FC Schalke 04

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Scheich hat geschrieben:Starke Leistung der Knappen! Haben sie sich mal wieder erfolgreich europaweit zum Affen gemacht. :roll:
Ja genau, mal wieder schön nach dem Endergebnis urteilen! Geb ja zu, die Leistung war sicher nicht optimal, insbesondere für CL-Niveau zuviele leichte und technische Fehler, auch einige Unkonzentriertheiten. Allerdings wurde das Spiel erst in der 82-ten Minute verloren und zwar gegen eine Mannschaft die meiner Meinung nach sehr gute Chancen hat die Vorrunde zu überstehen, wenn nicht sogar noch mehr. Wenn Kuranyi oder Westermann die Bude machen schaut die Sache schnell ganz anders aus. Zugegebenerweise muss man eben auf diesem Niveau aus 2 solchen Chancen ein Tor machen, und da mangelds bei den Schalkern.
Und, der Schiri ist sicherlich nicht schuld, aber wenn er den Elfer + Platzverweis gibt, so muss er bei dem klaren Festhalten an Altintop (der wegen eines kleinen anschliessenden Gerangels mit Heitinga auch noch gelb sieht) mindestens einen Freistoß (in sehr aussichtsreicher Position) geben, wenn nicht sogar ebenfalls Notbremsenrot zeigen.
Fazit: War bestimmt nicht optimal, aber auch nicht so ***** wie ein 0-4 denken lässt.
Wolle Stark aber isse net.
schorschla

Beitrag von schorschla »

die niederlage - auch in der höhe - überrascht mich nicht wirklich.

da ich in den letzten beiden wochen schon zu überrascht war.

aufgrund der tatsache des 1:0-heimsieges hat plötzlich (und aus für mich völlig unerfindlichen gründen) fast jeder erzählt, dass das ja schon die halbe miete sei und schalke so gut wie weiter ist.

und so gingen sie auch ins spiel. meiner bescheidenen meinung nach.
keine handbreit den rassisten.
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Und mal ehrlich: mit dieser gestern gezeigten Leistung hat Gelsenkirchen nichts in der Cl verloren.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Wigo
Beitrag von Wigo »

Hauptsache in der BL. stehen sie vor den Bayern. :D
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Wigo hat geschrieben:Hauptsache in der BL. stehen sie vor den Bayern. :D
NOCH vor den Bayern aber nimmer lange!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Heute Abend um 18.00 Uhr (live auf Eurosport bzw. Premiere) findet in Nyon die Auslosung statt. Hier die Topfeinteilungen:

Topf 1: Manchester United, FC Chelsea, FC Liverpool, FC Barcelona, Arsenal FC, Olympique Lyon, Inter Mailand, Real Madrid.

Topf 2: FC Bayern München, PSV Eindhoven, Villarreal CF, AS Roma, FC Porto, Werder Bremen, Sporting Lissabon, Juventus Turin.

Topf 3: Olympique Marseille, Zenit St. Petersburg, Steaua Bukarest, Panathinaikos Athen, Girondins Bordeaux, Celtic Glasgow, FC Basel, Fenerbahce Istanbul.

Topf 4: Schachtjor Donezk, AC Fiorentina, Atletico Madrid, Dynamo Kiew, CFR Cluj/Rum, Aalborg BK, Anorthosis Famagusta/Zyp, Bate Borisov/W'Russ.

Schade, aber meine Lieblingsgruppe mit BATE Borissow, Anorthosis Famagusta, Aalborg BK und CFR Cluj ist leider, aber erwartungsgemäß nicht möglich.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Altstadt Tempo

Schön schön, hat aber leider nicht viel mit Schalke 04 zu tun.
Hier muss man wohl oder übel auf die morgige Uefa-Cup Auslosung hinweisen :(
Metzi
Beitrag von Metzi »

Des wär meine Lieblingsgruppe:

FC Bayern München, PSV Eindhoven, Sporting Lissabon, Juventus Turin.

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Sams
Beitrag von Sams »

Die sind aber doch alle im Topf 2!? 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
schorschla

Beitrag von schorschla »

er ist noch jung, sams.

im laufe der jahre wird auch metzi den auslosungsmodus verstehen lernen.

also meine lieblingsgruppe wird:

chelsea, liverpool, manchester und arsenal 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Schachtjor Donezk, CFR Cluj/Rum, Anorthosis Famagusta/Zyp, Bate Borisov/W'Russ. wäre meine Lieblingsgruppe. Hochinteressante Partien, mit sicherlich spielerischen Höhepunkten. Und vom Zuschauerinteresse bräuchten wir mal gar nicht reden. Hach ja ...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Metzi
Beitrag von Metzi »

schorschla hat geschrieben:er ist noch jung, sams.

im laufe der jahre wird auch metzi den auslosungsmodus verstehen lernen.
ich weiß doch schon wie das prinzip funktioniert ich habe ja nur hier geschrieben was meine lieblingsgruppe wäre aber wenn heute ausgelost wird wäre das wohl eine geile Gruppe:

Real Madrid, FC Bayern München, Zenit St. Petersburg (weil der FCB mit denen noch eine kleine Rechnung offen hat ich sage nur UEFA-CUP!!!) und AC Fiorentina!!!! Naja da kann der FCB wieder nach 10 sekunden ein Tor gegen Real Madrid machen diesmal heißt der schütze dann halt nicht Roy Makaay sondern Luca Toni!!!

Altstadt Tempo

So wirds für die Bayern kommen:
Liverpool, Panathinaikos und Famagusta. D.h. einmal Bude fast voll, einmal halbvoll (OK, vielleicht etwas mehr, wir haben ja viele griechische Mitbürger) und einmal Freikartenaktion
Metzi
Beitrag von Metzi »

Altstadt Tempo hat geschrieben:So wirds für die Bayern kommen:
Liverpool, Panathinaikos und Famagusta. D.h. einmal Bude fast voll, einmal halbvoll (OK, vielleicht etwas mehr, wir haben ja viele griechische Mitbürger) und einmal Freikartenaktion
auch das wäre für den fcb lösbar die bayern kommen auf jeden fall weiter wie in den letzten jahren da haben sie es auch immer bis ins viertel bzw halbfinale geschaft

Sams
Beitrag von Sams »

In den am kürzesten zurückliegenden Jahren, haben sie es vor allem nicht mal in den Wettbewerb geschafft! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten