Verletzungen passieren bei uns wirklich halt noch mehr.. extrem schade. Glaube die Mannschaft wäre weiter oben wenn alle Spieler fit wären!schorschla hat geschrieben: 15 Okt 2025, 10:00Es gibt dahingehend nur eine Frage, die weiterhelfen würde: Sollen wir aufhören mit Fußballspielen? Die Idee wäre hilfreich.@Schorschla:
Stell bitte Fragen, die möglicherweise weiterhelfen, statt das "Schicksal" eben zu akzeptieren. Wäre doch super, wenn deine Ideen helfen würden !
An den Stollenschuhen wirst da wenig schrauben können. Mit Noppenschuhen könnte es bei dem Wetter aktuell schwierig werden. Allerdings würdest du auch nicht im Rasen hängenbleiben. Weil du nur auf diesem liegen würdest.
Ernsthaft: Das sind (leider) Verletzungen, die passieren. Bei uns (noch mehr leider) halt derzeit (zu) häufig. Und ja: Leider musst du so ein Schicksal halt manchmal hinnehmen.
Übrigens lagen zwischen den beiden Stellen Quirin - Heim gut 50 Meter.
Zahaczewski ist glaube ich in Hankofen passiert. Und Zietsch in München.
Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
paha_79
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Heininho
Das Thema mit den Fußballschuhe ist gar nicht so weit hergeholt. Seit dem die Stollen nicht mehr ausschließlich rund sondern in den modernen Fußballschuhen teils länglich sind, hast du einen deutlich besseren halt und rutscht nicht mehr so leicht weg.
Was auf der einen Seite gut ist, da du jetzt einen besseren Stand hast, bleibst du halt auch in manchen Situationen eher im Rasen hängen und verdrehst dir dann das Knie oder den Fuß. Das gepaart mit dem immer schneller werdenden Spiel ist das halt eher so mittel...
Die Häufung der schweren Knieverletzungen ist in den letzten Jahren schon gestiegen, hab da irgendwo auch mal ne Studie zu gelesen.
Da kannste nix machen, außer du spielst halt wieder mit dem guten alten Copa oder World Cup
Und Fischer nach der Winterpause glaub ich eher nicht, der wurde jetzt erst operiert und man sagte was von 9 Monaten.
Was auf der einen Seite gut ist, da du jetzt einen besseren Stand hast, bleibst du halt auch in manchen Situationen eher im Rasen hängen und verdrehst dir dann das Knie oder den Fuß. Das gepaart mit dem immer schneller werdenden Spiel ist das halt eher so mittel...
Die Häufung der schweren Knieverletzungen ist in den letzten Jahren schon gestiegen, hab da irgendwo auch mal ne Studie zu gelesen.
Da kannste nix machen, außer du spielst halt wieder mit dem guten alten Copa oder World Cup
Und Fischer nach der Winterpause glaub ich eher nicht, der wurde jetzt erst operiert und man sagte was von 9 Monaten.
arrogant und geil seit 1921!
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
0zeit
Wenn man bedenkt, welche Kaliber die verletzten Spieler sind, muss man umso mehr den Hut ziehen vor der Leistung des Teams im letzten Spiel gegen Würzburg !
Bravo !
Und bemerkenswert !
Da können alle Verletzten in Ruhe gesund werden !
Bravo !
Und bemerkenswert !
Da können alle Verletzten in Ruhe gesund werden !
-
Ein Bayreuther
0zeit, das nützt halt alles nichts, wenn nicht zwischendurch Siege geholt werden. Nur mit 0:0 Unentschieden kommst du auf maximal 35 Punkte, damit bist du mindestens Relegation, wenn nicht auf einem direkten Abstiegsplatz. Du musst zwangsläufig Spiele gewinnen und kannst dich dabei nicht auf den Saisonabschnitt im neuen Jahr verlassen, wenn vielleicht der eine oder andere Spieler wieder zur Verfügung steht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
paha_79
erwarte gegen Haching wirklich nichts, was für mich vielleicht ein Ziel ist, dass wir mal wieder ein Tor schießen. Primär sollten wir uns auf das Spiel zuhause gegen Augsburg 2 konzentrieren, dass ist die Partie die für uns oberste Priorität haben sollte, dort ein Heimsieg und dann ist man raus aus der Abstiegszone! 
-
Jean S.
In Haching erwarte ich auch nichts. Um so mehr freu ich mich auf eine Überraschung. 
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
paha_79
https://www.fupa.net/news/die-spvgg-bay ... zt-3138321
Es wird von einer Seuche geredet!
stimm ich zu! Haben sehr viel Pech daher ist der Tabellenplatz leider kein Zufall, dennoch hoffe ich dass wir die Hinrunde einigermaßen gut überstehen.
Wenn wir gegen Haching wirklich was holen sollten, dann ist dass wirklich eine Meisterleistung, mit den ganzen Verletzten und Problemen.
Es wird von einer Seuche geredet!
Wenn wir gegen Haching wirklich was holen sollten, dann ist dass wirklich eine Meisterleistung, mit den ganzen Verletzten und Problemen.
-
Oldschdo-D-ynamo
Neben Weber (Gelb) auch Winklbauer (Hüfte) für morgen raus
-
paha_79
Ne oder ??! Wer soll dann spielen??Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 16 Okt 2025, 17:28 Neben Weber (Gelb) auch Winklbauer (Hüfte) für morgen raus
-
schorschla
Entweder Scheder oder George oder Kraus oder Dachsbacher oder Weimer oder Koc oder Mintal.
Und in der IV vermutlich Schwarz und Seidel.
Auf der sechs hast du dann noch Andermatt und Lennerth.
Und in der IV vermutlich Schwarz und Seidel.
Auf der sechs hast du dann noch Andermatt und Lennerth.
keine handbreit den rassisten.
-
paha_79
Kasten
Bell Schwarz Seidel Lippi
Stefandl Andermatt Lennarth Klein
Scheder Mintal
4-4-2 mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Bell Schwarz Seidel Lippi
Stefandl Andermatt Lennarth Klein
Scheder Mintal
4-4-2 mehr kann ich mir nicht vorstellen.
-
paha_79
noch paar std bis zum spiel. Ich tippe auf ein 4:1 für Haching - wie tippt ihr?
-
Oldschdo-D-ynamo
Nach vorn gewohnt unglücklich, hinten bemüht aber arg beschäftigt: 5:0
-
DanishDynamite
Zum Glück ist Mintal auf der Bank, der würde ja tatsächlich ernsthaft versuchen ein Tor zu schiessen 
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)