SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
katinka

Beitrag von katinka »

Ja klar Mitch,

unser Supersturm (6 Tore in 8 Spielen; ups ne; eigentlich hatten wir nur ein Stürmertor (Fischer) in der bisherigen Saison...) putzt die Kassler mit 6-0 vom Platz 8O
Zu blöd, dass ich da nicht dabei sein kann :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

rheumakai im darmstädter forum. heftiger tobak.

Herr Lettieri,
ich weiß das auch sie hier lesen,darum richte ich Persönlich ein paar worte an sie,damit sie mal sehen können wie ein absoluter Daueroptimist(der dafür ständig blöde angemacht wird) ihr wirken in Darmstadt sieht.
1. Wenn ich weiß das ich von Anfang an einen schweren Stand in Darmstadt habe,dann gehe ich nicht her,so wie sie es getan haben und greife die Fans direkt nach dem ersten Heimspiel an.Wie war das noch???Da war in Bayreuth mit 2000 Zuschauern viel mehr los....Klasse Kino.
2.Selbst ein blinder hat gesehen das ihre Taktik mit nur einem Stürmer null funktioniert.Bis gestern wurde daran festgehalten,als ob es eine heilige Kuh wäre...Dann war der 1 Stürmer meistens der laufende Meter Sajaia,der dann meist hoch angespielt wurde....Klar sah der Mann schlecht aus.Ist ja kein Wunder.
3.Ihre Arroganz und überheblichkeit der Mannschaft,den Fans,ihren Trainerkollegen gegenüber schreit zum Himmel.Woher nehmen sie die Frechheit sich ein solches verhalten zu erlauben????Sie haben sich hier hingestellt und kamen einem vor als hätten sie den Fussball erfunden.Unfassbar.Der Verein hat ihnen ihre Trainerausbildung ermöglicht und was hat er zurückbekommen??Einen Trümmerhaufen,der absteigen und damit den Verein ruinieren wird.Macht sie das glücklich??Macht sie das froh???
4.Eine ohnehin schon verunsicherte und schlecht eingestellte Mannschaft durch ständige Wechselei,nicht nur des Personals,sondern auch der Taktik,noch weiter zu verunsichern,zeugt natürlich von großer Kompetenz....Träumen sie weiter.Dann holen sie alle 5min. einen anderen Spieler an die Linie um Anweisungen zu geben,so das am Ende gar keiner mehr weiß was er machen soll.Sowas habe ich in 25 Jahren die ich jetzt ans Böllenfalltor gehe,noch nie erlebt.Noch nie.Aber sie mit ihrem übersteigerten Ego sehen in mir wahrscheinlich nur irgendeinen Ahnungslosen Trottel,der sowieso keine Ahnung hat.Ist mir egal.Ich werde nämlich in 10 Jahren noch im Stadion sein,nur wo werden sie sein???So "große" Klubs wie Bayreuth,oder Bonner SC trainieren????Für mehr hat es bisher nicht gelangt in 13 Jahren und 2 Bayernliga Meisterschaften sind auch nicht der Brüller.Zumindest wenn man so auf den Putz haut wie sie.Ihrem Auftreten nach müßte man Annehmen das sie mindestens einmal im CL Finale waren.Vielleicht waren sie das auch,auf der Playstation....
5.Wenn sie noch einen Funken anstand haben und ihnen nur ein klein wenig an diesem Verein liegt,dann treten sie zurück.Damit der Verein nicht noch finanziell zusaätzlich belastet wird und eine faire Chance auf den Klassenerhalt hat.Sie sollten bei aller berechtigten Kritik am Vorstand zumindest für ihr versagen im Sportlichen Bereich,die Verantwortung übernehmen.Sie haben innerhalb von 8.Spieltagen,2 1/2 Jahre beste Arbeit von Bruno Labbadia kaputtgemacht.In dieser kurzen zeit haben sie aus der Mannschaft,durch ihr verhalten begünstigt,einen unwilligen und zerstrittenen haufen gemacht.Indem sie ihre "Lieblinge"derart bevorzugt haben das es soweit kommen mußte.Sie haben einen Markus Beierle demontiert,aus einem Riesentalent wie Mavraj einen durchschnittlichen Mitläufer gemacht.Selbst gestandene Profis wie Hanke oder Pfuderer sind nur noch Schatten ihrer selbst.Das alles ist einzig und allein ihnen anzulasten.Also tragen sie die Konsequenzen und treten zurück.Und am besten nehmen sie Sajaia,Wiesner und Mendez mit zu ihrem neuen Verein.Bevor die hier noch anfangen zu meutern.
Abschließend möchte ich noch sagen das ich ihnen gerade vor der Saison hier im Forum immer den Rücken gestärkt habe,weil ich an sie geglaubt habe.Weil ich geglaubt habe das wir mit ihnen echt was reissen können.Glaube allein reicht im Sport aber nicht.Da zählen nackte Ergebnisse.Darum bin ich dermassen enttäuscht und darum kommen dann solche Postings zustande.Für ihr Privatleben wünsche ich ihnen ihn Zukunft alles erdenklich gute,Sportlich nicht,dafür haben sie in vielen Menschen,zuviel zerstört.
Mfg,ihr Axel Niklas
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Die Geister, die er rief ...

:roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

aus darmstadt:

Noch tiefer im Schlamassel

Fußball-Regionalliga: SV Darmstadt 98 kassiert bei 1860 München mit 0:2 fünfte Niederlage in Folge – Becker sieht Rot

Man ist ja einiges gewohnt vom Fußball-Regionallisten SV Darmstadt 98 in diesen tristen, sieglosen Wochen. Schlimmer geht’s nicht, hätte man denken mögen nach dem Auftritt vor drei Wochen daheim gegen Aufsteiger FK Pirmasens. Doch die Vorstellung am Samstag beim TSV 1860 München II brachte die bittere Gewissheit – es geht noch ärger.

Das Spiel beim bis dahin sieglosen Tabellenvorletzten wäre die ideale Gelegenheit gewesen, mit einem Erfolgserlebnis die Wende einzuleiten. Stattdessen ritt sich die Mannschaft, die auftrat als sei sie keine, noch tiefer in den Schlamassel. Sang- und klanglos verlor sie gegen junge, biedere Gastgeber mit 0:2 (0:1). Es war die sechste Niederlage im achten Saisonspiel, die fünfte in Folge. Der SV 98 findet sich nun selbst auf dem vorletzten Platz wieder, ein neuer Tiefpunkt. Besserung ist nicht in Sicht. Darmstadts Sportlicher Leiter Thomas Schmidt nannte den Auftritt „unfassbar“. Für eine Mannschaft mit dieser Besetzung, Erfahrung und Qualität sei es eine ganz schwache Vorstellung gewesen. „Vom Nervenkostüm waren wir teilweise total verunsichert. Aber von solchen Spielern muss man erwarten, dass sie damit klar kommen.“

Stimmt. Unverständlich jedoch, wie sich selbst gestandene Spieler wie Echendu Adiele oder Achim Pfuderer davon anstecken lassen können, so dass gravierende Fehler nicht ausbleiben. Trainer Gino Lettieri suchte derweil den Grund der Niederlage in der jüngsten körperlichen Beanspruchung: „Müdigkeit war nicht zu verkennen. Die Woche mit dem Pokalspiel über 120 Minuten gegen Hertha, dem Punktspiel gegen Wehen und nun in München hat weh getan. Die Frische war nicht mehr da.“ Ein weiteres Mal musste er dazu zur Kenntnis nehmen, dass es persönliche Aussetzer waren, die dem Gegner den Sieg bescherten. Beim 1:0 durch Holebas (22. Minute) hatte Adiele einen Blackout. Ein überhasteter Pass landete genau in den Füßen des Münchners, der davonzog und aus spitzem Winkel vollendete.

Beim 2:0 durch Fink (74.) patzte wie schon beim 1:2 gegen Wehen Torhüter Bastian Becker. Lettieri: „Warum er rausgelaufen ist, weiß ich nicht. Was hat er da gesucht?“ Fink jedenfalls war eher am Ball und dirigierte die Kugel ins Tor. Überhaupt entpuppt sich Becker mehr und mehr als Sorgenkind. In der 78. Minute sah er sich von Pfuderer im Stich gelassen, stand im Strafraum plötzlich alleine Berkant Göktan entgegen und holte den Stürmer von den Beinen. Elfmeter und Rote Karte gegen Becker, der nun einer Sperre entgegensieht. Da Lettieri schon dreimal ausgewechselt hatte, musste für den Rest der Spielzeit Defensivspieler Marcus Mann zwischen die Pfosten. Mann hielt den Strafstoß von Göktan und machte auch sonst als Schlussmann keine schlechte Figur.

Belanglos. Aber wenigstens etwas Positives aus Sicht des SV 98, der in der Offensive über 90 Minuten wenig zuwege gebracht hatte. Die größte Chance bot sich Alberto Mendez (30.), doch der versagte im Abschluss. Ansonsten waren die Angriffsbemühungen der Hessen mau – auch deshalb, weil Fehlpässe über Fehlpässe Produktives im Keim erstickten.

Dass sich nach einer solchen Negativserie personelle Diskussionen verschärfen, liegt auf der Hand. Das schwächste Glied in der Kette ist dabei stets der Trainer. Der Vorstand tauschte sich über die prekäre Situation am Sonntag über mehrere Stunden intensiv aus. Zu Entscheidungen kam es aber nicht. Kapitän Stefan Leitl, in München zur Pause wegen einer Wadenverletzung ausgewechselt, bricht unterdessen eine Lanze für Gino Lettieri: „Unser Spiel war eine Katastrophe. Aber das liegt sicher nicht am Trainer. Trotz seiner Ausbildung zum Fußball-Lehrer in Köln ist er oft genug da, um uns gut genug vorzubereiten.“ Leitl nimmt umgekehrt seine Kollegen in die Pflicht: „Die Schonzeit für jeden Spieler ist vorbei. Jeder muss sich selber hinterfragen, ob er alles für die Mannschaft gibt.“ Auch ein Ansatz – immerhin.

den satz hab ich das wochenende schon mal gehört....
schorschla

Beitrag von schorschla »

Die Lilien im Abstiegskampf

Darmstadt holt neuen Torhüter

Es wird derzeit viel miteinander geredet beim SV Darmstadt 98 - und das ist ein Zeichen dafür, daß die Lage wieder einmal miserabel ist. Am Samstag nach der peinlichen 0:2 Niederlage bei der zweiten Manschaft des TSV München 1860, hat sich Trainer Gino Lettieri der verbalen Auseinandersetzung mit den Fans gestellt. "Es war eine gute Kommunikation." Später sind seine Spieler auf den frustrierten Anhang zugegangen. Und noch in der Nacht nach der Rückkehr hat der Sportliche leiter Thomas Schmidt von der Mannschaft wissen wollen, ob alle noch hinter dem Trainer stehen. Es gab eine geheime Abstimmung mit dem Ergebnis, daß die Mannschaft geschlossen hinter dem Trainer stehe, wie Schmidt betont.
Überraschend gibt es auch aus der Vereinsführung keine vernehmbaren Signale, daß ein Traineraustausch angestrebt wird, obwohl so etwas gerade in Darmstadt in wo einer Lage nicht ungewöhnlich wäre. Vizepräsident Karlheinz Hahn sucht zwar verstärkt die Diskussion mit Lettieri, "aber ich bin nach wie vor von seiner Qualität überzeugt. Qualität steckt auch im Team." Trotzdem haben die "Lilien" am Samstag das sechste von acht Saisonspielen verloren, stehen als Tabellenvorletzter der Fußball-Regionalliga Süd "mitten im Abstiegskampf" (Schmidt) - und erwarten am kommenden Samstag zum Hessenklassiker den alten Nordrivalen Hessen Kassel.
Weil dieses Spiel etwas Besonderes ist, greift Darmstadt zu besonderen Maßnahmen: Es ist wohl nur noch eine Formsache, daß in dieser Woche ein neuer Torwart verpflichtet wird. Mutmachende Gespräche mit einem derzeit vereinslosen Kandidaten (ein anderer kommt nach dem Transferschluß am 31. August nicht in Frage) seien bereits geführt worden, so Schmidt. Für die Position des letzten Mannes besteht in der Tat dringend Handlungsbedarf, denn der aktuelle Schlußmann Bastian Becker ist ein Risikofaktor im Team - gegen Kassel zudem gesperrt. Nach seinem bösen Patzer beim 1:2 vorigen Mittwoch gegen Wehen sah der verunsicherte Torsteher in München nach einem Foulspiel die Rote Karte (80.). Für ihn rückte der am Samstag rechter Verteidiger spielende Marcus Mann ins Tor - und hielt zum Einstand den Elfmeter, den Becker verursacht hatte. Theoretisch haben die "Lilien" zwar Jörg Staniczek als Ersatztorwart, aber der junge Mann ist wegen seiner aktuellen Schulterschmerzen eher ein Fall für den Orthopäden. "Es kommt eben bei uns alles zusammen", sagt Lettieri. Dazu paßt, daß der seit Wochen starke Sebastiao ausgerechnet vor dem Spiel in München Zahnschmerzen bekam und deshalb nur in der zweiten Halbzeit auf der linken Seite wirbeln konnte.
Ansonsten wirbelt kaum noch einer im mental und körperlich ausgelaugten Darmstädter Team, daher ist Schmidt schon froh, daß Stürmer Markus Beierle in München mit Selbstbewußtsein überzeugen konnte, obwohl ihm nach Wochen des Reservistendaseins anders zumute sein könnte. Auch im Training überzeuge der ehemalige Bundesligastürmer mit enormer Professionalität, lobt der Sportliche Leiter.
Mann und Beierle, das sind für Schmidt die Lichtblicke von München, ansonsten bleibt für ihn nur die Dauererkenntnis, "daß die Mannschaft sich unter dem verkauft, was sie kann". Auch Lettieri bleibt angesichts der schlimmen Lage gewohnt kraftvoll: "Ich bin überzeugt, daß wir da rauskommen." Daß ihm diese Behauptung aber bald niemand mehr glaubt, wenn seine Mannschaft weiterhin ihre Spiele verliert, weiß er auch.

FAZ, 18. September 2006
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:rheumakai im darmstädter forum. (...)
Erinnert etwas an die E-Mail von "münchenkiller" seinerzeit an den DFB. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
katinka

Beitrag von katinka »

ich sag dazu jetzt gar nix mehr...
zu dem Schmierentheater fällt mir auch nix mehr ein.

Am nächsten Montag ist JHV; und nachdem alle in ihrem Amt bestätigt wurden, ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen :roll:

Bin ich froh, dass ich außerdem noch Oldschdod-Fan bin... :wink:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

dann fehlt dir nur noch Augsburg, Bonn und Hof :lol:
Kollege

Beitrag von Kollege »

BHFC-Andi hat geschrieben:...Hof :lol:
Meinst du Bahn-, Fried- oder Bauernhof :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Örger

Beitrag von Örger »

Erster Saisonsieg: 1860 München II schlägt Darmstadt 98

Im achten Spiel klappte es mit dem ersten Saison-Erfolg. Die Löwen-U23 besiegte im Grünwalder Stadion den SV Darmstadt 98 mit 2:0 (1:0). In der 22. Minute hatte José Holebas einen katastrophalen Schnitzer der Gäste-Defensive zur 1:0-Führung genutzt, Anton Fink erhöhte in der 75. Minute auf 2:0. In der 80. Minute scheiterte Berkant Göktan noch mit einem Elfmeter an Feldspieler Marcus Mann, der für den zuvor mit Rot des Feldes verwiesenen Torwarts Bastian Becker (79.) im Tor stand.

