Kleeblatt Fürth
-
Mitch BT
Re: Kleeblatt Fürth
Das meinte ich vor vielen Monaten damit, dass sich mittlerweile die BVB-Fans in ihrer Gesamtheit genauso darstellen, wie es früher immer den Bayern-Fans vorbehalten war. Für mich gäbe es nur noch ein Finale mit noch unsympathischeren Vereinen, das wäre Hoffenheim vs. Wolfsburg (und vielleicht noch Dresden gg. Rostock).
@Harry: das kann doch nicht Dein Ernst sein! Oder?
@Harry: das kann doch nicht Dein Ernst sein! Oder?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
martinez
Zu einer Analyse gehört ein gewisses Maß an Objektivität und die kann ich nur im dritten Satz erkennen.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Altstadt-Harry
@ Mitch
was kann nicht mein Ernst sein???
Dass die Fürther dem BVB ebenbürtig waren hab ich doch geschrieben!
Und dass ich Fürth nicht mag ist bekannt! Schließlich waren die Fürther in den 80er und Anfang 90er nun mal neben 1860 unsere "Feinde" so wie heute H*f und Bamb*g!!!
Sicher ändern sich die Zeiten.... und ich habe auch nichts gegen eure Freunde aus Fürth aber wie gesagt der Verein kommt in meiner persönlichen Rangliste nach Bayern, Schalke und Hoffenheim auf der Stufe mit H*f, Bamb*g und Weiden!
Diese MEinung habe ich mit Schorschla ja oft diskutiert.
Mal ne anderer Frage, wie wars am Dienstag denn Gefühlstechnisch und von der Unterstützung beim Griechen und ein paar anderen BVB Fans haben die ihren Lieblingsverein (nach der OLDSCHDOD) untersützt oder ihre Fanfreunde aus Fürth
was kann nicht mein Ernst sein???
Dass die Fürther dem BVB ebenbürtig waren hab ich doch geschrieben!
Und dass ich Fürth nicht mag ist bekannt! Schließlich waren die Fürther in den 80er und Anfang 90er nun mal neben 1860 unsere "Feinde" so wie heute H*f und Bamb*g!!!
Sicher ändern sich die Zeiten.... und ich habe auch nichts gegen eure Freunde aus Fürth aber wie gesagt der Verein kommt in meiner persönlichen Rangliste nach Bayern, Schalke und Hoffenheim auf der Stufe mit H*f, Bamb*g und Weiden!
Diese MEinung habe ich mit Schorschla ja oft diskutiert.
Mal ne anderer Frage, wie wars am Dienstag denn Gefühlstechnisch und von der Unterstützung beim Griechen und ein paar anderen BVB Fans haben die ihren Lieblingsverein (nach der OLDSCHDOD) untersützt oder ihre Fanfreunde aus Fürth
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
martinez
Der Grieche
Ich weiß nicht was ihr habt...
Ich finde jetzt das beide, Bayern und der BVB, verdientermaßen nach Berlin fahren!
Es zählt eben nur der Sieg.
Für Fürth tat es mir leid weil sie wirklich gut gespielt haben und eben das Tor dann sehr bitter
fiel. Aber so ist eben Fußball! Sagen wir es mal so hätte der BVB seine anfangs klareren Chancen
genutzt würden wir hier jetzt nicht über glücklich oder was auch immer reden..
Ich freue mich aber auf Fürth in der 1. Liga!
Bayern hat gegen Gladbach auch nicht unverdient gewonnen! Hatten einige Bretter.
Das es dann im Elfmeterschießen eine Nervensache ist dürfte bekannt sein.
Die hatten die Bayern, damit gewonnen und ziehen auch verdient ins Finale!#
Bayern vs. BVB im Pokalfinalen? Ist doch geil!
Ich finde jetzt das beide, Bayern und der BVB, verdientermaßen nach Berlin fahren!
Es zählt eben nur der Sieg.
Für Fürth tat es mir leid weil sie wirklich gut gespielt haben und eben das Tor dann sehr bitter
fiel. Aber so ist eben Fußball! Sagen wir es mal so hätte der BVB seine anfangs klareren Chancen
genutzt würden wir hier jetzt nicht über glücklich oder was auch immer reden..
Ich freue mich aber auf Fürth in der 1. Liga!
Bayern hat gegen Gladbach auch nicht unverdient gewonnen! Hatten einige Bretter.
Das es dann im Elfmeterschießen eine Nervensache ist dürfte bekannt sein.
Die hatten die Bayern, damit gewonnen und ziehen auch verdient ins Finale!#
Bayern vs. BVB im Pokalfinalen? Ist doch geil!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Mitch BT
Hat doch keiner bestritten, dass sie wahrscheinlich verdient dort in Berlin sind. Meinte lediglich, dass es aus meiner Sicht extrem uninteressant ist, weil man ja gar nicht mehr weiß, zu wem man helfen soll bei zwei solchen Ödmannschaften.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Der Grieche
Ist OK wenn du das so siehst.
Ich weiß jetzt nicht in welcher weiße die BVB Fans sich jetzt so verhalten das du
den Verein so negativ siehst. Aber auch egal. Jeder hat seine Meinung und Sympatien!
Wäre ja langweilig wenn man sich nicht um so banale dinge streiten könnte.
Aber sportlich fair...

Ich weiß jetzt nicht in welcher weiße die BVB Fans sich jetzt so verhalten das du
den Verein so negativ siehst. Aber auch egal. Jeder hat seine Meinung und Sympatien!
Wäre ja langweilig wenn man sich nicht um so banale dinge streiten könnte.
Aber sportlich fair...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
-
Carvetto
Es geht doch wohl auch nur um Harry´s Darstellung des Sieges. Das es noch schöner sei, so spät zu gewinnen und bla.
