von FREGGER
So 13.04.2008 22:22
Forum: 1. Mannschaft
Thema: Ingo Walther Trikot nur noch 1 Tag bei Ebay,mitsteigern!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 3402
Der douglas der Fregger hat das Trikot jetzt daham hänga
Da hast du aber Markus Ziereis vergessen!douglas58 hat geschrieben: ↑19 Apr 2023, 22:09……. Es gibt keinen Fußballgott…..Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑19 Apr 2023, 20:44 … und in zwei Jahren nicht gegen Hof, sondern Neudrossenfeld![]()
Also ich kann da nur für mich sprechen: Ich bin erst gegen Ende 2018 zur Oldschdod gekommen. Seitdem großer Fan. Ich bin auf jeden Fall nicht weg, auch wenn wir absteigen. Und zur grauen Mittelfeldmaus werden. Dann is wenigstens nächstes Jahr nicht die entscheidende Phase im Abstiegskampf genau während der Abivorbereitungoldschdodd-jochen hat geschrieben: ↑19 Apr 2023, 19:40 Wenn wir absteigen sollten, sind die aber auch ganz schnell wieder weg![]()
Unter enormen finanziellen Verlusten den Aufstieg in die dritte Liga zu forcieren ohne Geld für adäquate Verstärkungen oder eine auch nur annähernd profifussballgerechte Infrastruktur zu haben zählt jetzt schon als "bodenständiges arbeiten"? Klar, viele hier erinnern sich an die Zeiten wo es keine Sommer- oder Winterpause ohne Insolvenzgerüchte gab...aber ein bisschen höher darf man die Latte schon hängen.
Schon iwie auch richtig, aber das war scheinbar halt All Inn was die gemacht haben und noch geht's ja auf... Das Problem in Bayreuth ist halt, wie willst du ohne die großen Geldtöpfe Profifußball sowas aufbauen. Das Kalkül war und ist halt aufsteigen, sich halten, dadurch mehr Geld generieren um solche Sachen dann aufzubauen... Wo soll auch sonst das Geld herkommen?DanishDynamite hat geschrieben: ↑20 Apr 2023, 18:26Unter enormen finanziellen Verlusten den Aufstieg in die dritte Liga zu forcieren ohne Geld für adäquate Verstärkungen oder eine auch nur annähernd profifussballgerechte Infrastruktur zu haben zählt jetzt schon als "bodenständiges arbeiten"? Klar, viele hier erinnern sich an die Zeiten wo es keine Sommer- oder Winterpause ohne Insolvenzgerüchte gab...aber ein bisschen höher darf man die Latte schon hängen.
Jean S. hat geschrieben: ↑25 Apr 2023, 01:35 https://www.altstadt-kult.de/statistik/spiel/22282
1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth 7:3
Wahnsinn.![]()
Ist noch gar nicht so lange her. Eine Kack-Saison. Da hat auch niemand im Traum an 3. Liga gedacht.
Fazit: Niemals aufgeben, immer weiter, es geht auch wieder aufwärts.
Oh Mann, verspäteter Dank für den Hinweis, Tempo.Altstadt Tempo hat geschrieben: ↑25 Apr 2023, 15:19 Man beachte die Torfolge. Schaut mir schwer nach einem 7:3 Auswärtssieg aus.
Oder aber die haben zur Halbzeit die Seiten nicht gewechselt![]()