Danke Herr Sportamtsleiter !
-
douglas58
Ich geb jetzt für heute meinen allerletzten Senf dazu. Muss jetzt nämlich noch ne Stunde was für morgen tun, damit ich morgen auch wieder arbeiten darf.
Strafanzeige hin oder her. Sitze leicht demoliert oder total zerstört. Es ist ärgerlich.
Aber wie schafft man es, dass Mainwelle und Oberfranken TV über 4 Sitze von 3078 fast stündlich berichten?
Strafanzeige hin oder her. Sitze leicht demoliert oder total zerstört. Es ist ärgerlich.
Aber wie schafft man es, dass Mainwelle und Oberfranken TV über 4 Sitze von 3078 fast stündlich berichten?
Liebe kennt keine Liga!
-
Die Oldschdod lebt!
Der Eintrag von Justfleisch trifft den NAgel auf den Kopf. Das was Möckel da aufzieht ist Profilierungssucht par excellence. Welchen Grund sollte es sonst geben, die Medien und alle Welt scheu zu machen, wegen ein paar zu Bruch gegangener Lehnen, für deren Ersatz sogar die Fans aufkommen würden. Womöglich wäre das sogar ein Fall für eine Haftpflichtversicherungen. Man kann darüber nur den Kopf schütteln.
-
sam
-
altstadtandre
Wenn das die größten Probleme der Sportstadt Bayreuth sind, dass ein minimaler Schaden an altersschwachen Sitzen, der vom Verursacher (die Oldschdodfans) ohne großes Zögern beglichen werden würde, dann kann ich nur mit den Kopf schütteln!
Ganz großes Kino Herr Möckel!!!
Jetzt ist endlich mal wieder ein Grund für die Stadt gegen eine Stadionrenovierung da!
Ganz großes Kino Herr Möckel!!!
Jetzt ist endlich mal wieder ein Grund für die Stadt gegen eine Stadionrenovierung da!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
kwc 1
-
altstadtandre
Mir, so als Hobbyjuristen, fällt gerade noch ein, dass mir beim Unterricht zum Verwaltungsrecht ziemlich oft erzählt wurde, dass die Verwaltung recht- und "ZWECKMÄßIG" Handeln muss!
Und zweckmäßig wäre hier eindeutig gewesen, da ja schon ein Angebot zur Schadensübernahme vorlag, das Angebot der Schadensregulierung anzunehmen!
Und zweckmäßig wäre hier eindeutig gewesen, da ja schon ein Angebot zur Schadensübernahme vorlag, das Angebot der Schadensregulierung anzunehmen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
altstadtandre
-
baker
So ein Mist, jetzt werden sich die beiden zehnjährigen Randalierer wohl einen Monat keine Klingeltöne herunterladen können und auch noch ein mindestens lebenslanges Stadionverbot bekommen. Und einen neuen Stadionsprecher müssen wir uns auch noch suchen. Mensch Christian, sowas kann man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen! Das waren fast nagelneue Sitze und so schön orange!!!
Alternativ könnte man sich aber auch einen neuen Sportamtsleiter suchen...
Alternativ könnte man sich aber auch einen neuen Sportamtsleiter suchen...
-
altstadtandre
-
altstadtandre
-
Soosa
unglaublich !!! da kann ich nur mit dem kopf schütteln !! hoffe der feine herr möckel sieht ein das er sich da n wahnsinns eigentor schiesst !!! zieh die anzeige zurück, du bekommst ja deine kohle von den fans für den RIESIGEN schaden der NICHT mutwillig war!!! meine fresse bin ich auf en kurier bericht moing früh gspannt tztztztztz

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
sam
Nachdem bei dem ganzen Sitzqualenquatsch kein einziger über die eigenliche Sachbeschädigungen spricht, hier das Ergebnis einer offiziellen Untersuchung des zerstörten Unrinals, um den Zerstörer dingfest zu machen:
Quelle: Untersuchungsausschuss Westkurvewegen dem urinal.
da hat der d**** hofer einen zu argen strahl gehabt. weiterhin hatte er auch noch gallensteine. seine harnsäure war auch aggresiv und siehe da, schon ist es auch eine fahrlässige sachbeschädigung.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
BHFC-Andi
Herrlich wie sich alle aufregen. Wieder mal ein Thread, der Kult-Status zu versprechen scheint. Dann noch Berhardus. Köstlich.
Im Ernst, glaube nicht dass es Absicht war, denn dann wäre schon Eure Moral-Polizei in Form von Di Stefano und Co. eingeschritten. Kann bestimmt mal passieren wenn man auf dem Sitz springt. Aber dann sollte man doch auch - wenn es eben einen Fanbeauftragen gibt - mit diesem sprechen. Und selbst wenn man nur Zeuge war.
"Wie sich später bei einer Besichtigung des Stadions herausgestellt hat, sind auf der Haupttribüne vier Sitze zu Bruch gegangen."
Wie allerdings ein 10-jähriger, der sich zurücklehnt, gleich 4!!! Sitze beschädigen kann, muss mir auch mal einer erklären. Meiner Meinung nach soll hier einfach versucht werden, das ach so tolle Bild der Bayreuth-Fans zwanghaft am Leben erhalten werden. Sagt doch einfach es wurde zu heftig gefeiert und gejubelt - war ja leider auch Grund genug vorhanden - und gut ist.
Der Unterschied zu dem Klo-Skandal ist, dass scheinbar die "Täter" gefaßt wurden und wohl neben den zu ersetzenden kosten für die Sachbeschädigung auch noch ne Anzeige bekommen. Selbst wenn es keine Absicht war, sollte doch in der Sitzschalenaffäre der Schaden auch bezahlt werden. Normalerweise wird das bei einem "Unfall" die Haftpflicht machen. Wieso dann ihr selbst zahlen wollt, ist mir auch ein Rätsel.
Im Ernst, glaube nicht dass es Absicht war, denn dann wäre schon Eure Moral-Polizei in Form von Di Stefano und Co. eingeschritten. Kann bestimmt mal passieren wenn man auf dem Sitz springt. Aber dann sollte man doch auch - wenn es eben einen Fanbeauftragen gibt - mit diesem sprechen. Und selbst wenn man nur Zeuge war.
"Wie sich später bei einer Besichtigung des Stadions herausgestellt hat, sind auf der Haupttribüne vier Sitze zu Bruch gegangen."
Wie allerdings ein 10-jähriger, der sich zurücklehnt, gleich 4!!! Sitze beschädigen kann, muss mir auch mal einer erklären. Meiner Meinung nach soll hier einfach versucht werden, das ach so tolle Bild der Bayreuth-Fans zwanghaft am Leben erhalten werden. Sagt doch einfach es wurde zu heftig gefeiert und gejubelt - war ja leider auch Grund genug vorhanden - und gut ist.
Der Unterschied zu dem Klo-Skandal ist, dass scheinbar die "Täter" gefaßt wurden und wohl neben den zu ersetzenden kosten für die Sachbeschädigung auch noch ne Anzeige bekommen. Selbst wenn es keine Absicht war, sollte doch in der Sitzschalenaffäre der Schaden auch bezahlt werden. Normalerweise wird das bei einem "Unfall" die Haftpflicht machen. Wieso dann ihr selbst zahlen wollt, ist mir auch ein Rätsel.