Aber dann bekommt der Karren eine Oldschdod-allover-Speziallackierung!Eckes hat geschrieben:Den A3 gewinnt BFHC-Andi! ...
Audi A3 zu gewinnen
-
Justfleisch
-
Gunter
Also, noch hab ich kein Los, ich fahre aber jetzt dann gleich los. Und wehe es sind keine lokalen Lose mehr da!
Und falls nach der Verlosung doch noch Lose übrig sein sollten, dann fahr ich mit meinem neuen A3
zurück und verkaufe die übriggebliebenen Lose vor der Allianz Arena an Oberpfälzer!
Und das letzte Los bekommt dann B. von mir persönlich überreicht!
Das versteh' ich unter Service! 
Und falls nach der Verlosung doch noch Lose übrig sein sollten, dann fahr ich mit meinem neuen A3
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Jean S.
Ich hab hier auch noch einen Mail, die mich seinerzeit leider erst nach der Verlosung erreichte (Wegen PC-Problemen).
Deshalb hab ich die dann auch nicht mehr reingestellt, weil die Sache ja eigentlich erledigt war.
Aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, es könnte sich doch noch jemand dafür interessieren.
Hier also die Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------
Bitte Jeans, stells mal ins Forum
Damit vielleicht etwas Klarheit in die im Forum geführte Diskussion kommt. Die Spvgg Bayreuth hat die Erlaubnis (es gibt für alles Gesetze auch für Lotterien bzw. Verlosungen) ausschließlich in Bayreuth an den aufgeführten Verkaufsstellen Lose zu verkaufen. Ein Verkauf außerhalb Bayreuths ist strafbar. Es erübrigt sich also die Diskussion über Verkaufsstellen um Bayreuth und um München. In Bayreuth könnt ihr aber weiterhin soviel Lose kaufen wie ihr wollt. Also nochmals Lose holen.
--
wolfgang mahr
Deshalb hab ich die dann auch nicht mehr reingestellt, weil die Sache ja eigentlich erledigt war.
Aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, es könnte sich doch noch jemand dafür interessieren.
Hier also die Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------
Bitte Jeans, stells mal ins Forum
Damit vielleicht etwas Klarheit in die im Forum geführte Diskussion kommt. Die Spvgg Bayreuth hat die Erlaubnis (es gibt für alles Gesetze auch für Lotterien bzw. Verlosungen) ausschließlich in Bayreuth an den aufgeführten Verkaufsstellen Lose zu verkaufen. Ein Verkauf außerhalb Bayreuths ist strafbar. Es erübrigt sich also die Diskussion über Verkaufsstellen um Bayreuth und um München. In Bayreuth könnt ihr aber weiterhin soviel Lose kaufen wie ihr wollt. Also nochmals Lose holen.
--
wolfgang mahr
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Sams
Oldschdod Kamel