Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von schorschla »

Mal so am Rande. Beim 2:1-Sieg in Ansbach - dem Saisonauftakt, bei dem glaube ich nur Schwarz verletzt war. Ergo: Es hat also die vermeintliche Stammformation gespielt. Mit Stefandl, Andermatt, Zietsch und Lippert waren vier (!) Spieler auf dem Feld, die jetzt im Rückspiel auch gespielt haben.
keine handbreit den rassisten.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

schorschla hat geschrieben: 16 Nov 2025, 20:09 Mal so am Rande. Beim 2:1-Sieg in Ansbach - dem Saisonauftakt, bei dem glaube ich nur Schwarz verletzt war. Ergo: Es hat also die vermeintliche Stammformation gespielt. Mit Stefandl, Andermatt, Zietsch und Lippert waren vier (!) Spieler auf dem Feld, die jetzt im Rückspiel auch gespielt haben.
Und da hat Ansbach auch schon so gut einstudiert gespielt und unglücklich verloren gegen unsere vollständige Truppe.
Der Unterschiedsspieler Felix Heim hat das erste Tor mutig und schön gemacht.
Das zweite Tor hat Alexander Seidel reingezwungen auf perfekte Flanke von Andermatt.
Zwei echte Säulen im Mannschaftsverbund waren entscheidend und beide nicht dabei am Samstag.
Dass Ansbach so weit hinten steht ist schwer nachzuvollziehen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Und da hat Ansbach auch schon so gut einstudiert gespielt und unglücklich verloren gegen unsere vollständige Truppe.
Ich zitiere mich von damals nach dem Spiel: Es ist kein Wunder, dass Ansbach bessere Mechanismen hat. Mit Puscher (übrigens damals stärkster Akteur bei ihnen) hatten sie nur einen Neuzugang in der Startelf - während es bei uns sechs oder sieben waren.
keine handbreit den rassisten.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

wir müssen es nicht schlecht reden 8O , Leute Anfang des Jahres waren wir kurz vor einer Insolvenz! Der Verein muss seine "Kosten" drücken. Wir sollten dankbar sein, dass wir überhaupt die Oldschdod spielen sehen. :trink: - es ist nicht einfach Spieler zu überzeugen zu uns zu kommen, die Saison war von Anfang an schon als "schwer" betitelt.

Abwarten was jetzt im Winter passiert und wir überhaupt eine Mannschaft stellen können zur neuen Saison!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Nicole Kalemba hatte doch vor ca. einem halben Jahr (denke so Mai 2025) den FC Bayern oder Hoeneß direkt
wegen einem Benefizspiel als Beitrag zur Entschuldung angefragt. Nun, die finanzielle Situation hat sich bei
uns nach meinem Kenntnisstand nicht verbessert. Wie ist den der Stand dazu, hat sich der FC Bayern dazu mal
geäußert in Form einer Zu- oder Absage. Liegt das ganze auf Eis oder wird diese Idee mangels Interesse vom
FC Bayern nicht mehr verfolgt ? Gibt es hierzu Informationen ?
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Raiwei hat geschrieben: 17 Nov 2025, 15:55 Nicole Kalemba hatte doch vor ca. einem halben Jahr (denke so Mai 2025) den FC Bayern oder Hoeneß direkt
wegen einem Benefizspiel als Beitrag zur Entschuldung angefragt. Nun, die finanzielle Situation hat sich bei
uns nach meinem Kenntnisstand nicht verbessert. Wie ist den der Stand dazu, hat sich der FC Bayern dazu mal
geäußert in Form einer Zu- oder Absage. Liegt das ganze auf Eis oder wird diese Idee mangels Interesse vom
FC Bayern nicht mehr verfolgt ? Gibt es hierzu Informationen ?
Auf Eis trifft es wohl am besten. Die Bayern bräuchten einen extra Kader für Benefizspiele. Wenn ich mir die Finanzen der Klubs 3. Liga abwärts so anschaue bekommen die Bayern wohl wöchentlich solche Anfragen. Off topic, es wird hier immer so getan als ob alles außerhalb von Bayreuth in Geld schwimmt und überall mega Gehälter gezahlt werden und nur Bayreuth knapp bei Kasse wäre. Mitnichten. Bayreuth ging nur mal vor der Saison offensiv(er) damit um.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Auf facebook schreibt ein Michael Scharf als Kommentar zur 11-Freunde-Spendenaktion "Oldschdod für alle":

"Bezahlt lieber die Spieler"

Ist da was dran ?
paha_79

Beitrag von paha_79 »

0zeit hat geschrieben: 17 Nov 2025, 23:08 Auf facebook schreibt ein Michael Scharf als Kommentar zur 11-Freunde-Spendenaktion "Oldschdod für alle":

Ist da was dran ?
Wo steht das? Hab nichts gesehen oder gehört
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

0zeit hat geschrieben: 17 Nov 2025, 23:08 Auf facebook schreibt ein Michael Scharf als Kommentar zur 11-Freunde-Spendenaktion "Oldschdod für alle":

Ist da was dran ?
Wenn es so ein Thema geben sollte, finde ich die Leistung schon wieder sehr ansprechend.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
paha_79

Beitrag von paha_79 »

könnte ich mir vorstellen mit den finaziellen Problemen die wir haben... genau das meine ich halt auch Spieler überzeugen zu uns zu kommen, dass spricht sich leider dann rum :neenee:
Granate72

Beitrag von Granate72 »

0zeit hat geschrieben: 16 Nov 2025, 22:05
schorschla hat geschrieben: 16 Nov 2025, 20:09 Mal so am Rande. Beim 2:1-Sieg in Ansbach - dem Saisonauftakt, bei dem glaube ich nur Schwarz verletzt war. Ergo: Es hat also die vermeintliche Stammformation gespielt. Mit Stefandl, Andermatt, Zietsch und Lippert waren vier (!) Spieler auf dem Feld, die jetzt im Rückspiel auch gespielt haben.
Der Unterschiedsspieler Felix Heim hat das erste Tor mutig und schön gemacht.
Das zweite Tor hat Alexander Seidel reingezwungen auf perfekte Flanke von Andermatt.
Zwei echte Säulen im Mannschaftsverbund waren entscheidend und beide nicht dabei am Samstag.
Dass Ansbach so weit hinten steht ist schwer nachzuvollziehen.
Granate72

Beitrag von Granate72 »

Vor dieser Saison sind wir nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt. Leider hat sich die finanzielle Lage nicht entscheidend verbessert.
Zu der Aussage .....bezahlt lieber die Spieler...... muss hinzugefügt werden: pünktlich!
Hört man sich bei den Spielern um kommt das Geld des öfteren arg verspätet und nur nach mehrmaligem Anmahnen (übrigens nicht nur bei den Spielern).
Da auch bei der SpVgg gilt: "ohne Moos nix los" ist meines Erachtens nicht die Mannschaft und das Trainerteam Diskussionsthema sondern warum die finanzielle Situation so besch...... und scheinbar keine Besserung in Sicht ist
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Granate72 hat geschrieben: 18 Nov 2025, 16:40 Vor dieser Saison sind wir nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt. Leider hat sich die finanzielle Lage nicht entscheidend verbessert.
Zu der Aussage .....bezahlt lieber die Spieler...... muss hinzugefügt werden: pünktlich!
Hört man sich bei den Spielern um kommt das Geld des öfteren arg verspätet und nur nach mehrmaligem Anmahnen (übrigens nicht nur bei den Spielern).
Da auch bei der SpVgg gilt: "ohne Moos nix los" ist meines Erachtens nicht die Mannschaft und das Trainerteam Diskussionsthema sondern warum die finanzielle Situation so besch...... und scheinbar keine Besserung in Sicht ist
Also ist auch das Trainerteam davon betroffen? 😦 und dann meckern noch paar über die Leistung! Ich würde gar nicht arbeiten 😂
trainager

Beitrag von trainager »

alle haben doch immer Frau Kalimba so gelobt, jetzt sollen die Spieler nicht pünktlich ihr Geld bekommen ....
paha_79

Beitrag von paha_79 »

trainager hat geschrieben: 18 Nov 2025, 18:35 alle haben doch immer Frau Kalimba so gelobt, jetzt sollen die Spieler nicht pünktlich ihr Geld bekommen ....
Da gebe ich dir Recht, aber sie kann doch da auch wenig dafür..
Antworten