schorschla
immer diese Seitenhiebe auf Lautern von Dir. Nur auf die Überteuerte Truppe aus München darf man nichts sagen. Wenn ich mich freu über deren Pleiten ist das fehlender Fußballverstand. Wenn in ein paar Jahren Lautern pleite wäre, wäre deine Schadenfreude wohl dann ok.
Und lass uns die die Bayern nicht leiden können, doch auch mal hier was schreiben wenn sie sich blamieren!
Dass die Bayern mit ihren Gruppen bisher oft Losglück hatten genau wie im Pokal jetzt mit der Nürnberger Vorstadt schon den nächsten (unaufsteigbaren) Zweitligisten bekommen haben ist Fakt!
Jetzt zum wichtigen, das ist die Oldschdod - alles andere ist nur Nebensache und gelegentlicher Spaß an deren Blamagen.
immer diese Seitenhiebe auf Lautern von Dir. Nur auf die Überteuerte Truppe aus München darf man nichts sagen. Wenn ich mich freu über deren Pleiten ist das fehlender Fußballverstand. Wenn in ein paar Jahren Lautern pleite wäre, wäre deine Schadenfreude wohl dann ok.
Und lass uns die die Bayern nicht leiden können, doch auch mal hier was schreiben wenn sie sich blamieren!
Dass die Bayern mit ihren Gruppen bisher oft Losglück hatten genau wie im Pokal jetzt mit der Nürnberger Vorstadt schon den nächsten (unaufsteigbaren) Zweitligisten bekommen haben ist Fakt!
Jetzt zum wichtigen, das ist die Oldschdod - alles andere ist nur Nebensache und gelegentlicher Spaß an deren Blamagen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
aber warum erst in ein paar jahrenWenn in ein paar Jahren Lautern pleite wäre, wäre deine Schadenfreude wohl dann ok
ist das glück, gegen die ruhmreiche spvgg greuther fürth rauszufliegen? wenn ja, haben die bayern losglück
ich hab dir den sachverstand nicht wegen der pleite der bayern sondern wegen der aussage der leichten gruppe attestiert. das ist n unterschied.
das ist genauso wie wenn ich behaupten würde, dass die lauterer pleite ohne kurt beck schon da wäre.
das ist erwiesenermaßen falsch. lautern ist auch mit kurt beck pleite
-
Altstadt Tempo
Aber eine schwere Gruppe ist es garantiert auch nicht. Bordeaux hab ich als Durchschnittstruppe gesehen, die Standardsituationen recht gut einstudiert hat. Juve war auch schon mal stärker und über Haifa brauchen wir nicht wirklich reden (klar, darf man nicht unterschätzen bla bla bla...). Dafür, daß es hier um die CL geht ist das wahrlich keine schwere Gruppe.schorschla hat geschrieben:...
ich hab dir den sachverstand nicht wegen der pleite der bayern sondern wegen der aussage der leichten gruppe attestiert. das ist n unterschied.
...
Wolle Stark aber isse net.
-
schorschla
das ist ne reine ansichtssache.
allerdings ist imho aus topf 2 kein wirklich schwacher gegner da. ausnahme wohl die rangers. das schlachtvieh der insel
in topf 3: na ja, imho sind die fiorentina und atletico die einzigen, die schwerer als girondins sind. der rest ist wohl lösbarer.
und in topf vier: da hast du zwei mannschaften drin, die für voll zu nehmen sind. der rest ist müll.
mit REAL, atletico und urziceni hätte es in der tat schlimmer kommen können.Topf 1: FC Barcelona, FC Liverpool, FC Chelsea, Manchester United, FC Sevilla, AC Mailand, FC Arsenal, FC Bayern München.
Topf 2: Olympique Lyon, Inter Mailand, Real Madrid, ZSKA Moskau, FC Porto, AZ Alkmaar, Juventus Turin, Glasgow Rangers.
Topf 3: Olympiakos Piräus, Olympique Marseille, Dynamo Kiew, VfB Stuttgart, AC Florenz, Atletico Madrid, Girondins Bordeaux, Besiktas Istanbul.
Topf 4: VfL Wolfsburg, Standard Lüttich, Maccabi Haifa, FC Zürich, Rubin Kasan/Russland, Unirea Urziceni/Rumänien, APOEL Nikosia/Zypern, VSC Debrecen/Ungarn.
allerdings ist imho aus topf 2 kein wirklich schwacher gegner da. ausnahme wohl die rangers. das schlachtvieh der insel
in topf 3: na ja, imho sind die fiorentina und atletico die einzigen, die schwerer als girondins sind. der rest ist wohl lösbarer.
und in topf vier: da hast du zwei mannschaften drin, die für voll zu nehmen sind. der rest ist müll.
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Altstadt-Harry
Aber der Toni paßt nicht in unser Finanzkonzept
Außerdem haben wir ja uneren K & K Sturm
Außerdem haben wir ja uneren K & K Sturm
-
Bareider
Und außerdem brauchen wir einen Stürmer, der trifft...! 
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.