Personal: Gleich auf sechs Akteure musste Trainer Marco Kurz verzichten. Ralf Schmitt (Trainingsrückstand nach Patellasehnen-OP), Mischa Welm (Innenband-OP), Niklas Lercher und Tobias Bukowski (Syndesmoseband), Julian Nagelsmann (Innenbandriss im Fußgelenk) und Philipp Pentke (Wadenbeinbruch). Dazu fehlten Christian Träsch und Lukasz Szukala wegen Sperre. Um überhaupt mit einem fast kompletten Kader gegen Darmstadt antreten zu können, mussten unter anderem Spieler bei den A-Junioren ausgeliehen werden. Fünf Spieler standen im Team, die noch für die U19 spielberechtigt sind: Julian Ratei, Alexander Eberlein, Florian Jungwirth, Torhüter Andreas Rössl und Julian Baumgartlinger.

Spielverlauf: Darmstadt, durch die Freitagsspiele bis auf Rang 16 abgerutscht, machte gegen die „Notelf“ der Löwen von Beginn an Druck, übernahm die Initiative. Die Deckung der Gastgeber stand zunächst gut. Die erste halbwegs gefährliche Situation für das Löwen-Tor in der 11. Minute. Darmstadts Stefan Leitl hatte eine Ecke von links an den kurzen Pfosten getreten, Markus Beierle lief in den Ball hinein, aber sein Kopfball aus sechs Metern landete genau auf dem Körper von 1860-Keeper Pilipp Tschauner. Die erste Möglichkeit für die Löwen in der 18. Minute. Dennis Polak hatte im Mittelfeld in zentraler Position einen Darmstädter ausgespielt, lief durch und zog aus 30 Meter flach ab. Sein Schuss wurde gefährlich abgefälscht, landete aber zwei Meter neben dem Pfosten des Gäste-Tores. Vier Minuten nach diesem ersten Warnschuss der Sechziger ein katastrophaler Fehlpass des Darmstädter Innenverteidigers Echendu Adiele im Spielaufbau. José Holebas schnappt sich 35 Meter vorm 98er-Tor den Ball, lief links an Adiele vorbei und schoss aus 16 Metern das Leder unhaltbar für Torhüter Bastian Becker ins lange Eck zur 1:0-Führung (22.). Die nächste Großchance für die Hausherren in der 27. Minute. Benjamin Schwarz hatte aus 30 Metern abgezogen, Lilien-Torhüter Becker wehrte nach vorne ab, doch Manuel Duhnke traf das Leder per Direktabnahme aus Mittelstürmer-Position nicht richtig, so dass es links am Tor vorbeihoppelte (27.). In der 30. Minute ein Fehler im Spielaufbau der Sechziger, der Ball kam zu Alberto Mendez, der zog aufs Löwen-Tor zu, Tschauner kam ihm entgegen, verkürzte den Winkel und zum Glück für die Münchner ging der Ball um Zentimeter am Pfosten vorbei. In der 35. Minute ein technisches Kabinettstückchen von Berkan Göktan. Per Hackentrick spielte er Manuel Duhnke im 98er-Strafraum frei, dessen Flanke in die Mitte von der Torauslinie konnte Achim Pfuderer gerade noch zur Ecke ablenken. Insgesamt ging die 1:0-Pausenführung für die Löwen-U23 in Ordnung. Denn mit zunehmender Spieldauer bekam sie die Partie immer besser in den Griff. Überragend in der ersten Halbzeit: Alexander Eberlein, der im defensiven Mittelfeld viele Bälle abfing und das Spiel nach vorne schell machte, sowie José Holebas, der weite Wege ging und ein ständiger Unruheherd für die nicht ganz sattelfeste Lilien-Defensive darstellte.

