SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Wir haben am Freitag den 11. Sieg in Folge eingefahren.
Man sollte meinen, bei uns wäre alles bestens, oder!
Doch: wer keine Probleme hat, macht sich welche!
Gestern in der JHV wurde unser Präsident gestürzt, heute um 19h ist er zurückgetreten.
Fragt mich bitte nicht, was der Scheiß soll!
Es gibt schon seit Längerem eine Opposition, die den Sturz des Präsidiums anstrebt. Anscheinend ist es ihnen gestern gelungen.

Sorry, ich für meinen Teil bin deswegen einfach nur sauer! Es gibt ja wohl keinen ungünstigeren Zeitpunkt, um Unruhe in den Verein zu bringen!
Ich habe echt keinen Bock auf Frankfurter Verhältnisse......
aber leider driften wir gerade in diese Richtung ab.

Wenn jetzt am Wochenende das erste Spiel verloren wird, würde ich mich nicht wundern!
Wie doof kann man eigentlich sein??????
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also das versteh ich nun wirklich auch nicht.

Das sind ja fast Bayreuther Verhältnissse ... :wink:

Schade, dass es wohl überall Schwachköpfe gibt. Übrigens hab ich letzte Tage Bruno Labadia in hr 3 gesehen. Für mich macht der einen integeren Eindruck.

Weiter so! Das mit dem Präse kriegt ihr auch noch hin.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Obwohl ich anfangs skeptisch war (ehemaliger Spieler als Trainer?!) bin ich natürlich inzwischen voll von Brunos Kompetenz überzeugt!
Aber natürlich gibt es da inzwischen Gerüchte, von wegen: "Wenn Rudolf Präsi wird, geht Labbadia weg" etc.
Genau diese Unruhen braucht keine alte Sau!
*grrrrrr*

Wir werden sehen, ob es weiterhin so gut läuft oder ob da ne blöde Oppsition alles kaputt macht - oder gemacht hat!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Welchen Zuschauerschnitt haben die Lilien eigentlich?

Und noch was: Also nach 11 Spielen mit 33(!) Punkten zu führen und jetzt schon einen Abstand von 7 Punkten zum Nächsten (Fulda) zu haben ist aus meiner Sicht schon mal stark.

Respekt!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Die Darmstädter Truppe scheint einfach unschlagbar zu sein, die werden sich, wenn sie denn wirklich so stark ist, nicht von so einem Grabenkrieg in der Vorstandschaft durcheinander bringen lassen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Heute großes Interview mit dem Erfolgstrainer Bruno Labbadia auf spiegel.de.

"Ich bin ein blutiger Anfänger"

Wirklich beeindruckend die Serie von Darmstadt 98 und mein Respekt von hier aus.
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Danke für die Blumen!
Bin selbst überrascht, wie stark die Lilien dieses Jahr sind.
Wenn kein Einbruch kommt, spielen wir nächste saison hoffentlich wieder ne Liga höher.
@Sam: Der Zuschauerschnitt (errechnet nach "Kicker"-Angaben) liegt derzeit bei 3771.
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Buchonia Flieden - Darmstadt 98 1:1 (0:0)

Flieden: Borrmann - Geschwindner, Yildiz, Schmidt - Rother, Martinez, Elcioglu, Poppowitsch (73. M. Link), Braun (76. Schäfer) - Gies (90.+2 Lofink), Hasic - Trainer: Meinhardt.

Darmstadt: Gräber - Leifermann, Uster, Mihajlovic, Hasa - Pleuler (84. Belinga- Beunga), Juskic, Jovanovic, Popp (57. Anicic) - Saridogan (57. Atmani), Beigang - Trainer: Labbadia.

Tore: 0:1 Atmani (71.), 1:1 Gies (86.) - SR: Suppes (Bad Hersfeld) - Z: 3300.
--------------------------------------------------------------------------------
Als keiner mehr damit rechnete, beendete Sascha Gies den Siegeszug der Darmstädter. Der Treffer löste tumultartige Szenen aus. Gut 20 Darmstädter samt Trainer Labbadia stürmten auf den Schiedsrichter-Assistenten, denn die Gäste hatten einen Einwurf für die eigene Elf gesehen. Ansonsten sahen die 3300 Zuschauer ein weitgehend emotionsloses Spiel, in dem Flieden lange gut mithielt und Darmstadt nur schwer in Tritt kam. Dennoch war die Führung der 98er verdient, denn der Spitzenreiter steigerte sich im zweiten Abschnitt und hatte zwischen der 55. und 75. Minute seine beste Phase.

Ralph Kraus
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Augenzeugenbericht :)

Fakt ist, dass nicht nur die "Gäste" einen Einwurf für DA gesehen haben, sondern dies auch der Linienrichter angezeigt hat. Blöderweise hat´s der Schiri als einzigster nicht gesehen, so dass es zum Gegentor kam.

Abr ich will uns gar nicht rausreden. Denn das Spiel war wirklich nicht berauschend. Und wer mit seinen Torchancen so sträflich umgeht wie die Lilien ("Hurra, ich stehe allein mit Ball vor´m Tor... aber was mache ich jetzt mit dem runden Ding!?"), der hat auch nichts anderes verdient als ein Unentschieden.

Irgendwann musste ja der erste Punktverlust kommen. Jetzt ist es soweit und wir schauen mal, wie die Mannschaft damit umgeht.

Gruß vom Bölle,
Katinka
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das erste Unentschieden ist ja wirklich dramatisch! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich finde ja, dass man mit einem Punkt bei einer Traditionsmannschaft wie Buchonia Flieden durchaus leben kann :wink:

Ganz im Ernst, ich denke, dass da eher die Motivation steigt, im nächsten Spiel wieder das Toreschießen nachzuholen...
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Man könnt´s echt meinen!
So wie bei uns teilweise in den Foren oder Gästebüchern "geheult" wird wegen dem 1-1, stehen wir kurz vor´m Abstiegsplatz :roll:

Naja, die Fans sind halt inzwischen zu verwöhnt :? und auch ein Stück weit arrogant.
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ähm, og. Antwort bezog sich auf Sam´s Beitrag.
Konnte nicht ahnen, dass während meines Schreibens noch´n Beitrag zwischenrein flutscht :D
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Das Thema Darmstadt fesselt uns halt so, weil wir uns selber schon so auf eine ähnliche Siegesserie unserer Jungs freuen. In der Eurphorie ist dann natürlich schnell ein Beitrag getippt und irgendwo reingerutscht.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also echt, langsam wachsen mir die Lilien ans Herz :D .

Ich ertapp' mich bereits, dass ich am Wochenden bei hr 3 im Videotext surfe! Komisch 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten