Live-Ticker: FC Ingolstadt - SpVgg Bayreuth (30. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

Noch was zum Thema "Euphorie": Ich dachte ja, es wären so ziemlich alle in Ingolstadt. Aber trotzdem hatten wir gestern während des Spiels einen neuen kleinen Rekord im Forum!

@ schorschla: nach dem 3:1 am Samstag gegen Frohnlach sieht das schon wieder ganz anders aus! 8)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Na, wenn schon die Bamberger in ihrem Forum schreiben, daß "der Support der BTler nicht schlecht war", weiss ich er war genial. :D

Die Bamberger, daß sind übrigens die, die es geschafft haben beim Punktspiel ihrer 1.Mannschaft gegen unserer Reserve 8) mit ca. 12 Mann anzureisen. Das einzige, was man auf der Jakobshöhe von denen gehöhrt hat, war das Geräusch der Autotür beim aus- und einsteigen. Ansonsten standen die 90 Minuten rum wie die Schulbuben, denen der Bus vor der Nase weggefahren ist. :twisted:

P.S. Ist das Vereinswappen nicht rechtlich geschützt? Wenn ja können wir die ja verklagen, und mit dem Geld eine Überdachung bauen. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Zumindest fand ich es in Ordnung, daß sie nicht alles schlecht geredet haben, was gestern in Ingolstadt abgelaufen ist, nur um bei ihren Freunden aus Hof Eindruck zu machen.
Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der auf der Gegengerade mit einigen Oldschdäddern stand, der meinte auch, daß das anfeuerungsmässig schon ziemlich supi war.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Was hat eigentlich unser Präsi nach dem Spiel über Lautsprecher verkündet bzw. war Gino bei der Pressekonferenz?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Übrigens hat Frohnlach zu Hause gg. unsere Fürther Freunde 0-1 verloren! :P
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

0:2 sogar :)

Der Onkel Heinz hat gesagt, dass er ein gutes Bayernliga-Spiel gesehen hat und den Ingolstädtern zum Sieg gratuliert, dass wir aber bei einem Sieg gegen Ansbach am Mittwoch schon wieder wegen des besseren Torverhältnisses an Ingolstadt vorbei wären.
Daher auch meine Frage: Ist das so? Oder zählt da der direkte Vergleich (Den Ingolstadt ja mit 2 Siegen gewonnen hat)? Oder gäbe es für den Fall, dass am Ende Punktgleichheit wäre ein Entscheidungsspiel?

(Meine Fresse, denke ich schon wieder voraus).
sam

Beitrag von sam »

Entscheidungsspiel? 8O

Entscheidungsspiel in Ingolstadt wäre auf jedem Fall Klasse, denn

H E I M S P I E L
I N
I N G O L S T A D T !!!

:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hauptsache kein entscheidungsspiel in neumarkt :?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Es zählen nur die Punkte, kein direkter Vergleich, kein Torverhältnis. Ein Entscheidungsspiel würde auf neutralem Platz stattfinden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

erst kommt die tor diff., wenn die gleich ist dann der, der mehr tore geschossen hat, und wenn das auch gleich ist, dann kommt der direkte vergleich. bin aber schockiert das ein olschdädter solche fragen von sich gibt 8O 8O
schorschla

Beitrag von schorschla »

@speedmaster: du irrst :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Im amateurbereich zählt kein Torverhältnis,da müßte ein entschedungsspiel her.
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

man lernt eben nie aus... :wink:
BuD
Beitrag von BuD »

Ich drück euch gegen Ansbach alle Daumen, die ich hab :wink:

Bild OLDSCHDOD!!!!
Franconia Fantastica
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
sam

Beitrag von sam »

Jean S. hat geschrieben:Die Bamberger, daß sind übrigens die, die es geschafft haben beim Punktspiel ihrer 1.Mannschaft gegen unserer Reserve 8) mit ca. 12 Mann anzureisen. Das einzige, was man auf der Jakobshöhe von denen gehöhrt hat, war das Geräusch der Autotür beim aus- und einsteigen. Ansonsten standen die 90 Minuten rum wie die Schulbuben, denen der Bus vor der Nase weggefahren ist. :twisted:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten