(das war fränggisch!)
schalding-heining vs. SPVGG BAYREUTH
-
Ein Bayreuther
Re: schalding-heining vs. SPVGG BAYREUTH
Ihr hobbd doch alla an dermoßnen Badscher an der Birn, dass alles zer späd is! 
(das war fränggisch!)
(das war fränggisch!)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Budarant
wo du recht hast,hast du recht!Mir ham doch alle an badscher,sonst wär ma ned so wir mir sind und des zu 100% ned mehr und ned weniger,aber des pure leben,jeder für sich und seinen verein.die orn haun drauf nach einem spiel,die andern trinken miteinander,und andere babbl'n a weng.aber sei nicht entäuscht,wenn du von mir mal in schrifftdeutsch und ernst hier liest.des leben is doch eh hart genug für einen jeden 
-
Eckes
Wennsd amoi sechs Joa in Rengschbuarg zuabrocht hoasd, und dei ollameran, dei wosd kennsd von Woid ausse oda vo da oandan Eggn vo Niadabayan han (d´ Oamschberger, des is ind´ Holladau eine), dann ken ma weidaren, mia zwoa.addy hat geschrieben:@die zwei bayern
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
addy
leck mich fett, etz brauch ich echt an dolmetcher 
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
@ addy siehste mal in sachsen sind die unterschiedlichen dialekte auch grausam aber erlernbar und manchmal nicht zu verstehen, aber wenn man dort aufgewachsen ist versteht man sogar die niederbayern. und da hat sich doch das verbotene guggn vom sender ochsenkopf des br doch noch gelohnt... 
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Budarant
@Haching@Passau:gehn in deineKlasse auch da Gasch,FeliX,Walle und Momo alias Mehsut alias Mikada?Sag unserer nummer 20 an Grussvom Haila Selassri