@ schorschla: nach dem 3:1 am Samstag gegen Frohnlach sieht das schon wieder ganz anders aus!
Live-Ticker: FC Ingolstadt - SpVgg Bayreuth (30. Spieltag)
-
Wopo
Jean S.
Na, wenn schon die Bamberger in ihrem Forum schreiben, daß "der Support der BTler nicht schlecht war", weiss ich er war genial.
Die Bamberger, daß sind übrigens die, die es geschafft haben beim Punktspiel ihrer 1.Mannschaft gegen unserer Reserve
mit ca. 12 Mann anzureisen. Das einzige, was man auf der Jakobshöhe von denen gehöhrt hat, war das Geräusch der Autotür beim aus- und einsteigen. Ansonsten standen die 90 Minuten rum wie die Schulbuben, denen der Bus vor der Nase weggefahren ist.
P.S. Ist das Vereinswappen nicht rechtlich geschützt? Wenn ja können wir die ja verklagen, und mit dem Geld eine Überdachung bauen.
Die Bamberger, daß sind übrigens die, die es geschafft haben beim Punktspiel ihrer 1.Mannschaft gegen unserer Reserve
P.S. Ist das Vereinswappen nicht rechtlich geschützt? Wenn ja können wir die ja verklagen, und mit dem Geld eine Überdachung bauen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Mitch BT
Zumindest fand ich es in Ordnung, daß sie nicht alles schlecht geredet haben, was gestern in Ingolstadt abgelaufen ist, nur um bei ihren Freunden aus Hof Eindruck zu machen.
Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der auf der Gegengerade mit einigen Oldschdäddern stand, der meinte auch, daß das anfeuerungsmässig schon ziemlich supi war.
Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der auf der Gegengerade mit einigen Oldschdäddern stand, der meinte auch, daß das anfeuerungsmässig schon ziemlich supi war.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
motorhorst
Der Onkel Heinz hat gesagt, dass er ein gutes Bayernliga-Spiel gesehen hat und den Ingolstädtern zum Sieg gratuliert, dass wir aber bei einem Sieg gegen Ansbach am Mittwoch schon wieder wegen des besseren Torverhältnisses an Ingolstadt vorbei wären.
Daher auch meine Frage: Ist das so? Oder zählt da der direkte Vergleich (Den Ingolstadt ja mit 2 Siegen gewonnen hat)? Oder gäbe es für den Fall, dass am Ende Punktgleichheit wäre ein Entscheidungsspiel?
(Meine Fresse, denke ich schon wieder voraus).
Der Onkel Heinz hat gesagt, dass er ein gutes Bayernliga-Spiel gesehen hat und den Ingolstädtern zum Sieg gratuliert, dass wir aber bei einem Sieg gegen Ansbach am Mittwoch schon wieder wegen des besseren Torverhältnisses an Ingolstadt vorbei wären.
Daher auch meine Frage: Ist das so? Oder zählt da der direkte Vergleich (Den Ingolstadt ja mit 2 Siegen gewonnen hat)? Oder gäbe es für den Fall, dass am Ende Punktgleichheit wäre ein Entscheidungsspiel?
(Meine Fresse, denke ich schon wieder voraus).
-
DI STEFANO
Jean S.
-
Speedmaster
-
schorschla
-
DI STEFANO
Speedmaster
-
BuD
sam
Jean S. hat geschrieben:Die Bamberger, daß sind übrigens die, die es geschafft haben beim Punktspiel ihrer 1.Mannschaft gegen unserer Reservemit ca. 12 Mann anzureisen. Das einzige, was man auf der Jakobshöhe von denen gehöhrt hat, war das Geräusch der Autotür beim aus- und einsteigen. Ansonsten standen die 90 Minuten rum wie die Schulbuben, denen der Bus vor der Nase weggefahren ist.
![]()
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
OLDSCHDOD!!!!