martinez hat geschrieben:bernhardus + franzl schluss jetzt, sonst geht's ohne abendessen ins bett!
...du hast recht martinez. ich bin auch jederzeit offen für kritik aber ich lass mich nicht so gerne (von bernhardus) beleidigen. @stefan gehts bestimmt genau so.
einen teufel werde ich tun und dem "deppen aus münchen", von dem mensch "ohne alles", dem typen "der nichts versteht", der der nur "dann lieb ist wenn man es selbst auch ist", eine pn schrieben.
schade um die server resourcen.
soll sich der bernhardus doch mit dem bhfc andi streiten.
aber ich will eines anmerken. eigentlich haben wir gefühlt nie in unterzahl gespielt. warum? wir haben einen spieler, dessen alter für zwei jugendspieler reicht. und so spielt er auch. sensationell.
olumide war nach dem spiel nicht mehr ganz so gut gelaunt. hatte nicht mehr nur nen dicken fuss sondern auch nen dicken hals.
ante balic mag ihn glaub ich nicht mehr so gern. der wollte Ante unbedingt umbringen. auch noch minuten nach dem spiel. hat sich nicht wirklich über ante gefreut
Glückwunsch, zu zehnt mit Sicherheit ein verdienter Sieg. Trotzdem hätte man ein Kontertor setzen müssen, Chancen waren etliche da.
Dachte, Mayr hätte das 1:0 nicht per Kopf erzielt.
Pavlovic sehr stark. Ingo ist eine Kampfsau. Wahnsinn, was der wieder weggelaufen ist.
Zuschauerzahl von 751 stimmt diesmal. Hier sind die Dauerkarten aber nicht mitgerechnet oder nur geschätzt, da nicht jeder, der Dauerkarten besitzt, auch zwangsläufig im Stadion ist.
Abstand bzw. Rückstand auf Rang 4 beträgt lediglich 2 Pünktchen. Nach Heimstetten und Würzburg kann man das erste Zwischenfazit ziehen.
ist jemand darüber informiert ob die nr. 14 von thannhausen nach dem spiel ohne fünf mal über die eigenen füße zu stolpern in die kabine gekommen ist? *auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
wäre ich sarkastisch würde ich schreiben: "schade, dass hof als offensichtlich überschätzte truppe nicht unserem konkurrenten ismaning zwei punkte abgeknöpft hab"
oder aber "lieber hof als ismaning mit uns in liga vier. die bringen zuschauer mit".
so schreib ich:
hauptsache wir gewinnen. der rest kann uns egal sein.
erst recht in einem thread: "bayreuth-thannhausen".
Hey, nichts gegen Hof! Immerhin haben bis vor diesem Spieletag dafür gesorgt, dass der Blick auf die Tabelle auch bei zwei Punkten was positives hatte, denn diese Minimalziel vor Hof in der Tabelle zu sein wurde ja erreicht!
Aber naja, dann schließ ich mich halt trotzdem an:
Schön das Hof verloren hat!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------