Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Was erwartet ihr denn für Zuschauerzahlen?
Wenn ich nicht irre liegt der Schntt bei knapp über 1000. Das ist für Bayernliga so schlecht nicht. Das es nicht mehr sind und hier vorallem in den letzten Spielen braucht doch wirklich nicht zu wundern.
Das unterschreib ich grundsätzlich.
Nichtsdestotrotz:...
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

GLÜCKWUNSCH ZUM AUSWÄRTSPUNKT!!
sam

Beitrag von sam »

HERRLICH - BIN STOLZ AUF UNSERE JUNGS!!!!!! Schon wieder die NULL :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Allerdings ESVTOM
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Grundsätzlich gehe ich ja zu einem Fußballspiel um mich mit dem Geschehen auf dem Rasen und durch meine Mitzuschauer unterhalten zu lassen. 8O Und da ist die Oldschdod seit Jahren einfach unschlagbar! Wenn 10 bis 20 Torchancen herausgespielt werden, das reicht doch für 7,- Euro Eintritt, oder? Da ist mir doch Wurst was hinter den Kulissen passiert.
Wird schon weiter gehn! :wink: Auf dem Grünen Hügel geht's auch weiter!
Weiter, weiter, immer weiter! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Altstadt Bulldogs

Beitrag von Altstadt Bulldogs »

bast scho, des 0:0 ist ok. Die Tore haben sie sich für Hof aufgehoben......
dafür kriegen die dann mind. 3 Stück von uns eingeschenkt. Bin in Hof wenigstens dabei. Fahr mit dem Auto sind noch 2-3 Plätze frei...
Mir meng die Oldschdod jawohl....
Bild
der leu
Beitrag von der leu »

Gunter hat geschrieben:Auf dem Grünen Hügel geht's auch weiter!
In Zeiten, in denen sogar der greise Festspielpatriarch so etwas wie Bewegung in seinem Standpunkt erkennen läßt, sollte doch der junge, dynamische und flexible Oldschdod-Präsident ein offenes Ohr für neue Vorschläge haben. :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

ie Spielvereinigung Bayreuth und die Spielvereinigung Greuther Fürth 2 trennten sich 0:0 unentschieden
12.04.2008
19:04 h
Die Spielvereinigung Bayreuth hat ihren Vorsprung in der Bayernliga-Tabelle behauptet. Im Spitzenspiel gegen Verfolger Spielvereinigung Greuther Fürth 2 kamen die Altstädter auf ein 0:0 Unentschieden.
Bereits am Dienstag um 18 Uhr müssen die Gelb-Schwarzen erneut Auswärts antreten. Dann steht für die Mannschaft von Trainer Klaus Scheer das Pokalspiel bei der Spielvereinigung Bayern Hof an.

Quelle:
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... 1&id=18410
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

http://www.greuther-fuerth.de/v3/saison ... 008&team=2

27. Spieltag - Sa., 12.04.2008, 15:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II - SpVgg Bayreuth
0:0
Die Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth II überzeugte im heutigen Spitzenspiel der Bayernliga durch flüssiges Kombinationsspiel. Die einzig nennenswerte Torchance der Gäste aus Bayreuth ergab sich durch Ingo Walther (10.), der Torhüter Jens Grahl mit einem verdeckten Distanzschuß aus 25 Metern prüfte, und mit einer wunderschönen Parade zum Eckball geklärt wurde. Nach einer halben Stunde Spielzeit ergab sich für Michael Eckert (32.) die Chance zur Führung indem er nach einem Sololauf im Mittelfeld mit seinem Schuss aus 20 Metern über die Querlatte das Tor verfehlte. Weitere Torchancen für die Mannschaft von Reiner Geyer ergaben sich anhand einer Vielzahl von Standardsituationen. Kurz vor Ende der Partie hatte Eugen Müller (87.) nach Eckball von Ralf Kettemann mit seiner Direktabnahme aus 20 Metern Pech, da sein Schuss knapp am linken Pfosten vorbeizielte.

Reiner Geyer: " Eine äußerst disziplinierte und laufstarke Partie meiner Mannschaft. Kompliment an die Jungs die unermüdlich anschoben und sich dadurch Chancen erkämpften. Letztendlich können wir mit dem Punkt sehr gut leben"

Marc Bühn
SpVgg Greuther Fürth: Grahl - Müller, Kleineheismann, Wiechers, Scharf - Schreckinger, Herl, Kettemann - Eckert (88. Aydin), Shynder, Pickel - Trainer: Reiner Geyer
SpVgg Bayreuth: Berchthold - Demel, Mayr, Seufert, Wurster, Balic, Stiefler, Fuchs, Partyka, Schubart (74. Pupovac), Walther - Trainer: Klaus Scheer
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Schlott (Wurmannsquick)
Zuschauer: 300
Gelbe Karten: Scharf, Schreckinger
Gelbe Karten (Gast): Demel
schorschla

Beitrag von schorschla »

@marc:

du hast bennis seitfallzieherartiges gebilde vergessen :wink:

und den zur ecke gelenkten schuss von fuchs :wink:

ansonsten: auch unsere jungs überzeugten durch feines kombinationsspiel. ich vermiss den enthusiasmus im bericht. aber er passt schon :wink:
keine handbreit den rassisten.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

SUPER JUNGS!!!
Die Null steht.

Wie war die Stimmung?
150 BTler in Fürth und ich war net dabei...

SPITZENREITER!!! 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Stimmung eher mäßig, waren offenbar alle noch ausgepowert vom Dienstag :roll:
Laut ist es meistens geworden, wenn ein Fürther wieder einmal durch einen bösen Blick eines OLDSCHÄDERS gefällt wurde :lol: Ansosnten hat das Spiel relativ wenig hergegeben, was eine südeuropäische Stimmung zur Folge gehabt hätte.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Gunter hat geschrieben:@Kollege: Eine andere Statistik besagt, dass wir in unseren 26 Spielen 18x mit 1:0 in Führung gegangen sind und dabei nur einmal verloren haben.
Von den 8 Spielen in denen wir nicht mit 1:0 in Führung gegangen sind haben wir immerhin nur 3 verloren.
Also haben wir diese Saison schon 4x verlorn? 8O :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Und die Liste wird länger:

01.12. SpVgg Bayreuth - SpVgg Unterhaching II 1:0
08.12. SpVgg Bayreuth - 1. FC Eintracht Bamberg 3:0
08.03. SpVgg Bayreuth - Heimstatten 2:0
15.03. Würzburg - SpVgg Bayreuth 0:0
29.03. Ansbach - SpVgg Bayreuth 2:0
02.04. Thannhausen - SpVgg Bayreuth 0:0
05.04. SpVgg Bayreuth - Kempten 3:0