SpVgg Bayern Hof
-
Chrisu
Sams
Mitch BT
In der Bayernliga zählt ja das Torverhältnis nicht. Nur mal angenommen, Kempten, Hof, Heimstetten und Schweinfurt liegen nach dem letzten Spieltag punktgleich auf dem letzten Platz: Wird dann zwischen diesen Mannschaften nochmal eine Extra-Runde um den Relegationsplatz ausgespielt? Das würde sich ja ewig hinziehen bis feststeht, dass Hof und Schweinfurt absteigen 
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
-
Sams
Devil70
Des glaub ich nett,weil man sieht doch bei euch jetzt ,was mann
mit Kämpferrischen einsatz und kamaradschaft,ereichen kann
wenns spielerisch net reicht,und der richtige Trainer zur rechten zeit.
Müsst euch trotzdem noch ins zeug legen,sonst habt ihr nächste
saison a richtiges Derby,gegen Selbitz!!

mit Kämpferrischen einsatz und kamaradschaft,ereichen kann
wenns spielerisch net reicht,und der richtige Trainer zur rechten zeit.
Müsst euch trotzdem noch ins zeug legen,sonst habt ihr nächste
saison a richtiges Derby,gegen Selbitz!!
Oldschdod..und sonst nix...
-
Eckes
Mitch BT
Wenn man die Beiträge im dortigen Forum so liest, bekommt man den Eindruck, als ob vielen dort der Ar... ganz schön auf Grundeis geht.
Weniger wegen dem drohenden Abstieg sondern eher wegen der drohenden Lizenzerteilung für uns.
Naja, im Laufe der nächsten eineinhalb Wochen wird es da schon etwas mehr Klarheit geben.
Im Falle der Lizenzerteilung (laßt mich halt etwas träumen) kann man sich viele Kommentare aus Hof ja schon vorstellen.
Weniger wegen dem drohenden Abstieg sondern eher wegen der drohenden Lizenzerteilung für uns.
Naja, im Laufe der nächsten eineinhalb Wochen wird es da schon etwas mehr Klarheit geben.
Im Falle der Lizenzerteilung (laßt mich halt etwas träumen) kann man sich viele Kommentare aus Hof ja schon vorstellen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Sams
Mitch BT
Vielleicht hätte ich besser "zwischen den Zeilen liest" schreiben sollen.
In jedem 2. Thread (gefühlt, nicht gemessen) wird früher o. später auf die Themen "Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe", "Insolvenz", "Wicklein", "Wettbewerbsverzerrung", "Fa. Reinhold bezahlt Arbeiter nicht korrekt, damit BT die Lizenz bekommt", "Gayro" usw. usf. hingelenkt. Da liegt der o. g. Verdacht schon sehr nahe. Und kaum stichelt mal jemand gg. den Verein SpVgg Bayern Hof, weiß man sich meist nicht anders zu wehren, als der Oldschdod eine Pleite und eine Landesligasaison 08/09 anzudenken.
Mir Wurscht, ich kann nachempfinden, was Fans in Eurer Situation mitmachen, dass man da auchmal versucht, sich an erhofften Mißgeschicken der Konkurrenz hochzuziehen. Aber irgendwann sollte auchmal gut sein.
Den oben beschriebenen Eindruck hinterläßt ein Blick in Euer Forum bei mir einfach oft.
Wobei mir manche Sachen in Eurem Forum auch nicht klar sind - vielleicht blick ich es einfach nicht mehr, aber warum zum Teufel ist Ramses noch kein Admin
In jedem 2. Thread (gefühlt, nicht gemessen) wird früher o. später auf die Themen "Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe", "Insolvenz", "Wicklein", "Wettbewerbsverzerrung", "Fa. Reinhold bezahlt Arbeiter nicht korrekt, damit BT die Lizenz bekommt", "Gayro" usw. usf. hingelenkt. Da liegt der o. g. Verdacht schon sehr nahe. Und kaum stichelt mal jemand gg. den Verein SpVgg Bayern Hof, weiß man sich meist nicht anders zu wehren, als der Oldschdod eine Pleite und eine Landesligasaison 08/09 anzudenken.
Mir Wurscht, ich kann nachempfinden, was Fans in Eurer Situation mitmachen, dass man da auchmal versucht, sich an erhofften Mißgeschicken der Konkurrenz hochzuziehen. Aber irgendwann sollte auchmal gut sein.
Den oben beschriebenen Eindruck hinterläßt ein Blick in Euer Forum bei mir einfach oft.
Wobei mir manche Sachen in Eurem Forum auch nicht klar sind - vielleicht blick ich es einfach nicht mehr, aber warum zum Teufel ist Ramses noch kein Admin
-
Mitch BT
Hierzu nur noch ein Zitat eines gewissen Inferno, welches meine These bestätigen sollte, noch dazu, da dieser Inferno ja sicher als aktiveres Mitglied des Hofer Forums zu sehen ist:
Was für ein Schwachsinn!Lieber Landesliga mit ehrlichen Mitteln und Stolz, als Regionalliga durch finanziellen Betrug!!! Wobei so ne Saison in der RL schon lange werden kann.... Es gibt ja auch in dieser Totenliga eine Winterpause ohne großen Einnahmen! *hehehehehe*
-
Thommy
Mitch BT
Von heute, ein weiteres "Sprachrohr" der Hofer (junior-hofer) schreibt dort:
@sams: Habe leider keine Zeit alles hervorzukramen und hier zu zitieren, aber Du mußt zugeben, dass ich sicher nicht ganz danebenliege mit meinen Beobachtungen.Angesehen davon befürchte ich, dass BT die Lizenz- wenn auch unter Auflagen- erhalten wird, da der beim DFB abzurechnende Zeitraum wohl nur bis 12/ 2007 ging. Und bis dahin wurden die Gehälter ja rein zufällig gezahlt...
-
Jean S.
Ausserdem ist der Beitrag von Hofer Junior inhaltlich falsch.
Natürlich muss man beim DFB für die gesamte Saison 2007/08 Rechenschaft ablegen.
Bei der Lizenzabgabe war das auch das 1. Quartal 2008.
Zum Saisonende 07/08/Saisonstart 08/09 müssen dann alle kurzfristigen Verbindlichkeiten (z.B. Gehälter, Fahrgeld, Prämien etc.) beglichen sein.
Man kann also während der Saison durchaus mal im "Rückstand" sein, wenn am Ende alles bezahlt wird.
Das wär z.B. eine dieser berühmten Auflagen:
"Der DFB erteilt dem Verein XY die Lizenz, unter der Auflage alle kurzfristlichen Verbindlichkeiten bis zum Soundsovielten zu bezahlen."
Natürlich muss man beim DFB für die gesamte Saison 2007/08 Rechenschaft ablegen.
Bei der Lizenzabgabe war das auch das 1. Quartal 2008.
Zum Saisonende 07/08/Saisonstart 08/09 müssen dann alle kurzfristigen Verbindlichkeiten (z.B. Gehälter, Fahrgeld, Prämien etc.) beglichen sein.
Man kann also während der Saison durchaus mal im "Rückstand" sein, wenn am Ende alles bezahlt wird.
Das wär z.B. eine dieser berühmten Auflagen:
"Der DFB erteilt dem Verein XY die Lizenz, unter der Auflage alle kurzfristlichen Verbindlichkeiten bis zum Soundsovielten zu bezahlen."
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.