Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
schorschla
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Mal so am Rande. Beim 2:1-Sieg in Ansbach - dem Saisonauftakt, bei dem glaube ich nur Schwarz verletzt war. Ergo: Es hat also die vermeintliche Stammformation gespielt. Mit Stefandl, Andermatt, Zietsch und Lippert waren vier (!) Spieler auf dem Feld, die jetzt im Rückspiel auch gespielt haben.
keine handbreit den rassisten.
-
0zeit
Und da hat Ansbach auch schon so gut einstudiert gespielt und unglücklich verloren gegen unsere vollständige Truppe.schorschla hat geschrieben: ↑16 Nov 2025, 20:09 Mal so am Rande. Beim 2:1-Sieg in Ansbach - dem Saisonauftakt, bei dem glaube ich nur Schwarz verletzt war. Ergo: Es hat also die vermeintliche Stammformation gespielt. Mit Stefandl, Andermatt, Zietsch und Lippert waren vier (!) Spieler auf dem Feld, die jetzt im Rückspiel auch gespielt haben.
Der Unterschiedsspieler Felix Heim hat das erste Tor mutig und schön gemacht.
Das zweite Tor hat Alexander Seidel reingezwungen auf perfekte Flanke von Andermatt.
Zwei echte Säulen im Mannschaftsverbund waren entscheidend und beide nicht dabei am Samstag.
Dass Ansbach so weit hinten steht ist schwer nachzuvollziehen.
-
schorschla
Ich zitiere mich von damals nach dem Spiel: Es ist kein Wunder, dass Ansbach bessere Mechanismen hat. Mit Puscher (übrigens damals stärkster Akteur bei ihnen) hatten sie nur einen Neuzugang in der Startelf - während es bei uns sechs oder sieben waren.Und da hat Ansbach auch schon so gut einstudiert gespielt und unglücklich verloren gegen unsere vollständige Truppe.
keine handbreit den rassisten.
-
paha_79
wir müssen es nicht schlecht reden
, Leute Anfang des Jahres waren wir kurz vor einer Insolvenz! Der Verein muss seine "Kosten" drücken. Wir sollten dankbar sein, dass wir überhaupt die Oldschdod spielen sehen.
- es ist nicht einfach Spieler zu überzeugen zu uns zu kommen, die Saison war von Anfang an schon als "schwer" betitelt.
Abwarten was jetzt im Winter passiert und wir überhaupt eine Mannschaft stellen können zur neuen Saison!
Abwarten was jetzt im Winter passiert und wir überhaupt eine Mannschaft stellen können zur neuen Saison!
-
Raiwei
Nicole Kalemba hatte doch vor ca. einem halben Jahr (denke so Mai 2025) den FC Bayern oder Hoeneß direkt
wegen einem Benefizspiel als Beitrag zur Entschuldung angefragt. Nun, die finanzielle Situation hat sich bei
uns nach meinem Kenntnisstand nicht verbessert. Wie ist den der Stand dazu, hat sich der FC Bayern dazu mal
geäußert in Form einer Zu- oder Absage. Liegt das ganze auf Eis oder wird diese Idee mangels Interesse vom
FC Bayern nicht mehr verfolgt ? Gibt es hierzu Informationen ?
wegen einem Benefizspiel als Beitrag zur Entschuldung angefragt. Nun, die finanzielle Situation hat sich bei
uns nach meinem Kenntnisstand nicht verbessert. Wie ist den der Stand dazu, hat sich der FC Bayern dazu mal
geäußert in Form einer Zu- oder Absage. Liegt das ganze auf Eis oder wird diese Idee mangels Interesse vom
-
Dr. Mabuse
Auf Eis trifft es wohl am besten. Die Bayern bräuchten einen extra Kader für Benefizspiele. Wenn ich mir die Finanzen der Klubs 3. Liga abwärts so anschaue bekommen die Bayern wohl wöchentlich solche Anfragen. Off topic, es wird hier immer so getan als ob alles außerhalb von Bayreuth in Geld schwimmt und überall mega Gehälter gezahlt werden und nur Bayreuth knapp bei Kasse wäre. Mitnichten. Bayreuth ging nur mal vor der Saison offensiv(er) damit um.Raiwei hat geschrieben: ↑17 Nov 2025, 15:55 Nicole Kalemba hatte doch vor ca. einem halben Jahr (denke so Mai 2025) den FC Bayern oder Hoeneß direkt
-
0zeit
Auf facebook schreibt ein Michael Scharf als Kommentar zur 11-Freunde-Spendenaktion "Oldschdod für alle":
"Bezahlt lieber die Spieler"
Ist da was dran ?
"Bezahlt lieber die Spieler"
Ist da was dran ?
-
paha_79
-
Oldschdo-D-ynamo
Wenn es so ein Thema geben sollte, finde ich die Leistung schon wieder sehr ansprechend.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig 

https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
paha_79
könnte ich mir vorstellen mit den finaziellen Problemen die wir haben... genau das meine ich halt auch Spieler überzeugen zu uns zu kommen, dass spricht sich leider dann rum 
-
Granate72
0zeit hat geschrieben: ↑16 Nov 2025, 22:05Und da hat Ansbach auch schon so gut einstudiert gespielt und unglücklich verloren gegen unsere vollständige Truppe.schorschla hat geschrieben: ↑16 Nov 2025, 20:09 Mal so am Rande. Beim 2:1-Sieg in Ansbach - dem Saisonauftakt, bei dem glaube ich nur Schwarz verletzt war. Ergo: Es hat also die vermeintliche Stammformation gespielt. Mit Stefandl, Andermatt, Zietsch und Lippert waren vier (!) Spieler auf dem Feld, die jetzt im Rückspiel auch gespielt haben.
Der Unterschiedsspieler Felix Heim hat das erste Tor mutig und schön gemacht.
Das zweite Tor hat Alexander Seidel reingezwungen auf perfekte Flanke von Andermatt.
Zwei echte Säulen im Mannschaftsverbund waren entscheidend und beide nicht dabei am Samstag.
Dass Ansbach so weit hinten steht ist schwer nachzuvollziehen.
-
Granate72
Vor dieser Saison sind wir nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt. Leider hat sich die finanzielle Lage nicht entscheidend verbessert.
Zu der Aussage .....bezahlt lieber die Spieler...... muss hinzugefügt werden: pünktlich!
Hört man sich bei den Spielern um kommt das Geld des öfteren arg verspätet und nur nach mehrmaligem Anmahnen (übrigens nicht nur bei den Spielern).
Da auch bei der SpVgg gilt: "ohne Moos nix los" ist meines Erachtens nicht die Mannschaft und das Trainerteam Diskussionsthema sondern warum die finanzielle Situation so besch...... und scheinbar keine Besserung in Sicht ist
Zu der Aussage .....bezahlt lieber die Spieler...... muss hinzugefügt werden: pünktlich!
Hört man sich bei den Spielern um kommt das Geld des öfteren arg verspätet und nur nach mehrmaligem Anmahnen (übrigens nicht nur bei den Spielern).
Da auch bei der SpVgg gilt: "ohne Moos nix los" ist meines Erachtens nicht die Mannschaft und das Trainerteam Diskussionsthema sondern warum die finanzielle Situation so besch...... und scheinbar keine Besserung in Sicht ist
-
paha_79
Also ist auch das Trainerteam davon betroffen?Granate72 hat geschrieben: ↑18 Nov 2025, 16:40 Vor dieser Saison sind wir nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt. Leider hat sich die finanzielle Lage nicht entscheidend verbessert.
-
trainager
alle haben doch immer Frau Kalimba so gelobt, jetzt sollen die Spieler nicht pünktlich ihr Geld bekommen ....
-
paha_79