Die erste Chance nach Wiederanpfiff besaßen erneut die Sechziger. Fink hatte am rechten Strafraumeck abgezogen, Becker konnte den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen über die Querlatte lenken (47.). In der 50. Minute bediente erneut Göktan mit einem genialen Pass Holebas. Dieser lief Adiele davon, sein Zehn-Meter-Schuss aus halblinker Position konnte Becker gerade noch mit einer Hand zur Ecke lenken. Darmstadts Coach Gino Lettieri, der mit der Leistung seiner Mannschaft alles andere als zufrieden war, hatte bereits in der 53. Minute sein Auswechselkontingent erschöpft. Dann zur Abwechslung mal wieder Darmstadt gefährlich vorm Löwen-Tor. Der eingewechselte Alexander Geiger konnte sich im Strafraum durchsetzen, seine scharfe Hereingabe von der Torauslinie konnten Polak und Fabian Lamotte gegen Beierle abwehren (56.). In der 73. Minute wieder eine tolle Aktion von Holebas, der Stephan Hanke im Strafraum stehen ließ, sein Schuss aus zehn Meter aufs kurze Ecke konnte Becker gerade noch um den Pfosten ins Tor-Aus lenken (73.). Zwei Minuten später der längst überfällige zweite Treffer für die Löwen. An der Mittellinie schlug Eberlein einen Pass in die Tiefe, Fink erlief sich den Ball, Becker eilte relativ unmotiviert aus seinem Strafraum, der Löwen-Mittelfeldspieler kam zum Schuss und traf zum 2:0 ins leere Tor (75.). Aber es kam noch schlimmer für die Lilien. In der 79. Minute tauchte Göktan alleine vor Becker auf, der warf sich ihm entgegen, Göktan überlupfte im Strafraum geschickt den Keeper, der sich nur noch mit einem Foul helfen konnte. Schiedsrichter Tino Wenkel pfiff sofort Elfmeter und zeigte dem Torwart die Rote Karte (79.). Da das Auswechselkontinent bereits erschöpft war, musste Feldspieler Marcus Mann zwischen die Pfosten. Seine erste Aktion: Er parierte den von Göktan selbst geschossenen Strafstoß (80.). Danach passierte nicht mehr viel. Die Löwen-U23 feierte in ihrem achten Saisonspiel ihren ersten Sieg und verließ damit die Abstiegsränge (Platz 13).

1860 II-Coach Marco Kurz sprach seiner Mannschaft ein Kompliment aus. „Es ist nicht leicht für die jungen Spieler, in immer wieder wechselnden Formationen zu spielen“. Deshalb sei es ihm wichtig gewesen, „dass wir zunächst kompakt stehen“. Sein Team wäre nach „sehr, sehr nervösem Beginn“ nach dem 1:0 besser ins Spiel gekommen. „Das war eine super Einzelaktion von José“, sagte Kurz. Holebas, der vom unterklassigen SV Kahl an die Isar kam, ist bisher die Saison-Entdeckung in der Löwen-U23 schlechthin, erzielte bereits seinen dritten Treffer. Mit der zweiten Halbzeit war der Coach überaus zufrieden. „Wenn ich sehe, wie sich die Spieler in die Kabine geschleppt haben, muss ich sagen: Sie haben alles abgerufen.“ Das gelte besonders für Alexander Eberlein, der einen Schlag auf die Schulter bekam und über Schwindelanfälle klagte, sowie Benjamin Schwarz, der ebenfalls angeschlagen die Partie beendete. Für die Zukunft wünscht sich der 37-jährige Kurz, „dass der Sieg Selbstvertrauen gibt“.

Darmstadts Trainer Gino Lettieri führte die schwache Leistung seines Teams auf den Kräfteverschleiß in der vorangegangenen Woche zurück. „120 Minuten im Pokal und die 90 Minuten gegen Wehen am Mittwoch“ seien der Grund gewesen. „Es war von meiner Mannschaft kein gutes Spiel. Wir hatten die Müdigkeit und die Verunsicherung in den Knochen“, konstatierte der 40-Jährige. „Dazu haben wir uns das 1:0 selbst aufgelegt.“ Auch dem 2:0 sei ein individueller Fehler vorausgegangen. „Wieso unser Torwart da herausläuft, das weiß ich auch nicht!“

1860 II: Tschauner – Ratei, Lamotte, Polak, O’Connor – Eberlein, B. Schwarz – Fink, Duhnke – Holebas, Göktan.
Ersatz: Rössl (Tor) – Tausendpfund, Baumgartlinger, Jungwirth, Leicht, Ramaj.

Darmstadt: Becker – Mann, Adiele, Pfuderer, Wiesner – Juskic, Hanke – Mendez, Leitl– Beierle, Fischer .
Ersatz: Staniczek (Tor) – Da Veiga, Beigang, Kaesberg, Konjevic, Geiger, Dell Anno.

Wechsel:Baumgartlinger für Ratei (65.), Ramaj für Göktan (86.), Tausendpfund für Eberlein (90.) – Geiger für Fischer (46.), Da Veiga für Leitl (46.), Beigang für Wiesner (53.).

Tore: 1:0 Holebas (22.), 2:0 Fink (75.).
Gelbe Karte: Ratei, O’Connor – Da Veiga.
Rote Karte: – Becker.
Zuschauer: 500 im Grünwalder Stadion.
Schiedsrichter: Tino Wenkel (Mühlhausen); Assistenten: Frank Stettner (Ottendorf), David Paulat (Schönebürg).

Quelle: www.tsv1860.de
Einmal Löwe, immer Löwe
Baloff

Beitrag von Baloff »

Die schimpfen in DA ganz schön auf Lettieri und die Bayreuther Spieler. Die haben aber letzte Saison wirklich gut gespielt und Regionalliga-Niveau bewiesen.
Ich denke, jetzt sieht man mal wie wichtig Spieler wie Driller (in der ersten Saisonhälfte), Seufert, Walter oder Mayr für das Funktionieren einer GANZEN Mannschaft sind. Da haben auch Wiesner, Konjevic und mit Abstrichen Mendez "funktioniert".
N. S. d. R. s. i. M. h.
katinka

Beitrag von katinka »

nix gegen Schmitt! Aber ob uns ein Torwart, der in der letzten Saison 84 Gegentore kassiert hat, wirklich retten kann...?!
Hm, man darf das ja mal hinterfragen :?

19.09.2006
Lilien holen Torwart Sven Schmitt

Vertrag bis 30. Juni 2007

Der SV Darmstadt 98 hat den Torhüter Sven Schmitt verpflichtet. Dies war notwendig geworden, weil Stammtorwart Bastian Becker für zwei Spiele gesperrt worden ist und sowohl der zweite Torwart Jörg Staniczek, als auch Benjamin Kredel von der U23 wegen Verletzung und Erkrankung ausfallen.

Der 29jährige Schmitt erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Der 1,86 m große, zuletzt vereinslose Schlußmann spielte bis Ende der letzten Saison beim FC Eschborn, davor hütete er für die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht den Kasten.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

katinka hat geschrieben:nix gegen Schmitt! Aber ob uns ein Torwart, der in der letzten Saison 84 Gegentore kassiert hat, wirklich retten kann...?!
Hm, man darf das ja mal hinterfragen :?
Zumindest Oberliga-Niveau wird er sicher haben. Und das wird man in Darmstadt in absehbarer Zeit doch brauchen...Daher eine weitsichtige Entscheidung der Verantwortlichen!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Libero

Beitrag von Libero »

Zumindest Oberliga-Niveau wird er sicher haben. Und das wird man in Darmstadt in absehbarer Zeit doch brauchen...Daher eine weitsichtige Entscheidung der Verantwortlichen!
:lol:

Wie ist eigentlich die Stimmung in Darmstadt bzgl. Gino? Und ist die Bedeutung des Spiels gg. Hessen Kassel so groß, dass man bei einer Damstädter Niederlage mit seinem Rausschmiss rechnen kann? Dann würde ich das Spiel allerdings wirklich gerne sehen. Da wäre ja einiges drin.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich glaub so langsam könn ma a Wettbüro aufmacha

Wann fliegt Gino?

Ich setz 10 Cent auf den 14. Oktober :D
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten