Alternativprogramm
-
schorschla
Re: Alternativprogramm
wohl wahr.
heidenrespekt an die, die sich in dem siff rausgestellt haben.
die tribüne war ja leider voll.
ich war ja fotografierend unterwegs und bin nach 70 minuten gegangen.
aber da sieht man was gehen könnte. unter der tribüne wars ja endgeil. da muss ich sagen: hut ab.
heidenrespekt an die, die sich in dem siff rausgestellt haben.
die tribüne war ja leider voll.
ich war ja fotografierend unterwegs und bin nach 70 minuten gegangen.
aber da sieht man was gehen könnte. unter der tribüne wars ja endgeil. da muss ich sagen: hut ab.
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Vor allem die (von der Tribüne aus gesehen) rechte Gambia-Ecke war klasse! ("Steht auf, wenn ihr für Gambia seid ..."!) Hatte gestern den Eindruck das war eine konzertierte studentische Aktion. Hat Spass gemacht 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Die häddn ja blos a boar Seidla weniger dringgn müssen, dann hädds ah für an Dribünablods glangd!schorschla hat geschrieben:heidenrespekt an die, die sich in dem siff rausgestellt haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
douglas58
Die Tribüne war voll. Waren aus dem Bundesgebiet viele mexikanische Fans da. Bei dem Wetter, Respekt. Bei den quasi irregulären Bedingungen doch ein sehr ansehnliches Spiel.
Aber jetzt ernsthaft auch, wollte mich mal über den 1. FC Bayreuth - da die ja 100jähriges Jubiläum feiern - etwas im Internet informieren, da tauchen, wenn man den Vereinsnamen eingibt, die Tischtennis- und die Gesangsvereinsgruppe auf. Wo sind die Fußballer?
Aber jetzt ernsthaft auch, wollte mich mal über den 1. FC Bayreuth - da die ja 100jähriges Jubiläum feiern - etwas im Internet informieren, da tauchen, wenn man den Vereinsnamen eingibt, die Tischtennis- und die Gesangsvereinsgruppe auf. Wo sind die Fußballer?
Liebe kennt keine Liga!
-
Carvetto
Fusioniert mit dem BSV zum FSV.
-
Drei_im_Weggla
Ich fands geil, trotz des Regens, wir hatten ja Schirme dabei. Wenn man auch manchmal nicht wußte in welche richtung man den Schrim halten sollte, weil irgenwann kams ja von allen Seiten aber es hat Spaß gemacht.
-
Altstadt Geist
...über die von den tauben verunreinigten sitze haben sich anscheinend noch mehr leute "gewundert" 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Zimbo
und hunde waren auch im stadion
sehr verwunderlich, cm
sicherheitslücke
sehr verwunderlich, cm
sicherheitslücke
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Andre
am 9.6 findet jeweils ein doppelfinale des BFV- Pokals im Jugendbereich auf der Jakobshöhe statt
um 17:45 Uhr spielt die D jugend der Oldschdod gegen die den FC Eintracht Bamberg (BOL)
und um 19:00 Uhr spielt die B Jugend der oldschdod ebenfalls gegen den FC Eintracht Bamberg 1 (spitzenreiter der B jugend Landesliga)
freuen uns auf kommen!!!
FÜR DIE OLDSCHDOD!!
um 17:45 Uhr spielt die D jugend der Oldschdod gegen die den FC Eintracht Bamberg (BOL)
und um 19:00 Uhr spielt die B Jugend der oldschdod ebenfalls gegen den FC Eintracht Bamberg 1 (spitzenreiter der B jugend Landesliga)
freuen uns auf kommen!!!
FÜR DIE OLDSCHDOD!!
-
douglas58
Das ist ne Sache, die mir schon seit Jahren auffällt, ich will jetzt hier keinen bloßstellen oder angreifen, nein liegt mir fern, entschuldige mich auch jetzt schon im Voraus, falls da irgendwelche kritischen Kommentare und Anfeindungen kommen.Altstadt Geist hat geschrieben:...über die von den tauben verunreinigten sitze haben sich anscheinend noch mehr leute "gewundert"
Gerade die oberen Reihen sind in einem erbärmlichen Zustand, was die Sitzplätze anbelangt. Man hat dort echt Sorge um die Verschmutzung einer Jacke oder Hose oder sonst was.
Bin mir aber 100% sicher, dass dieser Zustand nach einer 'Übernahme' des Stadions durch die Altstadt verbessert wird.
Find jetzt echt mal klasse, dass Altstadt Geist dieses Thema hier anspricht. Der Zustand dort ist echt eine Schande. Wer ist dafür verantwortlich? Weiß es nicht.
Hoffe aber, dass die 2 kaputten Sitze vom Bayernligaspiel vor 1 1/2 Jahren wieder in Ordnung gebracht wurden.
Warum reg ich mich hier eigentlich auf?
Weil mir etliches auf den Keks geht.
Und jetzt mal ganz ehrlich und für alle, die schon mal auf einer Stadiontribüne irgendwo in der Bayernliga gesessen haben? Nennt ein Stadion oder einen Fußballplatz, wo es ähnliche Zustände wie in Bayreuth gibt!
Natürlich haben die keine so großen Tribünen, also kann man es eigentlich nicht vergleichen. (Ein Hauch von Ironiemodus, jetzt aus)
Liebe kennt keine Liga!
-
Rockstar
braune au?
is glaub ich in einem ähnlich schlechten zustand...
is glaub ich in einem ähnlich schlechten zustand...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Zombie
Das liegt wahrscheinlich daran, das bei der Tribünenbegehung nach den Spielen nur geschaut wird, ob die Hools in ihrer Ecke wieder randaliert haben.douglas58 hat geschrieben:
Und jetzt mal ganz ehrlich und für alle, die schon mal auf einer Stadiontribüne irgendwo in der Bayernliga gesessen haben? Nennt ein Stadion oder einen Fußballplatz, wo es ähnliche Zustände wie in Bayreuth gibt!

Ich war echt noch net oft auf der Tribüne, aber die Taubenkacke
ist mir jedesmal aufgefallen, Herr Möckel.Was machen den die fürs Stadion zuständigen Arbeitskräfte so den ganzen Tag?
Oder ist da nur ein "1€-Jobler" abgestellt?
Sorry, aber das ist echt keine Werbung für die Stadt, und in Anbetracht der Tatsache daß der F.C. als Ausrichter fungierte, wurde der auch noch international bis auf die Knochen blamiert.

Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
douglas58
Es klingt zwar hart, wird einigen nicht gefallen, aber Zombies Worte, gerade die letzten beiden Zeilen, treffen 100% zu.
Liebe kennt keine Liga!
-
Ein Bayreuther
Ob noch alle Sitzschalen in Ordnung sind? Oder haben da als Mexikaner verkleidete OLDSCHDOD Fans wieder einen frustrierten Sportamtsleiter zurückgelassen? Oder wird das diesmal dann nicht so eng gesehen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chrisu
Bei ca. 6 Reihen kann man am Anfang nicht mal mehr durch die Reihen gehen so hoch ist da die Kacke und nicht nur auf dem Boden, sondern natürlich auch zentimeterhoch an den Sitzen!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---