Totopokal auf Landesebene 2009/2010
-
Kollege
Altstädter und Hollfelder schaffen Qualifikation
FUSSBALL. Trotz einer spielerisch nur in wenigen Phasen überzeugenden Leistung erreichte Bayernligist SpVgg Bayreuth mit einem 2:1 (2:1) beim Landesliga-Schlusslicht SV Mitterteich sein Minimalziel – nämlich das Erreichen der ersten Hauptrunde im bayerischen Totopokal.
Dabei enttäuschten die Altstädter allerdings über weite Strecken. Den Rückstand durch Sebastian Schott (9.) glich Herbert Biste nach 19 Minuten aus, ehe der wieder genesene Michael Pfann in der 26. Minute zum 2:1-Siegtreffer verwandelte.
Spannend machte es der Landesligist ASV Hollfeld, der beim Tabellenführer der Landesliga Mitte, SC Eltersdorf, mit einem 6:5 nach Elfmeterschießen den Sprung in die Hauptrunde am 22. September schaffte. Oliver Triestram brachte die Erlanger Vorstädter in der 20. Minute mit einem Eigentor in Front, Daniel Heißenstein glich in der 58. Minute aus. Im Elfmeterschießen meisterte Torwart Manuel Schuberth einen Strafstoß und trug damit maßgebend zum Weiterkommen bei.
Voll auf die Punkterunde konzentrieren kann sich indes der Landesligist TSV Neudrossenfeld, der beim Mitte-Vertreter TSV Neustadt/Aisch mit 0:3 den Kürzeren zog.
Ebenfalls nicht mehr im Pokal vertreten ist der FSV Bayreuth: Im Kreisfinale (Bamberg-Bayreuth) gab es für die Grüner-Schützlinge eine knappe 0:1-Niederlage bei der DJK Bamberg.
Mehr dazu am Montag in der Printausgabe des KURIER!
Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
FUSSBALL. Trotz einer spielerisch nur in wenigen Phasen überzeugenden Leistung erreichte Bayernligist SpVgg Bayreuth mit einem 2:1 (2:1) beim Landesliga-Schlusslicht SV Mitterteich sein Minimalziel – nämlich das Erreichen der ersten Hauptrunde im bayerischen Totopokal.
Dabei enttäuschten die Altstädter allerdings über weite Strecken. Den Rückstand durch Sebastian Schott (9.) glich Herbert Biste nach 19 Minuten aus, ehe der wieder genesene Michael Pfann in der 26. Minute zum 2:1-Siegtreffer verwandelte.
Spannend machte es der Landesligist ASV Hollfeld, der beim Tabellenführer der Landesliga Mitte, SC Eltersdorf, mit einem 6:5 nach Elfmeterschießen den Sprung in die Hauptrunde am 22. September schaffte. Oliver Triestram brachte die Erlanger Vorstädter in der 20. Minute mit einem Eigentor in Front, Daniel Heißenstein glich in der 58. Minute aus. Im Elfmeterschießen meisterte Torwart Manuel Schuberth einen Strafstoß und trug damit maßgebend zum Weiterkommen bei.
Voll auf die Punkterunde konzentrieren kann sich indes der Landesligist TSV Neudrossenfeld, der beim Mitte-Vertreter TSV Neustadt/Aisch mit 0:3 den Kürzeren zog.
Ebenfalls nicht mehr im Pokal vertreten ist der FSV Bayreuth: Im Kreisfinale (Bamberg-Bayreuth) gab es für die Grüner-Schützlinge eine knappe 0:1-Niederlage bei der DJK Bamberg.
Mehr dazu am Montag in der Printausgabe des KURIER!
Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Spike384
Hat jemand Bilder von gestern?
-
sam
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
Du meinst sicher von den ungebührlichen Fußballzuschauern auf dem FernsehturmSpike384 hat geschrieben:Hat jemand Bilder von gestern?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
kipi1
Für die Dumpfbacken ist jedes Bild eins zuviel. Einem alten Rentner das Bier von oben drüberschütten - da schämt ma sich ja in Grund und Boden.sam hat geschrieben:Du meinst sicher von den ungebührlichen Fußballzuschauern auf dem FernsehturmSpike384 hat geschrieben:Hat jemand Bilder von gestern?![]()
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
naja....der alte rentner hätte dann eventuell auch mal den jüngeren gegenüber etwas respekt aufbringen sollen und net nur motzen...
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Kollege
-
haGGis
Der Rentner hat davor schon genug zu uns nach oben Abgelassen, wenn du es nicht mitkriegst tut es mir ja leid Kollege.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
sam
Passt scho.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Tomy
Wenn man es nicht schaft, einen Rentner akustisch zu übertönen, dann muss man sich halt sein Geschmarre anhören.
So eine Bierdusche (gerade von Fans des 'höherklassigen' Vereins) hinterlässt immer einen sehr negativen Eindruck, der sogar auf den Verein zurückfallen kann.
Tomy
-
Andre
sorry jungs muss dem kollegen da recht geben ...
was war nur los mit euch -.-
was war nur los mit euch -.-
-
xmagic
Laut Homepage des BFV:
Das große Finale des Toto-Pokals 2009 findet am 16. September statt, wenn die SpVgg Weiden auf Wacker Burghausen trifft. Im Rahmen des Endspiels wird die 1. Hauptrunde der 64 Mannschaften des diesjährigen Toto-Pokals ausgelost.
-
Spike384
Okay...seh das Ganze so:
Der Typ war eben der typische Dauernörgelrentner- stellt sich direkt zu den Gästefans und labert eben Sachen wie "wenn ihr net aufhört so Lärm zu machen lass ich euch rausschmeißen " zum Einstieg, und nölt dann die ganze Zeit weiter a la "assoziales Pack"...und was halt alles so typisch für uns wär das man sich da net sonderlich beliebt macht is ja klar und aufm Fussiplatz muss man imo dann auch mit Reaktionen rechnen...
Wie Derjenige, der den Herren dann besudelt hat allerdings reagiert hat als der Rumblerentner dann hochkam (Respekt hierfür) is feige und mies...hab ihm auch schon klargemacht dass wir da nochmal reden müssen!!!
@kipi1: Heul doch!
@Kollege: Deine Dauer- Antisupporterseinstellung wird langsam langweilig!
@Tomy: Die Stimmung mieszureden is ja wohl n Witz! Aber schon klar...zum Glück warst du da und hast nonstop gesungen- sonst wär ja gar nix losgewesen!
Der Typ war eben der typische Dauernörgelrentner- stellt sich direkt zu den Gästefans und labert eben Sachen wie "wenn ihr net aufhört so Lärm zu machen lass ich euch rausschmeißen " zum Einstieg, und nölt dann die ganze Zeit weiter a la "assoziales Pack"...und was halt alles so typisch für uns wär das man sich da net sonderlich beliebt macht is ja klar und aufm Fussiplatz muss man imo dann auch mit Reaktionen rechnen...
Wie Derjenige, der den Herren dann besudelt hat allerdings reagiert hat als der Rumblerentner dann hochkam (Respekt hierfür) is feige und mies...hab ihm auch schon klargemacht dass wir da nochmal reden müssen!!!
@kipi1: Heul doch!
@Kollege: Deine Dauer- Antisupporterseinstellung wird langsam langweilig!
@Tomy: Die Stimmung mieszureden is ja wohl n Witz! Aber schon klar...zum Glück warst du da und hast nonstop gesungen- sonst wär ja gar nix losgewesen!
-
Kollege
-
Spike384
Wenn du "einige" schreibst is mir schon klar wen du meinst...warum schreibst du nicht über denjenigen der das Bier geschmissen hat?!
-
Kollege
Wenn ich "einige" schreibe meine ich nicht alle Supporters.
Wir diskutieren hier im öffentlichen Forum und deshalb nenne ich keine Namen.
Ausserdem fand ich nicht nur die Sache mit dem Bier "assozial", da war noch mehr. Das muss aber net auch noch öffentlich breitgetreten werden.
Wir diskutieren hier im öffentlichen Forum und deshalb nenne ich keine Namen.
Ausserdem fand ich nicht nur die Sache mit dem Bier "assozial", da war noch mehr. Das muss aber net auch noch öffentlich breitgetreten werden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.