Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Find ich auch! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?" :wink:
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
:lol: :roll:
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Stehen zwei Omas nackt in einem Bach und angeln. Aufeinmal sagt die eine von
ihnen: “Mist! MIr ist einer durch die Lappen gegangen”.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Unterhalten sich zwei Metzger. Sagt der eine zum andern: “Ey, ich bin letztens 120 Kilo Gammelfleisch losgeworden.” Darauf der andere: “WAS?! Wie hasten des geschafft?” - “Hab mich endlich scheiden lassen!”
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Rennt ein Mädchen ins Polizeipräsidium und fängt panisch an zu reden: “Da war ein Mann im Park, der packte mir unter den Rock, zum Glück konnte ich mich losreißen und weglaufen”. Da steht der Polizist auf, geht langsam zur Tür und schließt ab. “Tja Mädchen, heut ist nicht dein Tag”
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Sagt der Masochist zum Sadist: “Komm. Quäl mich!!!”
Sagt der Sadist: “Nö.”
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Ein 20-jähriger will abends einen drauf machen und geht in eine Bar! Dort lernt er eine hübsche 45-jährige kennen.
Sie plaudern, trinken ein paar Bierchen. Da nimmt sie ihn in den Arm, fasst ihm in den Schritt und haucht ins Ohr: “Sage mal, hättest Du mal Bock auf Sex mit Mutter und Tochter zusammen?”
Er natürlich Feuer und Flamme und sie fahren zu ihr nach Hause. Sie schließt die Tür auf, macht das Licht an und ruft: “Mama, bist Du noch wach?”
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@Alexa
Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
_________________
Mein Vater spielt bei Hof wäre cool.
Kollege
Beiträge: 6561
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

Was unterscheidet einen
Marienkäfer von Spvgg Bayern Hof ? Der Marienkäfer hat entschieden mehr
Punkte!
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Schade, dass es die drei Wednesday-Maskottchen nicht mehr gibt, sie waren der Brüller:


http://www.youtube.com/watch?v=II6IsS4ygwA[/youtube]


Die sind auch stark:


http://www.youtube.com/watch?v=AEeqwu_9vLA[/youtube]
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hehe
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

http://www.youtube.com/watch?v=IjUkheZP ... d&id=23260



Für alle die denken, "Schatz halts ****" ein Song für euch :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

» Fährt eine Frau mit dem Fahrrad. Sie hat 2 Säcke auf dem Gepäckträger und aus einem fallen lauter 2 Euro Stücke raus. Halten sie 2 Polizisten an und fragen : Woher haben sie sooo viele 2 Euro Stücke? Da antwortet die Frau: Ja wissen Sie, ich wohne neben einem Fußballstadion und die Männer kommen immer und pinkeln gegen meinen Zaun. Da hab ich mir ein Schild Gemacht, wo draufsteht: Einmal pinkeln 2 Euro, sonst ist er ab. Meint der Polizist: Da haben Sie sich aber eine gute Geschäftsidee überlegt. Was ist denn in dem 2.ten Sack? Ja, wissen Sie, nicht alle bezahlen.... « ^^ :wink:
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Antworten