Auf solche seltsamen Bemerkungen kann ich verzichten, wenn er sich einfach über seinen Verein freut, ist mir das doch recht. Wirkt etwas kleinkariert.
Unstrittig ist, daß beide Mannschaften sich es in irgend einer Form verdient haben, im Finale zu stehen.
Auf solche seltsamen Bemerkungen kann ich verzichten, wenn er sich einfach über seinen Verein freut, ist mir das doch recht. Wirkt etwas kleinkariert.
Unstrittig ist, daß beide Mannschaften sich es in irgend einer Form verdient haben, im Finale zu stehen.
-
Zimbo
respekt herr grieche!
zwei einträge sachlich und ohne emotionen, irgendwie nicht a-griechisch-typisch
zwei einträge sachlich und ohne emotionen, irgendwie nicht a-griechisch-typisch
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Mad Butcher
War auch am dienstag im stadion,schöner fussballabend,es wird noch legänder.
bilder http://spvgg-fuerth.com/?p=3299
ab 2014 bauen die ein neues stadion,was hat es dann noch mit SPVGG Fürth zu tun ?
Name Greuther,Eblem mit dem Holzschuh,andere Spielstätte.
Absolut ein anderes verein.
bilder http://spvgg-fuerth.com/?p=3299
ab 2014 bauen die ein neues stadion,was hat es dann noch mit SPVGG Fürth zu tun ?
Name Greuther,Eblem mit dem Holzschuh,andere Spielstätte.
Absolut ein anderes verein.
-
schorschla
aber fielleicht ein legänderes verein mit schönen eblem.

keine handbreit den rassisten.
-
douglas58
Zu der ganzen Fürth Euphorie:
Verdient hätten sie den Aufstieg in die 1. Liga nach vielen 'unaufsteigbaren' Jahren.
Aber das Ergebnis am Dienstag bringt natürlich Unruhe.
Wer das Spiel gesehen hat, kann nur zu dem Schluss kommen - auch wenn mancher es nicht sehen oder lesen will - über 120 Minuten war Dortmund die ganz klar bessere, die eindeutig überlegene Mannschaft - ohne wenn und aber - also kann man nicht von einem unglücklichen Ausscheiden sprechen.
Jetzt müssen sie doch einen Rückschlag verkraften. Mal sehen, wie das jetzt in der 2. Liga weiterläuft. Fürth ist noch lange nicht in der 1. Liga, wie manche hier glauben.
Kann sein, dass jetzt die Luft wieder raus ist.
Freu mich schon jetzt auf das Spiel in Aue!
Verdient hätten sie den Aufstieg in die 1. Liga nach vielen 'unaufsteigbaren' Jahren.
Aber das Ergebnis am Dienstag bringt natürlich Unruhe.
Wer das Spiel gesehen hat, kann nur zu dem Schluss kommen - auch wenn mancher es nicht sehen oder lesen will - über 120 Minuten war Dortmund die ganz klar bessere, die eindeutig überlegene Mannschaft - ohne wenn und aber - also kann man nicht von einem unglücklichen Ausscheiden sprechen.
Jetzt müssen sie doch einen Rückschlag verkraften. Mal sehen, wie das jetzt in der 2. Liga weiterläuft. Fürth ist noch lange nicht in der 1. Liga, wie manche hier glauben.
Kann sein, dass jetzt die Luft wieder raus ist.
Freu mich schon jetzt auf das Spiel in Aue!
Liebe kennt keine Liga!
-
oldschdodd-fan
Sorry, aber diesen Satz müssen etliche Mannschaften der ersten Liga auch hinnehmen. Und die mußten nach nur 90 Minuten sehen, dass Dortmund nicht nur besser war, sondern sogar gewonnen hat. Z.B. haben die Dortmunder in München 1:0 gewonnen. Und ich behaupte mal: Der FC Bayern hat diesen "Rückschlag" ganz gut verkraftet. Genauso wie der Glubb, der zu Hause 0:2 unterlag.douglas58 hat geschrieben:über 120 Minuten war Dortmund die ganz klar bessere, die eindeutig überlegene Mannschaft - ohne wenn und aber
Im Gegenteil: Man hat gesehen, dass Fürth spielen kann wie ein Erstligist. Dass Fürth kein Tor des Deutschen Meisters zugelassen hat. Dass Fürth eine Abwehr hat, die steht. Das gibt Selbstbewußtsein für den Aufstiegskampf. Wer Dortmund in den Griff bekommt, schafft das auch mit Ingolstadt. Dieses Jahr wird das was!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
schorschla
na ja, wenn das der deutsche meister und championsleague-teilnehmer gegen einen zweitligisten NICHT wäre, dann wäre was oberfaul.Wer das Spiel gesehen hat, kann nur zu dem Schluss kommen - auch wenn mancher es nicht sehen oder lesen will - über 120 Minuten war Dortmund die ganz klar bessere, die eindeutig überlegene Mannschaft - ohne wenn und aber - also kann man nicht von einem unglücklichen Ausscheiden sprechen.
und ein tor in der letzten minute ist immer unglücklich. wobei ich erwähnen möchte, dass fürth in der verlängerung wohl ohne zweifel die bessere truppe war.
keine handbreit den rassisten.
-
douglas58
Sorry, erstens hat man Dortmund nicht in den Griff bekommen, vielleicht nur über 119 Minuten deshalb, weil Dortmund mit seinen 100% Chancen vor allem in der ersten Halbzeit sehr, sehr leichtfertig umgegangen ist.oldschdodd-fan hat geschrieben:Wer Dortmund in den Griff bekommt, schafft das auch mit Ingolstadt
Zweitens spielt Fürth gegen diese Audi-Truppe aus Ingolstadt diese Saison nicht mehr.
Liebe kennt keine Liga!