So ein T-shirt wär irgendwie richtig coolKollege hat geschrieben:http://22363.rapidforum.com/topic=10026 ... &startid=5
Radio Mainwelle aktuell: Rettungs-Aktionen
-
christianovic
christianovic
Altstadt Tempo
Sehr schön das mit dem Doktor Friedmann, zeigt es doch auch, dass es anscheinend mehr Byreuther gibt, die den ein oder anderen Euro für die Altstadt übrig haben. Ich glaube allerdings, dass die Hürde "Überweisung durchführen" für viele zu hoch ist. Deswegen sollte man auch an anderen Stellen Sammelbüchsen plazieren. Die ein oder andere Kneipe wäre dafür doch sicherlich geeignet. Ich bin ja in Bayreuths Kneipenleben nicht mehr so involviert, aber z.B. beim Arnold im Plektrum sollte das doch möglich sein.
Wolle Stark aber isse net.
-
Bayreuth
-
altstadthorst
Alex
Eckfahnenhalter
Hab's gesehen. "Es geht ausgerechnet gegen den früheren Rivalen Viktoria Aschaffenburg"Alex hat geschrieben:grad kams wohl in den sat1 nachrichten, also n bericht über die ebay aktion.
habs selber nicht gesehen. aber mir ists erzählt worden.
geile sache.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Alex
http://www.sat1bayern.de/cgi-bin/wmv.pl ... gerung.wmv
das sollte eigentlich das viedeo dazu sein. aber bei mir läufts net
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
-
altstadtandre
Ist ein relativ große Datei! Falls Du nicht die schnellste I-Net Verbindung hast könnt der Download durchaus länger dauern! Bei meiner DSL-light Verbindung dauert der Download gute 10 Minuten!Alex hat geschrieben:http://www.sat1bayern.de/cgi-bin/wmv.pl ... gerung.wmv
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Stefan
Folgende Antwort kam von Rainer Calmunds Büro:
"Lieber Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie an Herrn Calmund gerichtet haben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Herr Calmund Ihr Projekt leider nicht unterstützen kann. Wir haben zu viele Anfragen dieser Art, so dass es uns leider nicht möglich ist überall zu helfen. Herr Calmund lässt Sie dennoch herzlich grüßen und drückt Ihnen die Daumen, dass für die SpVgg Bayreuth bald wieder bessere Zeiten eintreten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Wagner"
"Lieber Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie an Herrn Calmund gerichtet haben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Herr Calmund Ihr Projekt leider nicht unterstützen kann. Wir haben zu viele Anfragen dieser Art, so dass es uns leider nicht möglich ist überall zu helfen. Herr Calmund lässt Sie dennoch herzlich grüßen und drückt Ihnen die Daumen, dass für die SpVgg Bayreuth bald wieder bessere Zeiten eintreten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Wagner"
-
Bayreuth
Auf der Seite www. BallRaum.de - Fußball-News für Hessen
Vikt. Aschaffenburg erhält gegen Darmstadt 98 lautstarke Unterstützung aus Bayreuth
Mittwoch, 12. November 2008
ImageViktoria Aschaffenburg erhält im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 (29.11. 14 Uhr) lautstarke Unterstützung von Anhängern des Bayernligisten SpVgg Bayreuth.
Die Fans der SpVgg, die sich einem vorläufigen Insolvenzverfahren befindet, haben sich unter dem Titel "Fans und Stimmung für Ihre Veranstaltung" bei ebay angeboten. Sie wollen mit dem Erlös einen Teil zur Rettung ihres Vereins beitragen. "Ein Fan steht nicht nur in den guten Zeiten zu seiner Mannschaft, sondern auch in den schlechten Zeiten" so heißt es in der Beschreibung und weiter, "Sie brauchen kräftig Stimmung für Ihre Party, Firmenfest, Geburtstag, Jubiläum? Egal was, hier kriegen Sie die volle Packung."
Dies hat nun ein Fan von Viktoria Aschaffenburg getan, für 1.810 Euro ersteigerte er die Bayreuther, die er für seinen Club im Heimspiel gegen Darmstadt 98 einsetzen möchte. Sicher wird er diese Unterstützung gegen einen zahlreich erscheinenden Lilien-Anhang am Schönbusch benötigen.
Zweimal Glück für die Bayreuther. Zum einen müssen sie nicht so weit reisen, denn die Anreise innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten. Zum anderen spielen beide Vereine nicht in einer Klasse.
Auf gehts Oldschdod.
Vikt. Aschaffenburg erhält gegen Darmstadt 98 lautstarke Unterstützung aus Bayreuth
Mittwoch, 12. November 2008
ImageViktoria Aschaffenburg erhält im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 (29.11. 14 Uhr) lautstarke Unterstützung von Anhängern des Bayernligisten SpVgg Bayreuth.
Die Fans der SpVgg, die sich einem vorläufigen Insolvenzverfahren befindet, haben sich unter dem Titel "Fans und Stimmung für Ihre Veranstaltung" bei ebay angeboten. Sie wollen mit dem Erlös einen Teil zur Rettung ihres Vereins beitragen. "Ein Fan steht nicht nur in den guten Zeiten zu seiner Mannschaft, sondern auch in den schlechten Zeiten" so heißt es in der Beschreibung und weiter, "Sie brauchen kräftig Stimmung für Ihre Party, Firmenfest, Geburtstag, Jubiläum? Egal was, hier kriegen Sie die volle Packung."
Dies hat nun ein Fan von Viktoria Aschaffenburg getan, für 1.810 Euro ersteigerte er die Bayreuther, die er für seinen Club im Heimspiel gegen Darmstadt 98 einsetzen möchte. Sicher wird er diese Unterstützung gegen einen zahlreich erscheinenden Lilien-Anhang am Schönbusch benötigen.
Zweimal Glück für die Bayreuther. Zum einen müssen sie nicht so weit reisen, denn die Anreise innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten. Zum anderen spielen beide Vereine nicht in einer Klasse.
Auf gehts Oldschdod.