Wie kann man nur so selbstgerecht und arrogant sein!?
Ihr macht's einem zu einfach.
Der Schiri war vielleicht nicht der beste, aber deswegen hat er sicher nicht nur gegen euch gepfiffen. Waren genug Situationen, wo es auch gegen Bamberg ging!
Also, an halbwegs relevanten Szenen fürs Ergebnis:
Bayreuth: einen Elfer nicht gegeben + mindestens eine 100%ige wegen eingebildetem Abseits zurückgepfiffen + Stürmerfoul vor dem Gegentor nicht geahndet
Bamberg: einen Elfer nicht gegeben + ... was? nen Einwurf falsch rum gewunken?
Und wenn man den Ball nicht ins Tor trifft, dann kann man auch nicht gewinnen.
Das kleine Manko hat ja auch keiner bestritten...
Ihr dreht euch die Dinge so, wie sie euch passen.
...sagte der Fan des 110jährigen Vereins, in dessen Forum man den genialen Sieg bejubelt, während sogar die Presse überall einhellig von "eher glücklich" spricht.
Und bei euch war das Bier so schnell ausverkauft? Tja, wenn es euch so gut schmeckt und ihr soviel sauft, ist es doch kein Wunder!
Gut war's tatsächlich. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass
wir die besoffeneren Fans waren.
Nu ja, woher sollen die Bamberger auch wissen, dass es Vereine gibt, die mit solchen Auswärtsblocks antanzen.
Und zum Glück gab's ja wenigstens genug zu ESSEN... [ironiemodusaus]
Stellt euch als superkorrekt und anständig hin, dabei könnt ihr nichts anderes als über andere herziehen
Da hatter recht. Ich meine, unser Auftritt in der Halbzeitpause war tatsächlich eher peinlich. Und den ulkigen Versuch, nach dem Spiel aus dem Gehölz heraus zu brechen, um noch was wahnsinnig Männliches auf die Beine zu stellen, hätten wir uns auch sparen sollen. Sowas trifft bei den gegnerischen Fans ja schließlich nur auf irgendwas zwischen verständnislosem Kopfschütteln und hämischem Amüsement.
Ach... das waren gar nicht
wir?
Stimmt.
Wir waren halt wieder superkorrekt und anständig.
das gut und gerne mit fehlender Kenntnis
Dann erhelle uns! Was wissen wir denn nicht?
Kein Wunder, dass ihr keine Freunde habt!
Also angesichts dessen, welche Freunde sich die Bamberger in den Block geholt haben, wär's mir vergleichsweise sogar lieber, wir hätten keine.