Mal ne neutrale Einschätzung.
Ich habe am Samstag ein ziemlich schwaches Spiel gesehen und zwar von beiden Seiten.
Trotzdem hatte Weiden klare Feldvorteile, was bei der offensichtlich von Scheer ausgegebenen Taktik "Mauern" dann letztlich auch logisch war.
Es mag ja gegen nen klassenhöheren Gegner die richtige Taktik gewesen sein, doch Zuschauer lockt man mit solchem "Gewürge" sicher nicht ins Stadion.
Der hier mehrfach geforderte Elfer war garnix, zumindest für Beobachter, die genau hingesehen hatten!
Das Foul von Schrepel war hart (Gelbfoul), aber mehr muss man daraus auch nicht machen, schließlich verließ der Spieler Walther den Platz unverletzt...!!
Die Provokationen gegen den Weidener Trainer fand ich ziemlich unfair!
Der Mann hatte bei euch saubere Arbeit abgeliefert, ist aufgestiegen u. hat auch im Regionalligajahr nen guten Job bei euch gemacht.....denke, er war einer der besten Trainer, den ihr jemals hattet....u. ich denke auch, dass er sowas im Beisein seiner kleinen Tochter nicht verdient hat!
Dass dann der Ur-Weidener Schrepel (ging aus der eigenen Jugend hervor) mit ner provokanten Geste zu euch läuft, ist für mich mehr als verständlich.
Also lasst doch bitte sowas - es sind auch Kinder im Stadion!