4. Spieltag der RL Süd: Karlsruher SC II - Oldschdod
-
Mitch BT
@mikkele: Die SpVgg ist zweifelsfrei ein Traditionsverein (kannst Dich bei Interesse gerne mal im Museum davon überzeugen). Eine riesige Fan-Gemeinde hatte die Oldschdod aber noch nie, deshalb aber auch seltenst irgendwelche Glatzköpfe und Störenfriede, und da bin ich lieber mit wenigen echten Typen unterwegs als mit solchem "Publikum".
Und 15 Jahre 4.- bzw. 5.-Klassigkeit hinterlassen eben auch ihre Spuren. Noch dazu in einer Stadt, in der während dieser Zeit andere Sportarten wesentlich erfolgreicher und für den "neutralen" Zuschauer meist attraktiver waren. Da fehlt fast eine ganze Fan-Generation.
Warst Du eigentlich schon mal im Stadion in BT? Oder bist Du auch so einer, der über Sachen reden will, die er noch nicht mal selber gesehen hat?
Und 15 Jahre 4.- bzw. 5.-Klassigkeit hinterlassen eben auch ihre Spuren. Noch dazu in einer Stadt, in der während dieser Zeit andere Sportarten wesentlich erfolgreicher und für den "neutralen" Zuschauer meist attraktiver waren. Da fehlt fast eine ganze Fan-Generation.
Warst Du eigentlich schon mal im Stadion in BT? Oder bist Du auch so einer, der über Sachen reden will, die er noch nicht mal selber gesehen hat?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
wide78
Servus.....
so is des aber auch fast überall,wenns gegen ne II-Mannschaft geht-> wenig Zuschauerinteresse. Nicht zu vergessen die üblichen ausreden -> Wie komm ich nach Karlsruh, es ist zu warm bzw zu kalt, gehen ja eh nich viele mit, warum also ich, mal abwarten wie die Mannschaft startet (später dann = jetzt brauch ich au nimmer hin) usw. Die liste ist lang
In dieser Phase der Saison ist noch nichts verloren. Schaut euch mal die sogenannten Favoriten an ( Darmstadt ausgenommen), die straucheln doch auch und wenns am Ende 4 schlechtere Mannschaften gibt die absteigen müssen, is doch au recht. 3 Punkte nach 4 Spielen ist nicht so schlecht für einen Start- hätte schlimmer kommen können und wieder einmal haben unsere Jungs nicht aufgegeben und bis zuletzt gekämpft.
bestes Beispiel, das man auch mit vielen Unentschieden was erreichen kann, ist Inter Mailand, 18 Unentschieden, aber trotzdem Platz 3
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich auf den Klassenerhalt konzentrieren, mehr kann man nicht erwarten.
Pack mers .........
so is des aber auch fast überall,wenns gegen ne II-Mannschaft geht-> wenig Zuschauerinteresse. Nicht zu vergessen die üblichen ausreden -> Wie komm ich nach Karlsruh, es ist zu warm bzw zu kalt, gehen ja eh nich viele mit, warum also ich, mal abwarten wie die Mannschaft startet (später dann = jetzt brauch ich au nimmer hin) usw. Die liste ist lang
bestes Beispiel, das man auch mit vielen Unentschieden was erreichen kann, ist Inter Mailand, 18 Unentschieden, aber trotzdem Platz 3
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich auf den Klassenerhalt konzentrieren, mehr kann man nicht erwarten.
Pack mers .........
~~ REGIONALLIGA 05/06 ~~
-
schorschla
-
uwespeedy1
Ich war das erste mal im Stadion in Bayreuth im zarten Alter von 9 Jahren - damals gegen Bayer Uerdingen - 1979...Baraida hat geschrieben:@mikkele: Die SpVgg ist zweifelsfrei ein Traditionsverein (kannst Dich bei Interesse gerne mal im Museum davon überzeugen). Eine riesige Fan-Gemeinde hatte die Oldschdod aber noch nie, deshalb aber auch seltenst irgendwelche Glatzköpfe und Störenfriede, und da bin ich lieber mit wenigen echten Typen unterwegs als mit solchem "Publikum".
...und seit dem habe ich immer der Altstadt die Stange gehalten. Ich wohne zwar schon seit 1979 nicht mehr in BT, war inzwischen im Bayerischen Wald, Regensburg und nun München - aber ich habe immer wieder zugeschaut... - in der 2. Liga 1988-1990, in der Landesliga, als ich mal in Bayreuth war, letzte Saison in Ismaning, diese bei den 60 ´ern. Es ist nicht immer ganz einfach - und ich denke, die blöde Lästerei sollte man lassen. Ich schließe mich da an... - eine ganze Fan-Generation fehlt - und die ganz Jungen wollen eh nur Stars sehen... - da fehlt oft der Sinn für einen "kleinen" Verein, der mal ganz GROSS war - und auch wieder groß sein wird!
-
uwespeedy1
tja, leider wieder nichts, weder br noch swr... - aber ich habe dem br mal was rüberwachsen lassen...Spanjoggl hat geschrieben:Gibt es dazu jetzt irgendwo eine Berichterstattung im TV? Auf BR3 kommt ja nur Regensburg, soviel ich weiß und auf SWR3 nur Aalen gg. Stuttgarter Kickers...
siehe hier:
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich vergeblich auf einen Spielbericht vom Regionalliga-Spiel zwischen Karlsruhe 2 und Bayreuth gewartet.
Statt dessen durfte ich mir 15 Minuten lang die Regensburger Schlappe anschauen - ein Interview mit Basler... - und bei den Ergebnissen wurde nicht mal erwähnt, daß die Bayreuther schon 0:2 hinten waren und Driller beide Tore erziehlt hat.
Nun möchte ich doch wissen, ob es nicht möglich ist, die Regionalliga-Teams aus Bayern mit gleicher Sendezeit "auszustatten" - oder gilt hier etwa, daß ein Trainer wie Basler 20 Minuten Sendezeit mit seinem Team (noch dazu bei einer Niederlage) wert ist - und ein Aufsteiger wird lediglich in der Tabelle farbig markiert.
Im Forum der SpVgg Bayreuth wurde auch schon die mangelhafte Berichterstattung angesprochen.
Bitte vergessen Sie in Ihrer Berichterstattung künftig nicht, daß die SpVgg Bayreuth auch ein Traditionsverein ist, der wohl auch 10 Minuten Sendezeit verdient hat.
Vielleicht haben die Altstadt-Fans Glück und bei SW 3 BW kommt heute noch ein Ausschnitt.
Ich hoffe auf eine künftig verbesserte Berichterstattung und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Uwe S.
wenn eine Antwort komm, dann poste ich sie euch ins Forum!
-
mikkele
ich will auch gar nicht in Abrede stellen, dass die SpVgg ein Traditionsverein ist und ziehe auch meinen Hut vor den Leuten, die die Fahrt zum KSC auf sich genommen haben, zumal es ja nur die 2. Mannschaft war. Trotzdem glaube ich, dass die SpVgg mehr Support bei ihren Spielen vertragen könnte.Baraida hat geschrieben:@mikkele: Die SpVgg ist zweifelsfrei ein Traditionsverein (kannst Dich bei Interesse gerne mal im Museum davon überzeugen). Eine riesige Fan-Gemeinde hatte die Oldschdod aber noch nie, deshalb aber auch seltenst irgendwelche Glatzköpfe und Störenfriede, und da bin ich lieber mit wenigen echten Typen unterwegs als mit solchem "Publikum".
Und wenn du jetzt mit Glatzköppen und Störenfrieden anfängst und damit sicherlich auf Dresden anspielst, dann haben auch wir solche Leute, aber Dummköpfe gibt es überall und die machen auf gar keinen Fall die Masse bei uns aus. Gutes Beispiel war wieder das Auswärtsspiel in Fürth.
Ich war schon bei euch im Stadion, zuletzt beim "Aufstiegsspiel" und beim Testspiel gegen 1860. Beide Male fand ich die Stimmung sehr bescheiden und dass ihr euch beim Testspiel gegen 60 im eigenen Fanblock mit "Scheiß Altstadt" beleidigen lasst, dass kommentiere ich mal gar nicht...
Nächsten Samstag gegen FCK 2. werde ich auch mal wieder ins Stadion kommen und vielleicht geht es dann schon mehr zur Sache bei euch.
Dynamische Grüße und viel Erfolg in Liga 3
-
Carvetto
"Ich war schon bei euch im Stadion, zuletzt beim "Aufstiegsspiel" und beim Testspiel gegen 1860. Beide Male fand ich die Stimmung sehr bescheiden und dass ihr euch beim Testspiel gegen 60 im eigenen Fanblock mit "Scheiß Altstadt" beleidigen lasst, dass kommentiere ich mal gar nicht... "
Versteh ich nicht, hab davon nichts mitbekommen.
-
Mitch BT
Über die Stimmung im Stadion wurde schon viel nachgedacht und hier im Forum thematisiert, unbestrittener Tenor bei allen war, daß hier noch viel im Argen liegt, aus den unterschiedlichsten Gründen. Das mit den Störenfrieden war nicht nur auf Dynamo gemünzt.
Beim Spiel gg. Sechzig habe ich übrigens nichts von "Scheiß-Altstadt" o. ä. mitbekommen. Ist ja sowieso egal. Das Stadion wird wohl kaum jemals ein Hexenkessel werden. Na und? Wichtig ist nur die SpVgg und nicht der einzelne Fan oder die eine oder die andere Fangruppierung und deren vorhandene oder nicht vorhandene Unterstützung, auch nicht wer am Lautesten schreien kann oder wer mehr Ultras hat oder wer die schönere Choreo macht usw., das sind alles "Nebenkriegschauplätze", das Zentrum ist der Verein!
Beim Spiel gg. Sechzig habe ich übrigens nichts von "Scheiß-Altstadt" o. ä. mitbekommen. Ist ja sowieso egal. Das Stadion wird wohl kaum jemals ein Hexenkessel werden. Na und? Wichtig ist nur die SpVgg und nicht der einzelne Fan oder die eine oder die andere Fangruppierung und deren vorhandene oder nicht vorhandene Unterstützung, auch nicht wer am Lautesten schreien kann oder wer mehr Ultras hat oder wer die schönere Choreo macht usw., das sind alles "Nebenkriegschauplätze", das Zentrum ist der Verein!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
sam
Sorry,
aber die Diskussion erinnert mich jetzt an:
"Wer hat den schönsten, größten, längsten ..."
Irgendwie langweilig.
Wer wann wo hin fährt ist dem Einzelnen seine ureigenste Entscheidung. Fussball ist ein Produkt. SpVgg Bayreuth ist ein Produkt. Und man muss sich jeden einzelnen Besucher erarbeiten.
Es ist nun mal so: Ist man erfolgleich - ist man begehrt. Und daran arbeiten wir.
Ob ein Verein Tradition hat, hängt nicht davon ab, wieviel Fans zu KSC II fahren. Die Tradition sieht man im Potenzial, das man abrufen kann und was eine Stadt bewegt.
Und man muss jeden Verein separat sehen, denn Sport ist Angebot und Nachfrage. Glaubt jemand im Ernst, dass Bayern München auch noch 100.000 Mitglieder hätte, wenn man viert- oder fünftklassig spielt?!
"Wer hat den schönsten, größten, längsten ..."
Irgendwie langweilig.
Wer wann wo hin fährt ist dem Einzelnen seine ureigenste Entscheidung. Fussball ist ein Produkt. SpVgg Bayreuth ist ein Produkt. Und man muss sich jeden einzelnen Besucher erarbeiten.
Es ist nun mal so: Ist man erfolgleich - ist man begehrt. Und daran arbeiten wir.
Ob ein Verein Tradition hat, hängt nicht davon ab, wieviel Fans zu KSC II fahren. Die Tradition sieht man im Potenzial, das man abrufen kann und was eine Stadt bewegt.
Und man muss jeden Verein separat sehen, denn Sport ist Angebot und Nachfrage. Glaubt jemand im Ernst, dass Bayern München auch noch 100.000 Mitglieder hätte, wenn man viert- oder fünftklassig spielt?!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
martinez
richtig, und die mussten wir ja lange zeit mit den "anhängern" eines fünftligisten führen, deswegen habe ich ihn ja schon auf der vorhergehenden seite auf das entsprechende forum hingewiesen, in dem er sicherlich schnell anschluß finden würde...sam hat geschrieben:Sorry,
"Wer hat den schönsten, größten, längsten ..."![]()
Irgendwie langweilig.
ansonsten gilt: back to topic!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
ESVTOM
Ich weiß ja nicht was hier einige für ne Stimmung erwarten. Ein zu etwa 10% gefülltes Stadion ( ca. 2 200 in den jeweils beiden ersten Heimspielen ) kann sich ja wohl kaum in einen Hexenkessel verwandeln. Zumal der eigentliche Fanstamm ( also die wo´s Maul aufbekommen
) derzeit ja wohl kaum mehr als 50 oder 60 Mann sind!!
-
wide78
ehm....... sagte ich nicht bereits, das man die Kirche im Dorf lassen sollte?!?!?!
Wie schon einige von euch, möcht ich ebenso sagen, das es hier nich um einen Wettbewerb der Choreographien, Fangesänge, Fahnen, Doppelhalter etc pp.....geht, sondern um das kollektiv. Wem dies zuwenig ist, sollte selber mal eine Choreo starten, selber mal ansingen oder dergleichen. Mich einfach hinstellen und meckern, ja, das kann ich auch. Wie in allen Bereichen, kann man auch sicherlich an diesem arbeiten, aber es braucht eben alles seine Zeit. Wer hier von heut auf morgen, so Hexenkessel haben möchte, der wird bitte Anhänger von Arsenal,Milan,Glasgow,Liverpool usw..... fällt irgendwas auf? RICHTIG -> WIR sind Bayreuth und das ist es was zählt. Wer nun Fangesänge bereit hat oder sich an sonstigen Fan(Club)aktivitäten beteiligen möchte, kann sich gerne an Jean.S wenden aber auch an alle anderen des eisernen Stamms (darf man eisern schreiben?*gg) wenden und mit Sicherheit werdet ihr auch Gehör finden!
In diesem Sinne.......... pack mers !!
In diesem Sinne.......... pack mers !!
~~ REGIONALLIGA 05/06 ~~
-
sam
Äh, Tschuldigung.
Wollte noch was sagen:
Wir sind
Elfter
Ist das nicht geil!! Und das nach dem vierten Spieltag! Eigene Positionen sind immer in Abhängigkeit der anderen Vereine zu sehen. Also, was sollen wir uns beschweren?! 11. Platz und das nächste Spiel ist ein Heimspiel!
Ich werd narrisch.
Wir können weiter in die oberen Tabellenregionen vorstoßen. Das Unentschieden gestern war
Gold wert!!
Ich hab's langsam satt mich von den Möchtegernfussballfans miesepetern zu lassen!!! Wenn wir am Ende der Saison auch da stehen, dann gibt es 8 Tage Party pur!!
Auf geht's Oldschdod!
Gino lass die Wespen raaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!!
Und mir ist völlig wurscht, was die selbsternannten Spezialisten blubbern:"Ja der Berchti, und die Abwehr. Wo ist der Druck vom Mittelfeld. Sturm findet nicht statt. Driller ..... Blablablalbla"
Wir sind gut angekommen - und das zählt!!
Und wenn es nächsten Samstag wieder ein megageiles Spiel gibt und am Ende (nur
)ein Punkt rausspringt: SCHEISSEGAL!!!
Was zählt ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kann kaum noch schlafen. Und bis Samstag sind es noch 6 (sechs) Tage!
Wollte noch was sagen:
Wir sind
Elfter
Ist das nicht geil!! Und das nach dem vierten Spieltag! Eigene Positionen sind immer in Abhängigkeit der anderen Vereine zu sehen. Also, was sollen wir uns beschweren?! 11. Platz und das nächste Spiel ist ein Heimspiel!
Ich werd narrisch.
Wir können weiter in die oberen Tabellenregionen vorstoßen. Das Unentschieden gestern war
Gold wert!!
Ich hab's langsam satt mich von den Möchtegernfussballfans miesepetern zu lassen!!! Wenn wir am Ende der Saison auch da stehen, dann gibt es 8 Tage Party pur!!
Auf geht's Oldschdod!
Gino lass die Wespen raaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!!
Und mir ist völlig wurscht, was die selbsternannten Spezialisten blubbern:"Ja der Berchti, und die Abwehr. Wo ist der Druck vom Mittelfeld. Sturm findet nicht statt. Driller ..... Blablablalbla"
Wir sind gut angekommen - und das zählt!!
Und wenn es nächsten Samstag wieder ein megageiles Spiel gibt und am Ende (nur
Was zählt ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kann kaum noch schlafen. Und bis Samstag sind es noch 6 (sechs) Tage!
-
sam
Danke an den Kurier, dass ihr relativ zeitgleich und in voller Länge die Artikel ins Netz stellt:
Schon wieder Pech mit dem Schiri
28.08.2005 18:13
Altstädtern wurde auch beim 2:2 in Karlsruhe ein klarer Elfmeter verweigert / Zwei Driller-Treffer
fussball
Von Harald Bleyer
Am kommenden Samstag erwarten die Schützlinge von Gino Lettieri um 14.30 Uhr ihren unteren Tabellennachbarn 1. FC Kaiserslautern II.
Vor nur 454 Zuschauern auf dem Nebenplatz des Wildparkstadions sah es zunächst nicht so aus, als sollten die Oberfranken bei den Badenern punkten können. Denn ein KSC-Doppelschlag in der 33. und 35. Minute durch Traut und Barg hatte die Platzherren schon in eine klare Favoritenrolle gedrängt. Und der Spielverlauf deutete auf einen noch höheren Pausenvorsprung hin. Immer wieder riss der wiedergenesene Karlsruher Linksfüsser Müller auf der linken Aussenbahn gefährliche Löcher auf, zum Glück für die Altstädter fehlte ihm aber die Abgeklärtheit vor dem gegnerischen Tor. Auch Müllers Pendant auf der rechten Seite, Manske, schlug immer wieder gefährliche Flanken vor das Bayreuther Gehäuse. KSC-Keeper Kornetzky hatte im Gegensatz zu seinem Gegenüber Berchthold kaum etwas zu tun. So harmlos präsentierten sich die Altstädter, die sich erst gegen Ende der ersten Halbzeit ihrer kämpferischen Tugenden besannen. Und dann schlich sich im Abwehrzentrum der langsam nachlassenden Karlsruher die eine oder andere Sorglosigkeit ein.
Die Hereinnahme von Gashi, der schon kurz vor der Halbzeit nach seiner Einwechslung in der 42. Minute fast zum Anschluss zum 1:2 gegen Kornetzky gekommen wäre, brachte ebenso frischen Wind in die Bayreuther Aktionen wie der in der 57. Minute eingewechselte Geiger. In den letzten zwanzig Minuten war alles wieder offen. Die jugendliche Unbeholfenheit der jungen Kalsruher wurde in der 72. Minute zum ersten Male bestraft. Der zunächst blass gebliebene 35-jährige Ex-Profi Driller nutzte die Sorglosigkeit seines Gegenspielers Barg im Zweikampfverhalten und ließ sich die Chance zum Anschlusstreffer nicht entgehen. Als dann Manske im Strafraum der Ball an die Hand sprang, schnappte sich Driller das Leder glich aus elf Metern zum 2:2 (75.) aus.
Jetzt mussten die Gastgeber sogar noch um den einen Punkt fürchten. Doch halbherzig verweigerte der Pfälzer Unparteiische Sahler (Mutterstadt) den Oberfranken einen weiteren Elfmeter: KSC-Mittelfeldspieler Eller konnte den davon geeilten Geiger auf der linken Außenbahn im Strafraum nur regelwidrig stoppen - der Pfiff blieb aber aus. Man erinnert sich: Am vergangenen Wochenende gegen VfB Stuttgart II blieb den Altstädtern ebenfalls ein klarer Strafstoß verwehrt.
Statistik
Karlsruher SC II: Kornetzky - Gallego (74. Leis), Manske, Barg, Sieverling - Eller, Traut, Hock, Strobel (84. Essig) - Müller, Schröder (59. Brechtel).
SpVgg Bayreuth: Berchthold - Endler, Mayr, Konjevic, Arancino - Seufert (ab 89. Matiasovits), Mendez (57. Geiger), Contala, Heckenberger - Driller, Schrepel (42. Gashi).
SR: Sahler (Mutterstadt); Zuschauer: 454.
Tore: 1:0 Traut (33.), 2:0 Barg (35.), 2:1, 2:2 Driller (72. und 75. - Handelfmeter).
Gelbe Karten: Eller, Schröder - Seufert.

Schon wieder Pech mit dem Schiri
28.08.2005 18:13
Altstädtern wurde auch beim 2:2 in Karlsruhe ein klarer Elfmeter verweigert / Zwei Driller-Treffer
fussball
Von Harald Bleyer
Am kommenden Samstag erwarten die Schützlinge von Gino Lettieri um 14.30 Uhr ihren unteren Tabellennachbarn 1. FC Kaiserslautern II.
Vor nur 454 Zuschauern auf dem Nebenplatz des Wildparkstadions sah es zunächst nicht so aus, als sollten die Oberfranken bei den Badenern punkten können. Denn ein KSC-Doppelschlag in der 33. und 35. Minute durch Traut und Barg hatte die Platzherren schon in eine klare Favoritenrolle gedrängt. Und der Spielverlauf deutete auf einen noch höheren Pausenvorsprung hin. Immer wieder riss der wiedergenesene Karlsruher Linksfüsser Müller auf der linken Aussenbahn gefährliche Löcher auf, zum Glück für die Altstädter fehlte ihm aber die Abgeklärtheit vor dem gegnerischen Tor. Auch Müllers Pendant auf der rechten Seite, Manske, schlug immer wieder gefährliche Flanken vor das Bayreuther Gehäuse. KSC-Keeper Kornetzky hatte im Gegensatz zu seinem Gegenüber Berchthold kaum etwas zu tun. So harmlos präsentierten sich die Altstädter, die sich erst gegen Ende der ersten Halbzeit ihrer kämpferischen Tugenden besannen. Und dann schlich sich im Abwehrzentrum der langsam nachlassenden Karlsruher die eine oder andere Sorglosigkeit ein.
Die Hereinnahme von Gashi, der schon kurz vor der Halbzeit nach seiner Einwechslung in der 42. Minute fast zum Anschluss zum 1:2 gegen Kornetzky gekommen wäre, brachte ebenso frischen Wind in die Bayreuther Aktionen wie der in der 57. Minute eingewechselte Geiger. In den letzten zwanzig Minuten war alles wieder offen. Die jugendliche Unbeholfenheit der jungen Kalsruher wurde in der 72. Minute zum ersten Male bestraft. Der zunächst blass gebliebene 35-jährige Ex-Profi Driller nutzte die Sorglosigkeit seines Gegenspielers Barg im Zweikampfverhalten und ließ sich die Chance zum Anschlusstreffer nicht entgehen. Als dann Manske im Strafraum der Ball an die Hand sprang, schnappte sich Driller das Leder glich aus elf Metern zum 2:2 (75.) aus.
Jetzt mussten die Gastgeber sogar noch um den einen Punkt fürchten. Doch halbherzig verweigerte der Pfälzer Unparteiische Sahler (Mutterstadt) den Oberfranken einen weiteren Elfmeter: KSC-Mittelfeldspieler Eller konnte den davon geeilten Geiger auf der linken Außenbahn im Strafraum nur regelwidrig stoppen - der Pfiff blieb aber aus. Man erinnert sich: Am vergangenen Wochenende gegen VfB Stuttgart II blieb den Altstädtern ebenfalls ein klarer Strafstoß verwehrt.
Statistik
Karlsruher SC II: Kornetzky - Gallego (74. Leis), Manske, Barg, Sieverling - Eller, Traut, Hock, Strobel (84. Essig) - Müller, Schröder (59. Brechtel).
SpVgg Bayreuth: Berchthold - Endler, Mayr, Konjevic, Arancino - Seufert (ab 89. Matiasovits), Mendez (57. Geiger), Contala, Heckenberger - Driller, Schrepel (42. Gashi).
SR: Sahler (Mutterstadt); Zuschauer: 454.
Tore: 1:0 Traut (33.), 2:0 Barg (35.), 2:1, 2:2 Driller (72. und 75. - Handelfmeter).
Gelbe Karten: Eller, Schröder - Seufert.

Zuletzt geändert von sam am 28 Aug 2005, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.