10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Re: 10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!

Beitrag von Carvetto »

martinez hat geschrieben:wobei man den weidenern schon auch ein kompliment machen muss, es waren mehr leutchen im käfig als bei den spielen gegen hof und diesen landesligisten aus bamberg. auch wenn sie vom fusball keine ahnung haben, aber ich habe ja auch keine vom eishockey :schafseil:

Wobei es schon etwas arm ist, wenn man nicht ein mal einen Bus bei einem Derby vollkriegt...
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Carvetto hat geschrieben:
martinez hat geschrieben:wobei man den weidenern schon auch ein kompliment machen muss, es waren mehr leutchen im käfig als bei den spielen gegen hof und diesen landesligisten aus bamberg. auch wenn sie vom fusball keine ahnung haben, aber ich habe ja auch keine vom eishockey :schafseil:

Wobei es schon etwas arm ist, wenn man nicht ein mal einen Bus bei einem Derby vollkriegt...
Du musst immer bedenken, dass dort Fußball jahrzehntelang keine alte Sau interessiert hat.
Jetzt hast du halt immerhin die 15-20 Eishockey-Fans, die auch mal so eine kleine Weltreise wie nach BT auf sich nehmen.
Wenn man bedenkt, dass Weiden früher eigentlich nie Fans dabei hatte...
Alexa
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

:lol: Weiden kommt ja net weiter über die Landesgrenze naus wie nach Bayreuth *gg*
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Alexa

Beitrag von Alexa »

Kann sich mal einer der mit den spielern kontakt hat sich mal bei mir über mail melden ? danke
Spike384

Beitrag von Spike384 »

Nein, du bekommst kein ungewaschenes Trikot vom Ingo ;) :wink:
Alexa

Beitrag von Alexa »

:roll: Ohhh man Spike du bist sooooooo bleeeed hätte dich gestern doch überfahen sollen will ja auch kein Trikot haben ^^
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

geile leistung unserer jungs, leider hat der schiri die sensation verhindert!!!
erst muß er elfer geben und rot dazu, dann muß er rot gegen schrepel zeigen, aber so ist das eben im pokal, da wird halt anscheinend immer der liga-höhere verein bevorzugt, eigentlich ein skandal.
zudem hätte schrepel nochmals gelb nach seinem tor sehen müßen, wäre kein zaun dagewesen hätte man das spiel wohl nicht mehr zu ende spielen können...

...oder kann man eventuell sogar verständnis bzw. mitleid für einen spieler haben, welcher eigentlich von talent verschont wurde und dann in einem wichtigen spiel gegen einen niederklassigen verein ein entscheidendes tor schießt und daraufhin im überschwang seiner gefühle, noch unsportlicher wird als ohnehin schon?

...die aussagen von gino sind übrigens irreführend, denn gino war niemals viereinhalb jahre in BT...darmstadt und weiden zählen nicht, auch wenn er die mannschaft aus bayreuth mitgenommen hat!
das er sich ernsthaft über die gesänge beschwert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die gesänge auch schon bei den letzten spielen zu hören waren, denke mal er will nur etwas vom sportlichen "helden des tages" schrepel ablenken.

ist aber alles egal, denn wir sind stolz auf unsere mannschaft und blicken frohen mutes in die zukunft, denn unsere jungs haben echten charakter und ein gelb-schwarzes herz!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Andre

Beitrag von Andre »

kann altstadt geist nur recht geben

hat jemand bilder oder videos gemacht ??
wettergott

Beitrag von wettergott »

Mal ne neutrale Einschätzung.

Ich habe am Samstag ein ziemlich schwaches Spiel gesehen und zwar von beiden Seiten.

Trotzdem hatte Weiden klare Feldvorteile, was bei der offensichtlich von Scheer ausgegebenen Taktik "Mauern" dann letztlich auch logisch war.
Es mag ja gegen nen klassenhöheren Gegner die richtige Taktik gewesen sein, doch Zuschauer lockt man mit solchem "Gewürge" sicher nicht ins Stadion.

Der hier mehrfach geforderte Elfer war garnix, zumindest für Beobachter, die genau hingesehen hatten!

Das Foul von Schrepel war hart (Gelbfoul), aber mehr muss man daraus auch nicht machen, schließlich verließ der Spieler Walther den Platz unverletzt...!!

Die Provokationen gegen den Weidener Trainer fand ich ziemlich unfair!
Der Mann hatte bei euch saubere Arbeit abgeliefert, ist aufgestiegen u. hat auch im Regionalligajahr nen guten Job bei euch gemacht.....denke, er war einer der besten Trainer, den ihr jemals hattet....u. ich denke auch, dass er sowas im Beisein seiner kleinen Tochter nicht verdient hat!

Dass dann der Ur-Weidener Schrepel (ging aus der eigenen Jugend hervor) mit ner provokanten Geste zu euch läuft, ist für mich mehr als verständlich.

Also lasst doch bitte sowas - es sind auch Kinder im Stadion! :oops:
Andre

Beitrag von Andre »

oh mein gott :lol:

weiden spielt eine liga höher ... denkst du wir sollen da anrennen?
und 7 kisten kassieren???

außerdem hatten wir auch so genügend torchancen
überdenk bitte deine aussage...
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

wettergott hat geschrieben: Das Foul von Schrepel war hart (Gelbfoul), aber mehr muss man daraus auch nicht machen, schließlich verließ der Spieler Walther den Platz unverletzt...!!
Genau. In Zukunft sollte nur noch Rot geben, wenn ein Spieler verletztungsbedingt raus muss. :roll:
Der Ingo ist aber auch blöd. Der sollte sich, wie so manch anderer Schauspieler, scheiend auf dem Rasen wälzen, anstatt zügig wieder aufzustehen, nachdem er von hinten umgesäbelt wurde.

wettergott hat geschrieben: Die Provokationen gegen den Weidener Trainer fand ich ziemlich unfair!
Welche Provokationen?
wettergott hat geschrieben: Dass dann der Ur-Weidener Schrepel (ging aus der eigenen Jugend hervor) mit ner provokanten Geste zu euch läuft, ist für mich mehr als verständlich.
Ach? Hier sind Provokationen dann wohl ok?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wettergott, niemand bestreitet,dass Gino in Bayreuth gute Arbeit geleistet hat. Ob ansonsten alles so vorbildlich gelaufen ist kann man nur erahnen. Frau Schrepel war schon in Bayreuthe eine P.... und ist das immer noch. Sicherlich ein Spieler, den man immer auf der Rechnung haben muss, aber die Anzahl der gelbroten Karten vor allem wegen Meckerns und auch sein Gehabe bei den Spielen (auf der einen Seite wälzt er sich halbtot auf dem Rasen um wenig später seinen Gegenspieler quicklebendig an der Mittellinie von hinten wegzugrätschen und wahrscheinlich nur die Tatsache, dass der gefoulte Ingo Walther war, konnte er verdanken, dass das Foul keine schwere Verletzung nach sich gezogen hat) zeigt doch den "großen" Sportsgeist von ihr. Von einem Ingo Walther habe ich derartiges jedenfalls noch nicht gesehen. Übrigens hätte Frau Schrepel spätestens nach seinem Tor vorzeitig vom Platz gehen müssen. Aber bei diesem SR ohne Arsch in der Hose, hat mich das nicht wirklich gewundert.

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass deine Meinung nicht neutral ist. So what?

Ich halts jedenfalls wie fast alle hier. Wir meng die OLDSCHDOD, jawoll....
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@Wettergott: Wenn das eine neutrale Einschätzung sein soll, lachen die Hühner!

Für alle, die meinen, von den Sprechchören her, wäre das unfair gewesen, sollten sie vielleicht zukünftig den Besuch eines Fussballspiels meiden und sich ganz dem Rhönradfahren hingeben. Ob und was Gino hier geleistet hat, wissen die Fans hier sicher sehr gut, trotzdem ist er jetzt Trainer eines unsympathischen Geldvereins und muss halt dann auchmal solche Sachen abkönnen. Schließlich schreibt er sich ja stets das Profitum so auf seine Fahne.

Zu Schrepel ist alles geschrieben, habe selten einen besseren Schauspieler und unfaireren Zweikämpfer gesehen.

Ob Elfer oder nicht, ob Rot oder nicht, Weiden hat sich schwer getan und unsere Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut dagegen gehalten. Wenn man bedingungslosen Kampf und fighten bis zum Umfallen gegen einen höherklassigeren Gegner als Gewürge bezeichnen will, verstehe ich scheinbar nichts von Fussball.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten