FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
martinez
Re: FC Bayern München

Beitrag von martinez »

der linienrichter (typ kempter) stand auf höhe des 5-meter-raumes, dort stand auch der klose im abseits rum. waren gefühlte eineinhalb meter und eigentlich nicht zu übersehen, es sei denn man ist mit den gedanken und den augen an anderen orten in diesem universum....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!

Beitrag von Metzi »

Nunja, da sieht man mal wieder, auch die Schiris sind mal wo anders, Aber die Bayern dürfen auch nicht so nachlässig sein in Italien, denn ein 1:0 reicht dem AC Florenz!!!!!
Zuletzt geändert von Metzi am 18 Feb 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ach komm, nur weil es gegen Bayern geht.

Bild

Ganz klar "gleiche Höhe".

:schafseil: :schafseil: :schafseil:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Hab das spiel ja nicht gesehen , aber sag bloß der Ball kam daraufhin zu dem weißen und der schob ein ?

Muss natürlich zählen der Treffer!aber nur wenn man ein bazi ist
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Des hat scho so gepasst :wink: gegen Italien ham die Deutschen eh in der 5jahreswertung a weng was gut zu machen...da kommt der Sieg grad Recht **fg**
Kamele Oho...............
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

ach so...und ich dachte jetzt kommt weil die 44 die Waffen am Strand ablegten; als die Amis mit ihren Schiffen durch Gibraltar fuhren.^^
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Dusel-Bayern...(Okay.. einige regen sich jetzt gleich auch und meinen ihr FC Bayern darf auch mal glück haben.. gehört dazu.. wir werden ja sonst immer beschissen :D )

Möcht nich wissen, was passiert wäre, wenn ein Stürmer vom AC Florenz ansfuchzichim Abseits steht und dann des 2:1 markiert... 8O Da kämen dann im Interview so Kommentare a lá "Immer alle gegen den FC Bayern! Wir sind für eine Torkamera, einen parteiischen Schiedsrichter und die Möglichkeit ein Veto einzulegen!":D
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Kollege

Beitrag von Kollege »

keeper92 hat geschrieben:Wir sind für eine Torkamera
Für Abseits? :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

ähm.

ich will jetzt mal kurz partei ergreifen pro bayern.

@keeper92: der einzige, der den "elektronischen schiedsrichter" via presse heute chefordert hat war ein chewisser herr van chaal. und der ist chlaube ich trainer der bayern. und nicht der fiorentina.

der einzige, der nach der roten karte gegen den fiorentiner spieler behauptete, die wäre zu hart - war franz beckenbauer.

der einzige, der gemeint hat, dass man gegen klose hätte rot geben können. war franz beckenbauer.

und keiner hat gemeckert, dass der werte norwegische referee einen solch glasklaren vorteil nicht laufen lässt (sicherlich auch weil robben das ding gemacht hat).
keine handbreit den rassisten.
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!

Beitrag von Metzi »

schorschla hat geschrieben:ähm.

ich will jetzt mal kurz partei ergreifen pro bayern.

@keeper92: der einzige, der den "elektronischen schiedsrichter" via presse heute chefordert hat war ein chewisser herr van chaal. und der ist chlaube ich trainer der bayern. und nicht der fiorentina.

der einzige, der nach der roten karte gegen den fiorentiner spieler behauptete, die wäre zu hart - war franz beckenbauer.

der einzige, der gemeint hat, dass man gegen klose hätte rot geben können. war franz beckenbauer.

und keiner hat gemeckert, dass der werte norwegische referee einen solch glasklaren vorteil nicht laufen lässt (sicherlich auch weil robben das ding gemacht hat).
Wohl wahr, wohl wahr, diesmal haben die Bayernverantwortlichen gegen ihre eigene Mannschaft gesprochen, wo ich leider leider zustimmen muss, ich mein es ist Fußball, kein Schach, um es in Worte von Franz zu sagen!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
keeper92

Beitrag von keeper92 »

glaub, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt...

Die Kommentare sollten von den Bayern kommen, wenn nicht Bayern, sondern Fiorentina das strittige 2:1 gemacht hätte, wie gesagt hätte!

@Kollege:
Ironie...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich freu mich ja auch ewig für die Bayern, aber kann mir mal jemand erklären, wie man als Linie in der CL bauchgefühlte 10m Abseits nicht erkennt?
Dachte eigentlich, es gibt nur in der BL völlig irre Schirigespanne. :roll:
schorschla

Beitrag von schorschla »

du hast dich deutlich ausgedrückt.

aber schmarrn erzählt.

jeder, der so einen pfiff kriegt, hat das recht (oder sogar die pflicht) sich zu beschweren oder auf den schiedsrichter zu schimpfen.

willst du jetzt sagen, dass du dich beim legendären 0:0 gegen ismaning nicht geärgert hast?

als stiefler in der 90. minute abzieht und der schiri abpfeift, während die murmel in der gambel einschlägt.

es ist nur legitim, sich nach solch einer schiedsrichter"leistung" zu beschweren.

ob es nun pro oder contra ist.
keine handbreit den rassisten.
Tomy

Beitrag von Tomy »

Nun, meiner Meinung nach hat er erst nach dem Pfiff abgezogen... aber ein schöner Schuß war's trotzdem..

Tomy
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Hä?
Antworten