scheiße. ich glaub mei vater hatte an dem tag vor ins stadion zu gehen. statt dessen hat er an mir gearbeitet
Oldschdod-History
-
schorschla
-
Manfred
gegen augsburg halbzeit 0:3 augsburger kommt mit kasten bier vorbei
lässt ihn freundlicherweise aufgrund unseres deutlichen rückstandes als trostplaster da.
nach dem 3:3 kam er wieder und wollte das Geld für den Kasten. Da es sehr glitschig war ist er leider ausgerutscht und den schönen Jakobshof Ranga runtergerutsch. Winter war es jedoch nicht.
Offenbach ist indes immer nur durch ausflippende Fans aufgefallen. Historischer Tiefstpunkt einer Karriere Helmut Haller bei Augsburg spuckt Klaus Brand an.
lässt ihn freundlicherweise aufgrund unseres deutlichen rückstandes als trostplaster da.
Offenbach ist indes immer nur durch ausflippende Fans aufgefallen. Historischer Tiefstpunkt einer Karriere Helmut Haller bei Augsburg spuckt Klaus Brand an.
Zuerst haben wir kein Glück,
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
-
schorschla
und durch ne 1:4-niederlage. der aufgehende stern des norbert hofmann im hinspiel. und nach 0:1-rückstand der 4:1-sieg im rückspiel. beim 1:1 ein kuriosum am rande: wolfgang mahr hält nen elfmeter.
übrigens vor 4 - 5 tausend zuschauern. nur der kicker schrieb damals 1000
übrigens vor 4 - 5 tausend zuschauern. nur der kicker schrieb damals 1000
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
gerhard happ machts möglich...
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... piel=11708
was will ich denn machen? ich war ja nicht dabei
und danke für die blumen. solche wie dich brauchen wir aber dringender
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... piel=11708
was will ich denn machen? ich war ja nicht dabei
und danke für die blumen. solche wie dich brauchen wir aber dringender
-
Tomy
schorschla
geschichten zu aindling?
na doug. da kann ich helfen
heimspiel. 25. august 2001. aindling kommt als tabellenführer in die wagnerstadt, wo es gerade kriselt. ne woche davor setzte es ein 0:2 bei den kleinen löwen (tore: der heutige darmstädter hanke und ein gewisser benny lauth). füsse mit einem verwandelten (aber zweifelhaften) elfer. und rasp macht den sack zu. gerade noch rechtzeitig für armin, der gerade mal wieder wickleinsche kritik lesen musste - drei spiele ohne sieg halt.
heimspiel. 23. august 2003. aindling führt bis zur 92. minute durch zwei treffer von jonathan kreuzer mit 2:1. kaiser demel macht den ausgleich. und schwups: schon war armin eck mitten in der pressekonferenz entlassen.
heimspiel. september 2004. aindling führt zweimal, letztlich rettet fischer das 2:2. trainer-debütant war manfred paula. ex-student in bayreuth für den erkrankten günter bayer. ne woche später war bayer entlassen und der heutige ingolstädter manager manfred paula war neuer trainer.
und anno 1996 wars nicht besser. nach zehn minuten 2:0 vorn, dann in der 13. jürgen kedrusch zum 2:1. dann hieß es zittern, ehe pötze in der 92. das dritte ding gemacht hat.
du siehst: immer wieder was los gegen aindling...
na doug. da kann ich helfen
heimspiel. 25. august 2001. aindling kommt als tabellenführer in die wagnerstadt, wo es gerade kriselt. ne woche davor setzte es ein 0:2 bei den kleinen löwen (tore: der heutige darmstädter hanke und ein gewisser benny lauth). füsse mit einem verwandelten (aber zweifelhaften) elfer. und rasp macht den sack zu. gerade noch rechtzeitig für armin, der gerade mal wieder wickleinsche kritik lesen musste - drei spiele ohne sieg halt.
heimspiel. 23. august 2003. aindling führt bis zur 92. minute durch zwei treffer von jonathan kreuzer mit 2:1. kaiser demel macht den ausgleich. und schwups: schon war armin eck mitten in der pressekonferenz entlassen.
heimspiel. september 2004. aindling führt zweimal, letztlich rettet fischer das 2:2. trainer-debütant war manfred paula. ex-student in bayreuth für den erkrankten günter bayer. ne woche später war bayer entlassen und der heutige ingolstädter manager manfred paula war neuer trainer.
und anno 1996 wars nicht besser. nach zehn minuten 2:0 vorn, dann in der 13. jürgen kedrusch zum 2:1. dann hieß es zittern, ehe pötze in der 92. das dritte ding gemacht hat.
du siehst: immer wieder was los gegen aindling...
-
DI STEFANO
schorschla
-
Mitch BT