11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
franzl

Beitrag von franzl »

martinez hat geschrieben:bernhardus + franzl schluss jetzt, sonst geht's ohne abendessen ins bett!
...du hast recht martinez. ich bin auch jederzeit offen für kritik aber ich lass mich nicht so gerne (von bernhardus) beleidigen. @stefan gehts bestimmt genau so.

einen teufel werde ich tun und dem "deppen aus münchen", von dem mensch "ohne alles", dem typen "der nichts versteht", der der nur "dann lieb ist wenn man es selbst auch ist", eine pn schrieben.

schade um die server resourcen.

soll sich der bernhardus doch mit dem bhfc andi streiten.

ich habe fertig !!!
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
franzl

Beitrag von franzl »

Ein Bayreuther hat geschrieben:...denn bis zur roten Karte war die OLDSCHDOD drückend überlegen und hat auch wirklich gut gespielt.
...das stimmt allerdings. berchti war auch super. das mit ingo kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

berti heut sensationell gut. definitiv.

aber ich will eines anmerken. eigentlich haben wir gefühlt nie in unterzahl gespielt. warum? wir haben einen spieler, dessen alter für zwei jugendspieler reicht. und so spielt er auch. sensationell.

olumide war nach dem spiel nicht mehr ganz so gut gelaunt. hatte nicht mehr nur nen dicken fuss sondern auch nen dicken hals.

ante balic mag ihn glaub ich nicht mehr so gern. der wollte Ante unbedingt umbringen. auch noch minuten nach dem spiel. hat sich nicht wirklich über ante gefreut 8O
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@martinez:

meinst du das?

Bild
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Glückwunsch, zu zehnt mit Sicherheit ein verdienter Sieg. Trotzdem hätte man ein Kontertor setzen müssen, Chancen waren etliche da.
Dachte, Mayr hätte das 1:0 nicht per Kopf erzielt.

Pavlovic sehr stark. Ingo ist eine Kampfsau. Wahnsinn, was der wieder weggelaufen ist.

Zuschauerzahl von 751 stimmt diesmal. Hier sind die Dauerkarten aber nicht mitgerechnet oder nur geschätzt, da nicht jeder, der Dauerkarten besitzt, auch zwangsläufig im Stadion ist. :?: :?:

Abstand bzw. Rückstand auf Rang 4 beträgt lediglich 2 Pünktchen. Nach Heimstetten und Würzburg kann man das erste Zwischenfazit ziehen.
Liebe kennt keine Liga!
martinez
Beitrag von martinez »

@birgit prinz

das war ja "nur" das laufen vom klausi...
ich meinte eigentliche das in die hüfte gespringe, was die kindliche freude noch besser zum ausdruck bringt :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ja, das war wirklich gut ;-)
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 11 Aug 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
franzl

Beitrag von franzl »

douglas58 hat geschrieben:Ingo ist eine Kampfsau. Wahnsinn, was der wieder weggelaufen ist...
ja. ja. ja. ingo walther - fussballgott!

der ingo ist in sachen kampfgeist ein vorbild für die ganze mannschaft :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

also das? :wink:

Bild
Slayer

Beitrag von Slayer »

eine kleine frage am rande:

ist jemand darüber informiert ob die nr. 14 von thannhausen nach dem spiel ohne fünf mal über die eigenen füße zu stolpern in die kabine gekommen ist? ;-) *auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Bis in die Kabine hat er es geschafft, aber unter der Dusche ist ihn dann die Seife runtergefallen und dann ....?!?!?!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdod-Sack

Beitrag von Oldschdod-Sack »

:lol: :D :lol: :D wie schön das hof verloren hat :D :lol: :D :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

oh man(n).

hof interessiert hier keinen.

wäre ich sarkastisch würde ich schreiben: "schade, dass hof als offensichtlich überschätzte truppe nicht unserem konkurrenten ismaning zwei punkte abgeknöpft hab"

oder aber "lieber hof als ismaning mit uns in liga vier. die bringen zuschauer mit".

so schreib ich:

hauptsache wir gewinnen. der rest kann uns egal sein.

erst recht in einem thread: "bayreuth-thannhausen".
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hey, nichts gegen Hof! Immerhin haben bis vor diesem Spieletag dafür gesorgt, dass der Blick auf die Tabelle auch bei zwei Punkten was positives hatte, denn diese Minimalziel vor Hof in der Tabelle zu sein wurde ja erreicht!

Aber naja, dann schließ ich mich halt trotzdem an:

Schön das Hof verloren hat! :D :D :D :D :D :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
franzl

Beitrag von franzl »

altstadtandre hat geschrieben:Bis in die Kabine hat er es geschafft, aber unter der Dusche ist ihn dann die Seife runtergefallen und dann ....?!?!?!

...hoch lebe - Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe !!! :D :D :D

Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe

ha. super!
Antworten